Meine sehr verehrten Damen und Herren, Omas, Opas und Kinder!
Ich begrüße euch, zu einem neuen Post und freue mich, dass ihr mich bis hier herbegleitet habt.
Wie man merkt, habe ich eine erstaunlich gute Laune und das liegt nicht nur am guten Wetter und dem erstaunlich gutem Mensaessen, sondern an meiner liebsten Jude.Was? Ihr wollt wissen was passiert ist? Gar kein Problem Freunde, ich setze euch gerne ins Bild.
Die Zeichen standen ja bekanntlich immer etwas schlecht für mich. Mein kleines Kätzchen hat mich quasi um den Verstand gebracht, sich gegen alles gesträubt aber ich habe es geschafft! Ich habe sie ein handzahm bekommen!
Fuck, ich kann es selbst kaum glaube aber ich habe tatsächlich einen beinahe Kuss bekommen! Und hätte man uns nicht unterbrochen, Grüße gehen raus, wäre da eine ziemlich große Lippen an Lippen Action entstanden.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich darauf gewartet habe, dass dieser Moment endlich kommt. Endlich ein großer Schritt, der überholt wird von einmal noch viel größerem Schritt!
Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich gehe auf ein Date mit ihr. Ihr habt richtig gehört. Ein richtiges, offizielles Date.
Ich hatte ja schon befürchtet, dass ich meine Herzdame irgendwann kidnappen und in einem schicken Restaurant an einen Stuhl fesseln muss, damit wir ausgehen.
Zum Glück hat sie mir das erspart, hört sich ziemlich stressig an.Naja, zur Feier des Tages gibt es heute nicht ein "Was haben wir gelernt?" sondern auch ein kurzes Potpourri an Date Ideen von meinen beiden Mitbewohnern.
Was haben wir gelernt?
1. Auch Frauen können ihre Meinung über dich, eure Beziehung und ihrer Verhaltensweisen ändern. Das bedeutet für euch, steckt den Kopf nicht zu schnell in Sand und kneift auch mal die Arschbacken zusammen.
2. Wenn ihr vor habt ein Mädchen zu küssen, geht sicher das ihr dabei nicht gestört werdet. Ist unangenehm, ich spreche da leider aus Erfahrung.
3. Putzt immer gut eure Zähne, ihr wollt ja nicht das eure potentielle Freundin aus den Latschen kippt, weil ihr aus dem Mund riecht, wie eine Biotonne. Und man weiß ja nie, wann man seinen ersten Kuss spendiert bekommt.
Ein Tipp des Profis: Zwischendurch mal ein Kaugummi wirkt wahre Wunder.4. Eine Einladung für ein Date kann nur angenommen werden, wenn sie auch ausgesprochen wurde. Wie genau ich an mein Date gekommen bin, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis, aber das ist einfach ein Hinweis an euch.
Ich hab im Prinzip auch um ein Date gefragt, obwohl gefragt vielleicht nicht ganz richtig ist, aber ich habe meinen Wunsch nach einem Date geäußert.
Wenn ihr nichts sagt, könnt ihr auch nichts bekommen.Und nun zu der kleinen extra Einlage. Die Top Fünf der schlimmsten Ideen zum ersten Date, meiner Mitbewohner.
Platz 5. Ein gemeinsamer Besuch beim Tierarzt (Mein Mitbewohner legt Wert darauf, dass ich hier erwähne das man das angenehme auch mit dem nötigen Verbinden kann)
Platz 4. Frühstück bei Oma (Bitte tut es einfach nicht.)
Platz 3. Doppeldate mit der besten Freundin (Nein! Einfach nur ein dickes fettes nein!)
Platz 2. Der Besuch eines Erotikkinos
Platz 1. Besuch in einer Hochzeitskapelle (WTF?!)
Bitte tut euch, der Damenwelt und einfach jedem da draußen den Gefallen und nutzt nichts davon als erstes Date. Bitte!
Philip
DU LIEST GERADE
Your Choice
Fiksi Remaja"Ich mag es nicht, dass andere Typen dich anschauen, als würdest du ihnen gehören", flüsterte ich leise, verharrte weiterhin in meiner Position. Mehr als zufrieden bemerkte ich, wie ihr Körper von einem leichten Schauer geschüttelt wurde und ihr Ate...