Sicht Andreas:
Das Chris mich angeschrieben hatte und mich direkt nach Beates Unfall gefragt hatte versetzte mich in Panik. Ich wusste durch seine Nachricht das er erstmal bei Dr.Schilke war und er für den jetzigen Zeitpunkt noch in Sicherheit war, aber als er mir später schrieb das er nach Hamburg zu Anne-Marie wollte machte ich mich ohne nachzudenken auf den Weg zu ihm. Ich hatte das Gefühl das ich ihn heute das letzte Mal in Freiheit sehen würde und wollte mich von ihm verabschieden.
Chris rechnete nicht damit das er mich noch mal sehen würde bevor er los wollte. Um so inniger war unsere Umarmung und ich ließ ihn fahren. Sein Auto ließ er ganz bewusst vor der Tür stehen um die Fans nicht auf sich zu lenken, denn das war eine Sache die er ohne Aufsehen von Fans klären wollte und dafür war der Mondeo einfach besser geeignet um unauffällig unterwegs zu sein. Er sagte mir noch das er für Nadine eine Nachricht geschrieben hatte wenn sie später nach ihm fragen sollte. Ich sollte ihn in seiner Wohnung holen und ihr geben wenn sie später merken würde das er nicht bei sich zu Hause ist und dann bei uns nachfragen kommen wird. Das hatten die beiden so ausgemacht wenn sie sich mal verpassen würden. Wir umarmten uns noch ein letztes Mal und dann fuhr Chris los ohne zu wissen wie und wann er wieder zurück sein würde. Für ihn war es eine Fahrt ins ungewisse und er wusste das auch. Ich sah ihm noch mal nach und ging dann zu Chris in die Wohnung um den Zettel zu holen.
Er lag in einem Briefumschlag auf dem Wohnzimmertisch so das ich ihn gleich finden konnte. Er war verschlossen und es stand ,,Für Nadine, in Liebe Chris" vorne drauf. Mich durchfuhr wieder eine Gänsehaut als ich das las, denn es sah für mich nach einem Abschiedsbrief für seine liebste aus. Als ich ihn hoch heben wollte entdeckte ich allerdings noch einen zweiten Umschlag mit meinem Namen drauf. Ich nahm beide Umschläge mit und fuhr erst mal nach Hause. Während der Fahrt überlegte ich mir natürlich was in dem Brief für mich drinstehen könnte. Das beunruhigte mich natürlich schon etwas, aber ich ging mit dem Brief für mich nach draußen in den Garten und las ihn bei einer Zigarette an Chris seinem Baum.
Brief
Lieber Andreas,
Ich weiß nicht ob das so richtig ist das ich nach Anne-Marie suche und versuche ihr zu helfen. Ich muss auf jeden Fall mit ihr reden und sie dazu bringen das sie diesen Mistkerl anzeigt und das ihr geholfen wird. Ich kann nicht länger die Augen davor verschließen, weil es mir einfach zu weh tut und ich deswegen keine ruhige Minute mehr habe. Auch nicht nur weil es mir um sie so leid tut, weil sie es nicht verdient hat will ich ihr helfen. Ich weiß leider nicht wo die Reise für mich hingeht und ob ich wieder nach Hause kommen werde. Ich werde sicher wieder nach Hause kommen! Mit oder ohne Handschellen wird sich zeigen, ob mein Unterbewusstsein wieder die Oberhand haben wird oder nicht. Stell dich bitte auf alles ein. Ich tue es auch. Ich hoffe natürlich das alles ohne Zwischenfälle abgehen wird, aber sicher sein können wir uns nicht und das wissen wir alle. Grüß Mama bitte von mir und informiere sie bitte das ich weg bin und pass gut auf sie und auch auf Nadine auf. Versprich mir das. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
In Liebe Chris
Wenn Chris mir schon so einen Brief hinterließ, möchte ich zu gerne wissen was er Nadine geschrieben hatte. Er hatte sich bevor er mir geschrieben hat das er sich Sachen zu Hause holen wollte scheinbar schon Gedanken gemacht was in den Briefen stehen sollte. Wahrscheinlich hatte er sie auch schon geschrieben um große Abschiedsszenen zu vermeiden. Das war typisch Chris, Perfektionist durch und durch. Selbst in solchen Situationen behält er einen klaren Kopf. Das war für mich ein Zeichen das noch etwas von meinem Chris den ich schon mein ganzes Leben lang kenne und liebe übrig ist und das die Chance besteht das er wieder normaler wird wenn der Typ der unsere Schwester auf dem Gewissen hat verurteilt und weggesperrt ist. Ich konnte nichts weiter tun als abzuwarten was passieren wird.
DU LIEST GERADE
Dark Angel ,,Mein Weg zur Erlösung"
Fanfiction....,,Ich hab schon oft Filme gesehen wo Menschen ein Doppelleben führen und alles geregelt bekommen. Ich habe schon länger gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, nur konnte ich es nicht filtern was es sein konnte. Ich habe mich verändert und mein...