"Hey Charles! Wie wars?", fragt Ryan, der sich neben mich auf das Sofa fallen lässt.
"Ich will nicht drüber reden.", sage ich monoton und lese weiter in meinem Buch.
"Was hast du getan?", fragt er vorwurfsvoll.
"Das Richtige."
"Oh nein! Sag jetzt nicht, dass du sie hast abblitzen lassen.", sagt er. Ich antworte nicht. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?", stöhnt er.
"Ryan! Hör auf, mir einzureden, dass es falsch war. Ich weiß es besser." Er seufzt.
"Hör zu! Ich sag...", fängt er an, aber unterbricht sich. Plötzlich wird mir das Buch aus der Hand gerissen. "Du hörst mir jetzt gefälligst zu, ja!", sagt er streng und steht auf, aber ich sehe ihn nur gelangweilt an.
"Gib mir mein Buch wieder und verpiss dich!"
"Nein! Du bekommst es wieder, wenn du mir zugehört hast."
"Ryan, gib dir keine Mühe. Ich fühle mich genauso scheiße dabei wie sie, aber es geht nunmal nicht anders."
"Charlie! Nur weil Scarlett-"
"Lass Scarlett aus den Spiel!", fahre ich ihn an und stehe auch auf.
"Aber sie ist doch der Grund dafür! Nur weil Scarlett dir weh getan hat, indem sie mit deinem Bruder geschlafen hat, heißt das nicht, dass Azure genauso ist!", ruft er jetzt laut.
"Es ist nicht nur Scarlett so! Jede Frau ist so! Irgendwann entpuppt sich doch jede als Schlampe!", rufe ich und will nach meinem Buch greifen, aber er hält es schnell hinter sich.
"Das völliger Bullshit! Nur weil du von Scarlett verarscht wurdest-"
"Es war nicht nur Scarlett! Ich sag dir mal was! Jede Frau, mit der ich jemals zusammen war, hat mich verarscht. Ausnahmslos jede! Erst Julia in der Schule. Die hat sich nach einem Monat in Bill verliebt. Ein Jahr später Aria. Die war nur wegen einer Wette mit mir zusammen. Und weißt du, was sie dafür bekommen hat? Einen Besen von ihrer ach-so-tollen besten Freundin. Als ich 19 war, hat mich Lucy betrogen. Und dann kam Scarlett. Und bei ihr hab ich gedacht, sie wäre anders als Julia, Aria und Lucy. Aber sie war genauso. Erst betrügt sie mich mit meinem Bruder und dann erwartet der auch noch, dass ich das einfach so hinnehme. Was meinst du, warum ich ihm die Nase gebrochen habe! Weil ich noch nie so sauer auf jemanden war. Ich musste mich zurückhalten, dass ich nicht noch mehr auf ihn einschlage. Glaub mir, ich hätte es gemacht, wenn meine Schwester nicht zugesehen hätte. Nur ihr zuliebe hab ich aufgehört. Ich wollte nicht, dass sie sieht, wie ich ihn schlage. Er hat sich nicht gewehrt. Er hat mich einfach nur bittend angesehen. Und deshalb hätte ich ihm nur noch einmal eine verpassen können. Nur wegen Ginny hab ich aufgehört. Und das alles ist nur wegen Scarlett passiert.
Also sag mir nicht, dass es auch normale Frauen gibt. Vielleicht gibt es sie ja, aber ich bekomme ja immer nur die Falschen ab. Also nenne mir einen Grund, warum es bei Azure anders sein soll! Früher oder später wird sie mir genauso weh tun, wie die anderen auch. Und das erspare ich mir. Lieber tut es jetzt weh, als später noch mehr! Und jetzt gib mir mein Buch zurück!", brülle ich ihn an. Zuerst sieht er mich schockiert an, dann holt er das Buch hinter seinem Rücken hervor und wirft es auf das Sofa.
"Ok! Mach was du willst. Aber eins sag ich dir! Zu mir kommst du nicht, wenn es dir scheiße geht. Das badest du selber aus!"
"Verschwinde einfach!", sage ich leise aber bestimmt und lasse mich mit meinem Buch in der Hand wieder zurück auf das Sofa fallen. Ryan schüttelt noch einmal verständnislos den Kopf und verzieht sich dann auf sein Zimmer.
'Ich hab das Richtige getan! Ryan hat Unrecht!', rede ich mir immer wieder ein. Aber auf mein Buch kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Die Buchstaben verschwimmen vor meinen Augen und bilden Azures Gesicht. Nach einer halben Stunde gebe ich es endgültig auf und werfe mich auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
Die Wunde des Betrugs
Фанфик> Dies ist die Geschichte einer Frau namens Azure, die einem Mann verfällt. Doch er ist kein gewöhnlicher Mann. Er ist ein Zauberer. Er ist Charlie Weasley... PS: ICH WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN, DASS ICH WEIß, WIE EUCH DIE STORY GEFÄLLT :)