Kapitel 46 - Phil

725 38 0
                                    

"Man, ist der gewachsen!", sage ich und wuschele Phil durch die Haare.

"Ja, du hast ihn ja auch fast ein halbes Jahr nicht gesehen.", antwortet Scarlett, die sich vor einigen Minuten zu mir gesellt hat.

"Sag mal, braucht ihr noch Hilfe bei irgendwas?", fragt sie dann. Ich schüttele den Kopf.

"Nein, danke! Ich denke, Mum und Azure haben alles im Griff."

"Ok! Charlie, ich freu mich wirklich sehr für dich! Az ist jemand ganz besonderes!"

"Ja ich weiß! Ich hätte nie gedacht, dass mich jemand aus meinem Loch wieder rausholen kann, in das ich gefallen bin, nachdem du weg warst. Aber sie hat es geschafft.", gestehe ich ihr.

"Das ist toll! Und sie macht dich glücklich! Das sieht jeder!" Ich lächele schief und schaue Phil dabei zu, wie er sich auf das Sofa zieht.

"Er hat deine Augen.", sage ich dann.

"Ja, das ist aber auch das Einzige, das er von mir hat.", sagt sie. "Er ist eine fast 100-prozentige Kopie von Bill.", lacht sie.

Ich will gerade etwas erwidern, als Azure durch die Tür kommt, während Phil lächelnd auf meinen Schoß klettert.

"Hi Scar!", sagt sie dann, lächelt mich kurz an und umarmt Scarlett. "Schön, dass ihr da seid!", sagt sie.

"Das lassen wir uns doch nicht entgehen! Ich freu mich so für dich und Charlie!", antwortet sie.

"Ich bin so aufgeregt!", sagt sie zu Scar.

"Kann ich mir vorstellen.", sagt Scarlett. Dann flüstert sie Az etwas zu, woraufhin sie Scarlett glücklich anlächelt.

"Ich weiß!", sagt Azure dann, umarmt sie nocheinmal kurz und dreht sich dann zu mir um. Scarlett grinst einmal in die Runde und geht mit den Worten "Pass ja auch meinen Kleinen auf!" aus dem Zimmer. Az kommt zu mir und kniet sich hinter mich.

"Der Kleine ist echt süß!", sagt sie und legt die Arme um meinen Hals.

"Ja.", sage ich. Mehr kann ich nicht sagen, ohne traurig zu klingen.

"Mach dir bitte keine Vorwürfe, ja?", sagt sie und legt den Kopf auf meine Schulter.

"Das sagt sich so leicht."

"Bitte denk nicht so viel drüber nach. Nicht heute und nicht morgen, ok? Danach darfst du wieder. Aber du wirst an unserer Hochzeit nicht deprimiert Phil ansehen, ja?", sagt sie und küsst mich auf die Wange. "Versprochen?"

"Versprochen!" , sage ich und drehe meinen Kopf zu ihr, um sie zu küssen. Jedoch fahren wir auseinander, als Phil anfängt, an Azures Haaren zu ziehen.

"Vielleicht sind Kinder doch etwas anstrengend.", grinse ich, woraufhin sie mich gleich noch einmal küsst.

Die Wunde des BetrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt