Kapitel 28

1.5K 80 30
                                    

PoV Levi

»Einfach ruhig bleiben,Babe« sagte Caroline und wedelte mit ihrem Fächer in meinem Gesicht rum.
»Oh man. Diese Anfälle sind doch sicher Todes nervig,oder? Oh Gott bei dem ganzen Schwitzen würde mein Make-Up verlaufen..nicht vorzustellen. Ich hol dir schnell ein Drink« meinte sie und drückte mir einen Kuss auf die Haare.

Wie so oft in letzter Zeit hatte ich eine Panikattacke bekommen und Caroline stellte sich dabei trotz ihrer Klugheit immer arg dumm an und machte mich noch nervöser.

Seit ich Akaya das letzte mal gesehen hatte waren fast zwei Wochen vergangen und morgen wird sie entlassen.
Selbstverständlich werde ich sie vorher noch gebührend verabschieden.
Hoffentlich machen mir meine Attacken keinen Strich durch die Rechnung.

In den vergangenen Tagen hatte ich ab und zu nicht die Kraft gehabt ihr zu schreiben.
Durch den Versuch einen kalten Entzug zu starten war ich in der letzten Zeit mehr ein Wrack als ein Mensch.
Doch Akaya hatte Verständnis als ich ihr davon erzählte und schlug sogar vor sofort zu mir zu kommen.
Das zu diesem Zeitpunkt Caroline bei mir war, verschwieg ich ihr.

Die Rothaarige war seit unserer ersten Begegnung nicht von meiner Seite gewichen und gestern hatte sie mir sogar ihre Liebe gestanden.
Es war seltsam und befremdlich,ich hatte keine Ahnung was ich sagen soll doch der Kuss den sie mir anschließend auf die Lippen drückte ließ mich auch gar nicht antworten.

Vielleicht hatte ich ja auch Gefühle für sie. Quatsch, ich sollte aufhören mir Müll einzureden.
Sie ist verdammt schlau und ihre Eltern sind stinkreich war zwar nichts hieß,für mich aber auch nicht schlecht war.
Außerdem sah sie buchstäblich wie eine Prinzessin aus.
Durch und durch Perfekt.
Sogar ihre schwarzen High Heels waren bis zum geht nicht mehr poliert und ohne eine einzige Schramme.

Und trotzdem hatte ich nicht einmal das Gefühl leichte Verliebtheit zu verspüren. Und auch kein Verlangen trotz ihres kurvigen Körpers. Vielleicht war sie einfach nicht mein Typ. Objektiv betrachtet sah sie gut aus doch ich fand sie trotzdem nicht wirklich schön.

Vielleicht wusste ich aber auch einfach nicht wie sich das anfühlte.
Immerhin hatte ich bis jetzt nur fünf oder sechs One Night Stands im Mittelpunkt meiner Pubertät gehabt.
Vielleicht hatte ich also wirklich etwas für sie übrig,checkte es aber einfach nicht.

»Bitte,Darling« sagte Caroline die gerade eben wieder gekommen war zuckersüß und stellte mir einen Cocktail vor die Nase.
Der Garten in dem wir saßen war wirklich atemberaubend und trotz Herbst war es heute so warm das ein T-Shirt ausreichte.

Sie war wirklich nett.
Half mir beim Entzug den ich zwar im Endeffekt verloren hatte und jetzt in dieser Sekunde voll drauf war aber trotzdem.

»Du solltest sie vergessen und dich aufs hier und jetzt konzentrieren Babe«
Die Tatsache das ich Kosenamen hasste und ihr das auch schon mehrmals gesagt hatte ignorierte sie stur.

Eigentlich hatte ich fast pausenlos nur über Akaya geredet und darüber wie cool sie war.
Caroline war der festen Überzeugung das sie mir nicht guttat,obwohl das ja eigentlich anders rum ist.

»Wir werdet einfach immer weiter versuchen dich clean zu kriegen und Ablenkungen sind schädlich und...wertlos. Wie heißt die Kleine nochmal? Kayla?«
»Akaya« grummelte ich und starrte den rosanen Drink an.
Mittlerweile hatte sich mein Körper wieder beruhigt.

»Guck mal..in ein paar Jahren hast du sie vergessen und das es überhaupt nicht schlimm! Sie wird sicher verstehen das ein Kontaktabbruch besser ist,zumindest wenn du ihr etwas bedeutest« säuselte sie und legte einen Arm um meine Schultern.
Begann mich zu küssen.

»Du verstehst gar nichts. Sie ist weder eine Ablenkung noch wertlos oder schädlich. Sie ist so viel mehr! Und hör auf mich abzuschlabbern!« sagte ich mit fester Stimme und stand auf.
Wischte über meinen durch ihre Küsse feuchten Hals und ging wortlos weg.

Ihr Geschrei ignorierte ich und durch die zehn Zentimeter Hacken konnte sie auch nur schwer laufen und noch schwerer rennen.
Ich würde sie nachher anrufen immerhin musste sie mich morgen zu Akaya fahren da Kenny arbeitete und sie schon einen Führerschein hatte.

Noch auf dem Weg Nachhause zündete ich mit einen vorgedrehten Spliff an und dachte nach. Mal wieder.
Manchmal fühlte ich mich wie eines dieser Mädchen die jede ihrer Taten begrübelt.

Allein der Gedanke das ich Akaya nicht einmal von Caroline erzählt hatte sorgte dafür das sich meine Brust schmerzhaft zusammenzog.
Ich fühlte mich wie ein Verräter immerhin erzählte sie mir auch immer alles.
Sogar das ihr Bruder bei ihr ist und er gar nicht so scheiße ist wie sie dachte,erfuhr ich als Erster.

Und ich Idiot erzählte ihr nicht mal von einem unbedeutenden Mädel welches in wenigen Monaten wahrscheinlich nicht einmal mehr eine Rolle in meinem Leben spielt.

Voller Schuldgefühle griff ich nach meinem Handy um es ihr zu erzählen,überlegte es mit aber in letzter Sekunde anders.

Eine angenehme letzte Nacht.
Schlaf gut und mach auf den letzten Drücker nichts dummes mehr..
Wie zum Beispiel auszubrechen weil du mich soooo sehr vermisst :,)

Die Antwort kam wie immer recht schnell.
Dir auch gute Nacht du Spinner! ^^
Und du bist doch wohl eher derjenige der mich vermisst.
Dann bis morgen,ja?
Tom zwingt mich zu einer Runde Fußball :(

Allein der Gedanke daran das ich sie morgen wieder sah sorgte dafür das mein Herz wie wild zu schlagen anfing und sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich.
Und plötzlich hatte ich eine seltsame Vorahnung was meine Gefühle ihr gegenüber anging. Und eine böse Vorahnung die unsere komplette Freundschaft zerstören könnte.

Drugs Love | Levi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt