<<If it dosen't challenge you, it won't change you.>>
Ich war gerade in meiner letzten Vorlesung, als Conner mir eine Nachricht schrieb, dass er und Mason die perfekte Aufgabe für mich gefunden hätten und ich sie in der Cafeteria treffen sollte.
Eigentlich hatte ich noch eine Stunde Unterricht, aber ich saß so weit hinten, dass es kaum auffallen würde, wenn ich den Hörsaal jetzt verließ.
„Hey Amanda, ich muss los. Kannst du mir nachher deine Aufzeichnungen schicken?" Der Blick meiner Kommilitonin huschte von ihrem Laptop zu mir, sie nickte knapp und wandte sich dann wieder dem Professor zu, der gerade irgendwelche Beispielfälle im Zivilrecht besprach.
„Danke, du hast was gut bei mir."
„Halt die Klappe Chase.", brummte sie und scheuchte mich mit einer eindeutigen Handbewegung davon.
Eilig packte ich meine Sachen zusammen und versuchte möglichst schnell aus dem Hörsaal zu schleichen. Mein Professor sah es nicht gerne, wenn man seine Veranstaltung früher verließ.
Aber konzentriert hätte ich mich ohnehin nicht mehr, dafür war ich zu neugierig. Und wenn meine beiden Freunde mich extra aus einer Vorlesung holten, dann musste es was wirklich Gutes sein.
Mit schnellen Schritten überquerte ich das Unigelände, einige Leute saßen im Schatten der Bäume auf den Wiesen. Ab und an hob ein Bekannter die Hand zum Gruß oder rief mir etwas zu, das ich kaum verstand.
„Hey!" In der halbwegs leeren Cafeteria machte ich meine Freunde aus, und ließ mich zu ihnen an den Tisch fallen.
Mason nuschelte irgendwas, das aber von seinem Thunfisch Sandwich verschlungen wurde.
„Alle möglichen Leute reden über die YourChoice Challenge! Das Ding geht voll durch die Decke!" Mit einem selbstsicheren Grinsen schob mir Conner einen Teller mit seinen restlichen Pommes zu.
Die kamen mir wirklich mehr als gelegen, ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr zwischen die Zähne bekommen und wir hatten schon fast Nachmittag.
„Ich habe auch ein paar Leute darüber reden gehört, einige wollten was posten", informierte ich die beiden.
Und Conner hatte nicht unrecht, ich hatte zwischendurch meine Social-Media-Kanäle gecheckt und meine Postfächer quollen förmlich über. Diese Sache ging wirklich mehr ab, als ich gedacht hätte.„Da waren sie nicht die Einzigen. Und wir haben einen Post gefunden, der für mächtig Zündstoff sorgen könnte." Mason entsperrte sein Handy und legte es neben meinen Teller.
Hey Leute!
Ich habe ne besondere Aufgabe für dich! Eine Art Experiment oder Herausforderung, kommt drauf an, wie du es siehst.
Ständig werde ich an den Feiertagen gefragt, warum ich keine Freundin mitbringe. Und so langsam geht es mir auf die Nerven mich ständig rechtfertigen zu müssen. Also bräuchte ich einen Plan, wie ich das nächste Mal jemanden mitbringen kann.
Ich hätte also gerne eine Art Zehn-Schritte-Programm oder Anleitung, wie ich ein Mädchen dazu bekomme, sich in mich zu verlieben.
Und damit es auch ein bisschen spannend wird, sollst du es selbst versuchen. Bring jemanden dazu, dich zu lieben, und schreib in deinem Blog, wie du es gemacht hast.
Das ist meine Challenge für dich.
#YourChoice
Die Kommentare unter dem Instagrampost gingen in alle Richtungen. Manche feierten die Idee, und andere kritisierten es als moralisch verwerflich, so mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen.
DU LIEST GERADE
Your Choice
Teen Fiction"Ich mag es nicht, dass andere Typen dich anschauen, als würdest du ihnen gehören", flüsterte ich leise, verharrte weiterhin in meiner Position. Mehr als zufrieden bemerkte ich, wie ihr Körper von einem leichten Schauer geschüttelt wurde und ihr Ate...