Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... Wie gesagt, glaube ich nicht an solche Weisheiten und Sprüche, auch wenn sie aus Märchen stammen. Aber ich muss zugeben, dass mein Leben dem eines Märchens gar nicht so unähnlich ist. Zumindest gab es ein Happy End. Und deshalb kann ich auch glücklich von dieser Welt gehen. So, wie ich es von Anfang an wollte. Ich werde lächeln, wenn ich sterbe. Weil ich alles im Leben hatte, was ich wollte. Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte und das trotz der Zeit in der ich mein Leben als beendet gesehen habe. Die Zeit, die die schlimmste meines Lebens war, und aus der mich Az befreit hat. Das mag verdammt kitschig klingen, aber so war es nunmal. Wie im Märchen eben. Und vielleicht gibt es so etwas wie die 'große Liebe' doch. Obwohl ich eher glaube, dass jeder Mensch zu der großen Liebe werden kann. Man muss ihm nur eine Chance geben, man muss ihm vertrauen und das ein Leben lang. Nur so wird man glücklich. Ohne Vertrauen kann man keine gemeinsame Zukunft aufbauen. Und Vertrauen war das, was ich verloren hatte und wiederfinden musste. Das war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. Denn jetzt kann ich glücklich sterben. Mit dem Wissen, dass ich alles richtig gemacht habe. Und dafür galt es nur, zu vertrauen. Das ist die schwierigste Sache der Welt für mich gewesen, nachdem ich es verloren hatte. Aber es hat mein Leben wunderschön gemacht. Es sind eben doch die kleinen Dinge, die Großes bewirken können.
"Wem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
Nur, wer diese Macht nicht missbraucht, verdient es,
geliebt zu werden!"Und ich werde sie lieben. Bis zu dem Tag, an dem sich meine Augen ein letztes Mal endgültig schließen werden. Sogar darüber hinaus. Bis die Welt stehen bleibt und nichts mehr lebt.
So, das war es dann von Charlie, Azure und meiner Geschichte. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich habe übrigens eine zweite geschrieben, bei der die Hauptperson Scarlett (ja, die Scarlett, die ihr jetzt wahrscheinlich alle hasst) ist. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)
Danke übrigens fürs Lesen und die Sterne <3
DU LIEST GERADE
Die Wunde des Betrugs
Fanfic> Dies ist die Geschichte einer Frau namens Azure, die einem Mann verfällt. Doch er ist kein gewöhnlicher Mann. Er ist ein Zauberer. Er ist Charlie Weasley... PS: ICH WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN, DASS ICH WEIß, WIE EUCH DIE STORY GEFÄLLT :)