Danksagung

162 11 22
                                    

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Auch wenn ich mich schon am Ende des Epilogs bedankt habe mache ich es hier noch einmal: Ich danke allen, die diese Geschichte hier bis zum Ende mitverfolgt haben! Ich habe mich wirklich jedes Mal, wenn ich neue Leser bekommen habe, einen neuen Kommentar erhalten habe oder jemand gevotet hat riesig darüber gefreut.

Ich saß so oft mitternachts am Laptop und habe weitergeschrieben, weil es mir so viel Spaß gemacht hat und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen! Ich hatte zwar sehr oft Phasen, in denen ich mit jedem geschriebenen Wort unzufrieden war, aber eure Kommentare haben mich immer wieder aufgeheitert! Außerdem gehört es doch irgendwie zum Leben dazu, dass man auch mal schlecht gelaunt ist.

Es fühlt sich echt komisch an, dieses Buch zu beenden. Es ist zwar genauso lange wie mein erstes Buch auf Wattpad geworden, aber weil ich nur alle drei Tage geupdatet habe, hat das Schreiben des Buches fünf Monate gedauert.

Einen zweiten Teil wird es (vorerst) nicht geben. Ich habe lange überlegt, aber mir ist noch nichts eingefallen, woraus ich eine ganze Geschichte schreiben könnte. Außerdem würde ich gerne erst meine erste Fanfiction ,,Patience" überarbeiten, womit ich auch bald beginnen werde.

Außerdem gibt es noch eine Liste von Leuten, bei denen ich mich besonders für ihre vielen Kommentare und netten Worte bedanken möchte. Ein paar davon haben mir auch geholfen, als ich Entscheidungsschwierigkeiten hatte, wofür ich euch ebenfalls danken möchte 💚 Dazu gehören:

addictedtor5js

magglieber

XstarcatcherX

ida_johanna

Cam-ThangThang-Vi

fallinallinlea

@shawmijastan (Ich kann dich irgendwie nicht nominieren 😅)

audrey09shm

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Schreibt mir sonst bitte 💚

Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, außer dass ich euch allen dankbar bin 💚 Vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen Geschichte, die ich schreibe. Ich werde hier auf jeden Fall eine Ankündigung posten, wenn ich eine neue Story schreibe!

Used To This [S.M. & C.C. Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt