Sicht Andreas:
Andreas:
Guten Morgen Chris.
Chris:
Guten Morgen, aber was machst Du hier? Hast Du da etwa hier geschlafen?
Andreas:
Kann man so sagen. Weißt Du noch was von gestern?
Chris:
Ich weiß von dem Artikel und das Beate da war. Danach weiß ich nichts mehr. Andreas was war hier los?
Andreas:
Weißt Du wo ich Dich gefunden habe?
Chris:
Ne. Jetzt sag schon.
Andreas:
Bewusstlos bei Papa auf dem Grab liegend und Du warst nicht allein. Ich hab etwas unfassbares gefilmt letzte Nacht. Du hattest aber Hilfe von Papa sonst wärst Du auf Beate los gegangen. Er hat Dich und Dein Böses Ich aufgehalten. Ich habe Dich dann in diesem Zustand nach Hause gebracht und hier ins Bett gelegt weil Papa meinte das Du nicht in Lebensgefahr warst.
Weißt Du was Du gemacht hast bevor Du auf dem Friedhof angekommen bist?
Chris:
Nein ich weiß gar nichts mehr.
Andreas:
Sieh Dir das Video mal an. Dann weißt Du was mit Dir während so eines Blackouts passiert. Ich war schockiert als ich das gesehen habe. Sei froh das Papa auf Dich aufpasst. Ich möchte nicht wissen wie es Dir jetzt gehen würde wenn Papa nicht bei Dir gewesen wäre.
Chris:
Warum sagst Du mir das genau jetzt?. Das hättest Du mir doch später alles sagen können.
Andreas:
Dir fehlt mindestens eine Stunde in Deinem Gedächtnis und die ganze Nacht. Aber die Fußfessel hat sicher alles aufgezeichnet. Ich bin mir sicher das in der nächsten Stunde hier die Polizei auftaucht und Dich befragen wird wo Du warst. Deshalb frage ich Dich das jetzt, damit wir überlegen können was Du denen sagen kannst.
Chris:
Was soll ich denen denn sagen außer das ich am Grab meines Vaters nach der Meldung aus der Zeitung war. Das ist doch nicht verwerflich. Oder?
Andreas:
Hoffentlich ist vorher nichts weiter passiert. Mach Dich jetzt erst mal frisch und komm frühstücken. Dann sehen wir weiter.Chris gab mir erst mal mein Handy wieder und ging ins Bad. Er war ziemlich wackelig auf den Beinen und war deswegen auch nur sehr langsam auf dem Weg zum Bad. Er musste sich erst mal an dem Türrahmen festhalten und stehen bleiben weil ihm anscheinend schwindelig war. Er verharrte kurz und schloss dann hinter sich die Tür. Ich hörte nur noch die Dusche und ging dann wieder nach unten. Er kam dann 20 Minuten später frisch angezogen zum Frühstückstisch. Ich hatte während Chris Duschen war Brötchen geholt und Nina hatte frischen Kaffee gekocht der ihn magisch anzog und es so nicht lange dauerte bis er eine Tasse davon inhaliert hatte und er sich das Brötchen schmecken ließ.
Andreas:
Geht's Dir wieder besser? Es sah aus als ob Dir eben schwindelig war.
Chris:
Ja alles ok. Der Kaffee hat gut getan. Kannst Du mir den Film auf Deinem Handy jetzt zeigen?Ich suchte die Aufnahmen und reichte ihm das Handy. Er schaute sehr aufmerksam zu und je weiter das Video voranschritt, um so mehr entgleisten auch bei Chris die Gesichtszüge beim ansehen des Videos.
Chris:
Das hast Du gestern Nacht bei Papa auf dem Friedhof gefilmt? Und ich hab davon nichts mitgekriegt?
Andreas:
Du hast nichts mitbekommen. Als ob Du es gar nicht warst. Eine vollkommen fremde Person. Papa hatte mich gewarnt zu Dir zu gehen. Er schien zu wissen was passieren würde. Sonst hättest Du mich im Zorn auf Beate auch verletzt. Er hat viel Kraft gebraucht um dich aufzuhalten und er hat gesagt, dass du das nicht mehr lange durchhälst, weil du mit jedem Blackout schwächer wirst. Das Böse ernährt sich von deinem Lebensgeist. Nur die Aufklärung von Amelias Unfall wird dich noch retten können damit das aufhört.
Chris:
Ich würde Dich nie mutwillig verletzen. Das musst Du mir glauben.
Andreas:
Ich weiß das Du mir nie mutwillig was antun würdest, aber das Böse in Dir hätte es vielleicht getan und das wollte Papa verhindern. Er beschützt und beide. Das Problem ist, dass uns das niemand glauben wird, auch wenn sie es selbst sehen. Es glauben nicht alle an so etwas okultes. Für die bist du als Person schuldig und so wirst du auch verurteilt werden.
DU LIEST GERADE
Dark Angel ,,Mein Weg zur Erlösung"
Fanfiction....,,Ich hab schon oft Filme gesehen wo Menschen ein Doppelleben führen und alles geregelt bekommen. Ich habe schon länger gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, nur konnte ich es nicht filtern was es sein konnte. Ich habe mich verändert und mein...