valeria/thirty-seven

125 3 0
                                    

Kennt ihr dieses Gefühl von Unsicherheit und Unwissenheit? Wenn ihr nicht wisst wie es weiter gehen soll? Oder nicht wisst wie ihr mit einer Situation umgehen sollt? Genau so geht es mir im Moment.

Zwei Wochen sind seit meinem Zusammenbruch vor David vergangen und seither versuche ich vergeblich meine Persönlichkeit zu finden, jedoch weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon ein paar Sachen probiert wie zum Beispiel das Lesen von Sachbüchern, hören von Podcasts über Persönlichkeitsentwicklung, Umstellung meiner Gewohnheiten und ich habe sogar versucht meine eigenen Grenzen kennenzulernen und sie zu akzeptieren.

Geklappt hat bis jetzt noch nichts und das frustriert mich ziemlich. Mir ist bewusst das man seine Persönlichkeit nicht von jetzt auf gleich findet und das ein längerer Prozess ist, jedoch muss dieser doch auch irgendwann einmal anfangen? Man muss doch auch mal Ansätze und erste kleine Ergebnisse sehen oder? Noch dazu kommt das mir die Situation mit David im Moment zu schaffen macht.

Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm stehe und was wir eigentlich sind. Wir unternehmen ziemlich viel zusammen und irgendwie fühle ich auch eine gewisse Verbindung zwischen uns, jedoch weiß ich einfach nicht was es sein soll.

Seit wir uns zum zweiten Mal geküsst haben sehe ich eine ganz andere Seite an ihm. Ich habe eine andere Sichtweise auf ihn, ich sehe etwas anderes in ihm als nur einen guten Freund. Jedoch ist da immer wieder die Frage; was sieht er in mir? Wo sieht er uns? Nur Freunde oder doch mehr?

Immer wenn ich bei ihm bin muss ich automatisch lächeln und in meinem Bauch breitet sich ein gewisses Kribbeln mit einer molligen Wärme aus- genauso wie in meiner Brust. Einige würden sagen ich bin verliebt, doch stimmt es wirklich? Bin ich in David verliebt?

„VALERIA VERDAMMT!" Erschrocken reiße ich meinem Kopf hoch und blicke einer aufgebrachten Elita entgegen. „Wo warst du mit deinem Kopf denn schon wieder? Wir stehen vor dir und haben dich mindestens 10mal angesprochen aber nie eine Antwort erhalten!" spuckt sie mir schon fast anklagend entgegen.

„Entschuldigung Eli, ich war gerade ganz wo anders. Was hast du gesagt?" Verächtlich schnaubt sie, gibt mir schließlich aber doch eine Antwort. „Ich habe dir gerade von mir und Ethan erzählt! Aber egal dann erzähle ich es halt nochmal. Also er hat mich vor einer Woche nach meiner Nummer gefragt und gestern hat er mich tatsächlich nach einem Date gefragt!"

Begeistert hüpft sie wie ein kleines Kind rum, was ihr ein paar verstörende Blicke von anderen Schülern auf dem Flur einbringt. „Echt? Omg ich freu mich so für dich!" Stürmisch umarme ich sie und bringe ein schrilles Quicken heraus.

Schon seit längerer Zeit hat Elita ein Auge auf Ethan geworfen und er auch auf sie, jedoch schafften sie es nie sich es gegenseitig zu sagen. Immer wenn man die beiden miteinander sah, konnte man die Funken zwischen ihnen schon aus zehn Meter Entfernung spüren.

Gerade als wir uns von einander lösten kamen die anderen aus unserer Gruppe und gesellten sich zu uns. „Was gibt es den zu feiern?" fragt Chase interessiert, woraufhin ihm Fallon und Angelina auf die Schulter hauen. „Musst du den immer so neugierig sein?" frägt Fallon, sodass Chase beleidigt seine Arme verschränkt.

Zusammen gehen wir lachend zum Ausgang, wo schon David und Grace auf uns warten. Unsicher stelle ich mich gegenüber von David hin, da ich nicht wie eine Anhängliche Person wirken will, als er sich von der Wand abstößt und lässig zu mir rüberkommt. Wie selbstverständlich stelle er sich neben mich und legt behutsam seinen Arm um meine Schultern, woraufhin in meinem Bauch ein Gefühlschaos entsteht.

Gerade als ich mich darauf konzentriere nicht verrückt zu werden, spüre ich einen Intensiven Blick auf mir, sodass ich diesem entgegenblicke und eisblauen Augen entgegen sehe in denen ein leidenschaftliches Feuer lodert. Gefesselt halte ich seinem Blick stand und verliere mich in seinen Augen, als mir jedoch bewusst wird was wir hier gerade machen, breche ich schnell den intensiven Blickkontakt ab und entgegne vielen wissenden Blicken.

Ich weiß das man erkennt das zwischen uns irgendetwas ist, jedoch war dieser Blickkontakt einfach fesseln- und vielleicht auch etwas zu lang. Gedankenverloren blicke ich in die Ferne und erkenne einen Mann der mir direkt in die Augen sieht.

Es ist tatsächlich nicht das erste Mal das ich ihn sehe, denn die ganze letzte Woche sah ich ihn jedes Mal vor der Schule und einmal tatsächlich vor meinem Haus. Jetzt hat er hat einen festen und intensiven Blick drauf, fast so wie David, nur das er sich mit dem Blick direkt in meine Seele brennt. Wie als würde er dort etwas suchen- und vermutlich auch finden.

Fast automatisch lege ich meinen Kopf schräg um den Mann weiter zu analysieren, als David zu merken scheint das irgendetwas nicht stimmt. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen folgt er meinem Blick und spannt sich sofort an als er den Typen sieht.

Angespannt nimmt David seinem Arm von meinen Schultern und joggt mit leichten Schritten zu diesem Typen. Dort angekommen fangen die beiden sofort das Diskutieren an, aber ich verstehe leider kein Wort da sie zu weit entfernt sind. Mein Blick gleitet von den beiden Jungs zu Grace, die genauso angespannt wie David aussieht und gleichzeitig traurig zwischen den beiden hin und hersieht. Gerade als ich mir noch mehr Gedanken darüber machen möchte, bekomme ich eine Nachricht und hole mein Handy raus um sie zu lesen.

Dad<3: Hallo Schatz! Ich hoffe du hast einen schönen Tag in der Schule. Deine Großeltern sind heute Morgen abgereist da ich sie wegen den neuesten Ereignissen rausgeschmissen habe. Leider muss ich dir trotzdem mitteilen das Marina und ich für 3 Monate auf eine Geschäftsreise nach Tokyo müssen und du und Isaac deswegen alleine daheim sind. Leider geht der Flug schon in 3 Stunden und daher hatten wir keine Zeit um uns persönlich zu verabschieden. Das tut uns schrecklich leid! Bitte teil dies auch Isaac mit. Dankeschön dafür! Also viel spaß in den 3 Monaten Sturmfrei und bitte schmeißt keine Hausparty oder sonstiges, verstanden? Hab dich lieb und melde mich bald wieder! Bis dann, Küsschen Dad.

Genervt und Enttäuscht stecke ich mein Handy weg, woraufhin ich einen besorgten Blick von Issac einfange. "Deine Mom und mein Dad sind für 3 Monate in Tokyo. Flug geht in drei Stunden und deswegen hatten sie keine Zeit für die persönliche Verabschiedung. Ach und keine Hauspartys und so" teile ich ihm enttäuscht mit, was ihn traurig nicken lässt.

Gerade als ich meine kurze und sterile Antwort an meinen Dad abgeschickt habe, will ich meinen Blick wieder zu David und dem Mann wenden, jedoch steht keiner der beiden mehr da. Plötzlich kriecht in mir das Gefühl von Sorge hoch, jedoch spüre ich im nächsten Moment schon wieder einen tätowierten Arm um meine Taille, sodass ich teilweise erleichtert aufatme.

Sollte ich mir sorgen machen wegen der Sache mit dem Typen?

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt