PoV Levi
Durch das Gefühl mich übergeben zu müssen wachte ich am nächsten morgen auf und rannte in Lichtgeschwindigkeit zum Klo, welches ich auch glücklicherweise rechtzeitig erreichte.
Danach verbrachte ich erstmal drei Minuten damit mir die Seele aus dem Leib zu kotzen und dann torkelnd aufzustehen.Das Licht das durch die Fenster ins Bad schien drückte schwer auf meine Augen und sorgte dafür das ich sie schloss.
Mit der Hand vor den Augen lief ich aus dem Bad und rannte direkt in Akaya.»Alles okay bei dir?« fragte sie mich und mit Mühe öffnete ich meine Augen.
Sie sah vollkommen okay aus.
Klar,sie hatte verstrubbelte Haare und auf Grund des wenigen Schlafes Augenringe aber ansonsten ganz normal.
Sogar fast schon schön.»Sag mir nicht das es dir gut geht?« fragte ich sie entsetzt woraufhin sie mich verwirrt ansah.
»Naja geht so..hab bisschen Kopfschmerzen aber ansonsten geht's mir gut. Was ist jetzt eigentlich mit dir los? Du siehst aus wie ausgekotzt« sagte sie und lachte heiser.Warum war mir davor nie aufgefallen wie schön ihr Lachen war?
Gott..was dachte ich denn da?
Vermutlich die Nachwirkungen des Alkohols.»Ich hab nen' verdammten Kater« fluchte ich und rieb mit mir der Hand gegen meinen schmerzenden Kopf.
»Oh das ist mies..du hast aber auch ein wenig mehr getrunken als ich«
»Zwei Gläser,vielleicht!«Sie zuckte mit den Schultern und grinste leicht.
»Oder du verträgst einfach nichts..wie auch immer..nehm doch ne' Aspirin und ich mach uns in der Zwischenzeit Frühstück«
»Warte mal..was ist mit der Schule?«
Wieder zuckte sie mit den Schultern.
»Es ist gleich elf..Mit Schule wird's dann wohl nichts mehr«»Was? Und das stört dich nicht?« fragte ich sie.
Mir war es relativ egal aber sie wirkte nicht wie jemand der oft schwänzte.
»Doch,schon. Das ist das erste mal das ich schwänze..ich glaube du hast echt einen schlechten Einfluss auf mich« sagte sie grinsend.»Wo ist Kenny?«
»Der ist schon vor Stunden losgefahren,vermutlich zur Arbeit«
Wow,er arbeitete heute also mal zur Abwechslung.»Wie viel weißt du noch von gestern..?« fragte sie mich und zum ersten Mal wirkte sie leicht schüchtern.
»Mmh..wir haben uns gegenseitig unser Herz ausgeschüttet und den krassesten Deeptalk geführt..«
Vage hatte ich noch in Erinnerung das Akaya gestern in meinem Arm lag aber das musste ich nicht extra erwähnen..»Das hat eigentlich echt Spaß gemacht,lass uns das bald wiederholen« meinte sie grinsend und die leichte Schüchternheit von eben war wie weggeblasen.
»Gerne aber ich leg mich jetzt erstmal hin..fühle mich echt scheiße«
»Mach das..ich mach dir noch nen' Tee und geh dann Nachhause sonst bringen mich meine Eltern wirklich noch um«Zwanzig Minuten später brachte sie mir dann tatsächlich einen Tee und Rührei mit Bacon und einer Asperin.
Keine Ahnung woher sie wusste wo das alles stand.»Danke« sagte ich und sie sagte noch schnell "Bis morgen!" bevor sie regelrecht aus der Wohnung flüchtete.
Stöhnend ließ ich mich in das Kissen fallen und legte das Frühstück welches sie extra für mich gemacht hatte erstmal neben das Bett.Lange konnte ich mich allerdings nicht ausruhen da mein Handy aufblinkte und ich aus Neugierde sofort nachsehen musste.
Huhu,Levichen! Wollte mal hören wie es in deiner neuen Schule so läuft:) schon Freunde gefunden?
Fast glücklich las ich die Nachricht.
Hanji und ich kannten uns schon ein Weilchen.
Ich hatte sie und Erwin kennengelernt als mich mein Onkel damals zu einem "anonymen Treffen von Drogensüchtigen" schickte,wie ich es nannte.
Das war vor einem Jahr und zu dem Zeitpunkt hab ich ab und zu gekifft oder ein paar Pillen eingeworfen,nichts ernstes.Sie und Erwin waren bei dieser "Veranstaltung" als Vorbilder da.
Sie haben beide von ihrer Zeit als Drogenabhängige berichtet und wie sie da wieder rausgekommen sind.
Beide sind jetzt seit eineinhalb Jahren clean.
Also kurz gesagt: Die beiden sind verdammt willensstarke Menschen.Nur leider sind beide schon 19 und leben mittlerweile gute sieben Stunden von mir entfernt in einer WG.
hi,die Schule ist okay..die Menschen eher nervig aber ja ob du es glaubst oder nicht ich habe tatsächlich ne' Freundin gefunden.
Zumindest denke ich das wir Freunde sind ._.Auf die Antwort musste ich nicht lange warten.
Einige von Hanjis miesen Angewohnheiten ist das sie den ganzen Tag am Handy hängt.Uuuuuh ;) eine Freundin..soso..ich will Insiderinformationen..jetzt!
Diese Frau war wirklich nicht mehr zu retten und da man sie lieber nicht lange warten ließ, da sie sonst Stunden damit verbrachte einen vollzuspamen schrieb ich ihr zurück.
Ihr Name ist Akaya und sie ist echt cool.
Das ist sie wirklich.Freut mich riesig für dich! Du..ich muss jetzt Schluss machen :,( Erwin schaut Fußball und beschwert sich über mein "zu helles" Handy.
Schau,Kakao!
Halt mich auf dem Laufenden,will wissen was aus deiner "coolen Freundin" wird.
Kussi,xoxoKopfschüttelnd machte ich mein fast leeres Handy zum Laden ran und starrte die Wand an.
Dieser Frau war echt seltsam..
Ich war mir sicher,dass sie nicht ganz normal ist.Aber mal ehrlich..wer ist das schon?
DU LIEST GERADE
Drugs Love | Levi x Oc
Hayran KurguEs kann nicht gut gehen wenn zwei Menschen, die sich selbst und ihr Leben nicht im Griff haben zueinander finden,oder? Seit fast vier Jahren ist Akaya in einer Klasse voller selbstsüchtiger Idioten. Sie hat schon lange aufgehört, Dinge in Frage zu s...