Sicht Andreas:
Ich wurde heute Morgen wach und war freudiger Erwartung meinen Bruder später besuchen zu können, da ich ja wusste das er auch hier ist und er eigentlich im Bett liegen müsste. Doch das mich gleich eine böse Überraschung erwartete sah ich erst als die Tür aufging und zwei Beamte der Polizei von Herford das Zimmer betraten. Instinktiv sackte ich in meinem Bett etwas tiefer und ließ alles auf mich zukommen. Ich musste mich erst mal kurz sammeln bevor ich mich aufrechter setzte.
Die Herren kamen auf mich zu und ich ahnte das etwas passiert sein musste.
Die Beamten fragten mich ohne Umwege ob ich weiß wo Chris sein könnte. Ich reagierte total erschrocken, antwortete aber auf die Frage. Ich sagte das er doch auch hier sein müsste, ich aber noch nicht bei ihm war. Jetzt rückten sie mit der Sprache raus. Sie teilten mir mit das Chris heute Nacht die Wache überwältigt hatte und aus der Klinik abgehauen ist und er auf der Flucht ist. Ich erfuhr so auch das der Polizist verletzt ist und hier behandelt werden muss. Er erzählte noch mehr, doch es fiel mir schwer weiter zuzuhören. Mein Herz wurde immer schwerer und ich wurde immer trauriger. Die Polizisten glaubten mir natürlich das ich nicht wusste wo er sein könnte. Ich wollte gerne noch mal mit Eric sprechen, der sich ja eigentlich um Chris seine Behandlung kümmert.
Wie auf das Stichwort kam er zur Visite rein und beteiligte sich am Gespräch auf Wunsch von mir und der Beamten. Er bestätigte mir das er wirklich weg ist und das er sich Sorgen macht das nichts weiteres dazwischen kommt und er hofft das er sich selber stellen wird. Ich war jetzt in vollem Bilde wegen Chris. Sie sagten mir noch das er bereits per Streife gesucht wird und das die Medien auch schon berichten und sich jetzt nichts mehr verhindern lassen wird, da bereits auch über die öffentlichen Sender im Fernsehen gesendet wird.
Ich schaute aus dem Fenster und sah schon die Sendewagen und das grade Reporter Life gingen. Jetzt war mir klar das unsere Karriere den tiefsten Knacks überhaupt kriegen werden wird, wenn es jetzt nicht ganz vorbei sein wird. Chris hatte eine Welle losgetreten die nicht mehr zu stoppen ist.
Einer der Polzisten fragte mich ob ich heute schon mal in die Zeitung geschaut hatte und überreichte mir ein Exemplar was sie mitgebracht hatten. Ich traute mich irgendwie nicht sie aufzuschlagen doch ich wollte wissen was die Presse zu berichten hatte. Sie könnte unser Ende besiegeln oder nicht. Ob ja oder nein sollte ich jetzt lesen. Ich hätte jetzt zu gern meine Frau bei mir aber das würde sie erst später sein und auch meine Mutter würde erst später kommen und dann werde ich erfahren wie sie es mit Chris aufgenommen hat. Das jetzt noch die Flucht von Chris dazu kommt weiß meine Mutter vermutlich auch noch gar nicht. Das muss sie auf jeden Fall auch noch erfahren, aber ich bin mir sicher das sie es mit dem Ausbruch von meinem Bruder auch recht zeitnah erfahren wird. Jetzt kam der Augenblick und ich öffnete die Zeitung.
Artikel
Horror Szenario für Ehrlich Brothers Fans - Chris Ehrlich steht unter Mordverdacht !!!
Was für eine Wahnsinnsmeldung von den beiden Magiern aus dem beschaulichen Bünde.!
Schon seit längerem ist den Fans eine dramatische Veränderung ihres Lieblingsmagiers aufgefallen, aber noch hält ihm ein Großteil der Fans die Treue und hofft das es Falschmeldungen der Polizei sind und er seine Unschuld beweisen kann.
Uns ist bekannt das sich seitdem die Fanszene Stück für Stück zurückzieht und sie sich Sorgen um Chris Ehrlich machen. Doch was ist der Grund für diese radikale Veränderung?. Das weiß laut Aussagen der Polizei noch nicht einmal die engere Familie. Auch nach Aussagen des Teams der beiden bestehen noch offene Fragen über die Gründe, aber entweder wollen oder können sie keine Infos zu den genauen Tatsachen geben.
Fest steht das die aktuelle Tour laut Management abgebrochen wird und unklar ist, ob und wann es überhaupt weitergehen wird. So teilte man uns mit das alle bereits gekauften Tickets zurückerstattet werden können.
Ist das jetzt das endgültige Ende der Ehrlich Brothers? Das kann nur das MagierDuo selber bekannt geben und bestätigen oder nicht. Wir werden auf jeden Fall weiterhin auf Neuigkeiten diesbezüglich warten und darüber informieren.
Traurig ist es aber doch für die Fans die bitteren Nachrichten zu akzeptieren, zumal die meisten ihn als lieben netten und freundlichen Magier in den Shows kennengelernt hatten und nicht nachvollziehen können was ihn dazu bewogen hat unkontrolliert gewalttätig zu werden.
Aktuell ist der Aufenthaltsort von Chris Ehrlich nicht bekannt. Er wird zur Zeit mit Polizeiunterstützung gesucht, da er unter Verdacht steht einen Polizisten in der Klinik in Herford so verletzt zu haben das er stationär behandelt werden musste. Ein Mann hatte im Vorfeld leider nicht so viel Glück. Er soll ihn so zusammengeschlagen haben das er seinen Verletzungen kürzlich erlegen war. Was dieser Tat voran gegangen sein musste weiß nur er selber und was der Wahrheit entspricht kann nur er bestätigen oder gegebenenfalls wiederlegen.
Ob es geplant oder im Affekt war ist die große Frage. Sollte es tatsächlich mutwillig und Absicht gewesen sein wird er für sehr lange von der Bildfläche verschwinden und das ohne jegliche Möglichkeiten sich da raus zaubern zu können.
Text:
Herford-aktuell / Tim SchneiderIch hörte auf zu lesen und schluckte nur noch wortlos. Die Zeitung ließ ich wie mit tauben Händen einfach auf meine Bettdecke sinken und ließ mich wieder in meine Kissen zurück fallen. Der Artikel hatte gesessen und war nicht ohne. Beate unsere Managerin schien auch schon reagiert zu haben, denn die Netzwerke liefen grade heiß was die Ticketrückgabe und die Kommentare auf den Artikel betraf. Der Artikel hatte vermutlich tatsächlich dafür gesorgt das uns viele Fans abgesprungen sind und sich von den Medien in die Irre haben führen lassen und was der Artikel nicht schaffte hatte die Berichterstattung im Fernsehen hinbekommen. Noch stand ja gar nichts fest. Nur das Chris verschwunden war, war aktuell das größte Problem und das stimmte wirklich. Ich hoffe so sehr das Chris schnell wieder auftaucht und alles aufklären kann.
Ich sammelte mich wieder etwas und legte die Zeitung wie automatisch wieder zusammen und legte sie auf meinen Nachttisch. Die Polizisten beobachteten mich genau während ich las und hielten sich zurück. Sie sagten mir noch das ich Bescheid geben soll, wenn Chris sich melden würde. Ich nickte und die Beamten verabschiedeten sich wieder. Jetzt war ich wieder mit mir alleine nach solchen Nachrichten und ich ließ meine Wut und meine Enttäuschung einfach mal raus und schrie mir meine Seele aus dem Leib. ,,Warum verdammt noch mal?, Papa hilf uns!. Ich will Chris nicht verlieren!!" Mir war es egal ob man mich hörte oder nicht. Meine Tränen wollte ich jetzt nicht mehr verbergen. Es tut einfach so furchtbar weh mit anzusehen wie sich mein Bruder sein Leben versaut.
Chris steckte wirklich in ernsten Schwierigkeiten und ich konnte ihm nicht helfen. Er musste da jetzt alleine durch und ich kann nur hoffen das er wieder zur Vernunft kommt.
Es dauerte nicht lange nach meinem Gefühlsausbruch und meine Mutter betrat das Zimmer. Sie sah mir an das ich geweint hatte. Ich erzählte ihr
was ich erfahren hatte und reichte ihr auch die Zeitung. Sie las den Bericht und schluckte genauso wie ich eben. Kurz darauf kam auch meine Frau zu mir und war schon ziemlich angesäuert.In meiner Frau brodelte es gewaltig und Mama stiegen Tränen in die Augen nachdem sie mit lesen fertig war. Uns war allen klar auf was dieser Bericht hinausläuft. Jetzt hieß es nur noch Schaden begrenzen und gegensteuern so gut es geht in der Hoffnung Chris und die Ehrlich Brothers noch retten zu können. Ob es aber gelingen wird ist eine andere Sache. Wir müssen uns auf jeden Fall schnell mit Beate beraten wie wir weiter vorgehen wollen, wegen den Tickets und wegen Chris. So lange wir nicht wissen wo er ist können wir eh nichts machen.
Ich unterhielt mich auch mit meiner Frau. Sie hatte von Eric noch Details erfahren die ich nicht wusste, sie mir aber jetzt noch mitteilte. Auch sie hatte die Zeitung entdeckt und las nun den Bericht. Auch sie war nicht erfreut darüber was dort drin stand. Ich merkte ihr an das sie innerlich immer mehr kochte und war mir nicht sicher wie sie reagieren wird wenn sie das nächste mal auf meinen Bruder treffen wird. Ich werde sie sicher stark zurück halten müssen das sie nicht auf Chris los geht. Ich werde nicht zulassen das Chris alles zerstört was mir und uns wichtig ist, aber das sehen wir wenn es soweit ist.
DU LIEST GERADE
Dark Angel ,,Mein Weg zur Erlösung"
Fanfiction....,,Ich hab schon oft Filme gesehen wo Menschen ein Doppelleben führen und alles geregelt bekommen. Ich habe schon länger gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, nur konnte ich es nicht filtern was es sein konnte. Ich habe mich verändert und mein...