Hallo ihr lieben. Hier ist das erste Kapitel für Euch von ,,Dark Angel,,Mein Weg zur Erlösung". Ich bin gespannt wie sie euch gefällt und freue mich auf Sternchen und eure Kommentare. Jetzt viel Spaß beim lesen 😀.
Sicht Chris:
Heute war wieder so ein Morgen an dem ich schweißgebadet aus dem Schlaf hochschreckte. Ich war klitschnass. Meine Haare trieften nur so vor Nässe, mein Herz rast ohne Ende, so das es mir bis zum Hals raus schlug. Meinen Puls und meinen Blutdruck wollte ich jetzt im Augenblick gar nicht wissen. Selbst meine Bettdecke und das Bettlaken waren nass.
Ich setzte mich erst mal in meinem Bett auf und nahm erst mal einen Schluck Wasser aus der Flasche die ich immer neben meinem Bett stehen habe, denn ich bin zu faul nachts aufzustehen nur um etwas zu trinken zu holen. Das ich aber Nachts andere Sachen tat als zu schlafen sollte ich schon bald raus finden. Ich habe mich verändert und das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch meiner Familie.
Diese schrecklichen Albträume die ich seit einiger Zeit nachts habe, kehren immer wieder, Nacht für Nacht. Ich bin morgens wie gerädert wenn ich aufstehe. Mich dann auf die anstehenden Termine zu konzentrieren fällt mir immer schwerer, weil mir Nachts durch die Albträume der Schlaf fehlt. Ich war jetzt nicht mehr nur morgenmuffelig wie sonst, sondern wurde von Albtraum zu Albtraum zunehmens mehr aggressiv. Mir kam es vor als ob die Träume nicht meine waren.
Ich sah immer andere Personen die sich an jemanden rächen wollten. Ich spürte förmlich deren Wut und Verzweiflung, Angst und Zorn. Mir kommt es so vor als ob mich die negativen Gefühle der Menschen nachts im Schlaf erreichen. Das schlimmste ist das ich mich an jeden einzelnen Traum erinnern kann. Es ist wie ein Fingerabdruck von der jenigen Person der Unrecht widerfahren ist. Es gibt nichts was ich mehr hasse wie Unrecht und Misstrauen. Doch das mein Bruder dabei noch eine wichtige Rolle spielen wird und unsere gemeinsame Karriere versucht zu retten, konnte ich jetzt noch nicht ahnen. Erst mal werde ich versuchen raus zu bekommen warum mich diese Albträume immer wieder quälen und mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich frage mich immer wieder warum ausgerechnet ich und wie kann ich es schaffen dass das endlich aufhört. Doch das wird erst der Anfang sein. Es wird ein langer Weg werden bis ich rausfinden werde wer dafür verantwortlich ist.
Eine junge Frau begegnet mir immer wieder in den Träumen. Das diese hübsche Frau noch eine wichtige Rolle für mich spielen wird, werde ich erst später noch genauer feststellen, denn sie wird mir im realen Leben zu einem Zeitpunkt begegnen wo ich selber mit Rachegedanken spiele. Sie wird mich zu gegebener Zeit von meinem nächtlichen Leiden erlösen. In welchem Zustand ich dann sein werde wird sich zeigen und ob die vielen ungeklärten Fragen gelöst werden können weiß ich nicht.
Noch war ich der ewige Single im Leben und in unseren Shows. Das würde ich so gerne ändern. Doch was wäre wenn ich mich verlieben würde und den schwer vermittelbaren Dauersingle an den Nagel hänge? Wie würden die Fans reagieren und was würde die Presse dazu schreiben? Habe ich nicht auch ein Recht auf ein unbehelligtes Privatleben, dass Recht zu heiraten und Vater zu werden? Fragen die mich immer wieder beschäftigen. Ist es noch sinnvoll die Ehrlich Brothers aufrecht zu erhalten oder ist es für mich besser meinen eigenen Weg zu gehen?. Ich weiß das Andreas alles dagegen setzen wird. Manchmal hab ich schon das Gefühl das ich unseren Traum die Magie zu leben verraten habe, aber wann will ich eigenständig werden wenn nicht jetzt.
Mein Sinneswandel kam schleichend mit der Zeit, mit den ständigen Stänkereien meines Bruders, mit dem permanenten Stress, der wenigen freien Zeit. Zu oft musste ich mir anhören wie schwer es mir fällt eine Frau zu finden. Dabei machte es mir Andreas nicht wirklich leichter mit diesen Bemerkungen. Doch kein Geld der Welt bringt mir meine große Liebe zurück die ich an einen anderen verloren habe, weil ich nicht ich sein konnte und meine Liebe zu ihr leben durfte. Ob ich mit neuen Prioritäten noch mal eine Chance kriegen kann? Doch als ich mich aufraffte nach ihr zu suchen, sollte ich eine böse Überraschung erleben.
Mit den Gedanken nach Anne-Marie zu suchen machte ich mich im Bad für den heutigen Tag fertig. Ich wollte mich mit Andreas in der Werkstatt treffen, denn die Tour sollte die nächsten Tage starten. Aber ob es zum Tourstart noch kommen wird?
Ich holte mir einen Kaffe und ging in mein Büro. Meine Laune war am Tiefpunkt und richtig wach war ich auch noch nicht. Meinen Wecker stellte ich schon vor dem Klingeln aus. Meine Augen waren rot und brannten vor Müdigkeit. Das fiel natürlich auch Andreas auf der schon am PC saß und Rechnungen überwies und Bestellungen fertig machte. Ich hoffte das er mich einfach in Ruhe arbeiten ließ. Doch da hatte ich mich getäuscht. Ich wusste das ihm aufgefallen war das ich wieder schlecht geschlafen hatte. Ich überlegte ob ich ihm von den Träumen erzähle, doch ich hatte Angst das er mich für verrückt hielt und er mir sagen würde das ich mir das alles nur einbilden würde. Also behielt ich es erst mal für mich und versuchte mich abzulenken. Doch das sollte sich noch als ein großer Fehler herauskristallisieren.Tagsüber war ja auch alles in Ordnung, nur Nachts durchlebte ich in meinen Träumen die Hölle.
Das es aber nicht mehr nur bei Träumen bleiben wird, sollte ich am nächsten morgen mitkriegen wenn ich blutverschmiert in meinem Bett aufwache und die Polizei unerwartet vor der Tür stehen wird.
Was ist nur mit mir passiert und warum kann ich mich an nichts erinnern?
DU LIEST GERADE
Dark Angel ,,Mein Weg zur Erlösung"
Fanfiction....,,Ich hab schon oft Filme gesehen wo Menschen ein Doppelleben führen und alles geregelt bekommen. Ich habe schon länger gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, nur konnte ich es nicht filtern was es sein konnte. Ich habe mich verändert und mein...