Kapitel 2

692 33 2
                                    


Ich schluckte und sah langsam in seine Augen, ehe ich meinen Blick wieder abwandte. Wie kann ich es ihm am besten sagen? Ich spürte seinen verzweifelten Blick auf mir, eine Antwort musste ich ihm heute geben.

"Was ist denn los? Du weisst doch, dass du mit mir über alles reden kannst. Also bitte rede mit mir."

Natürlich wusste ich das, doch wie sollte ich ihm dies am besten erklären. Ich wurde immer nervöser und fing an mit meinen Fingern zuspielen. Seine Blicke machten es mir nicht gerade einfacher. Die Angst ihn zu enttäuschen oder ihn irgendwie mit meinen Worten zu verletzen, stieg immer wie mehr an. Soll ich es einfach gerade aussagen und was wird nachher passieren? Wie wird er reagieren?

Ich mahlte mir die schlimmsten Vorstellungen aus und machte mir somit immer wie mehr Panik. Doch plötzlich fiel mir etwas ein. "Jiminie, kannst du mich bitte umarmen?" Vorsichtig sah ich zu ihm hinauf. Im Moment kam ich mir vor wie ein kleines Kind. Dieser Gedanke lies mich kurz schmunzeln. Ich erwiderte seinen Blick, der sofort sanfter und behutsam wurde.

"Pabo, komm schon her", sagte er mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen. Sofort sprang ich von meinem Stuhl auf und lief um den Tisch herum, auf seine Seite. Jimin rückte mit dem Stuhl etwas nach hinten, so dass ich genug Platz hatte um auf seinem Schoss Platz zunehmen. Früher kuschelten wir so ewigs. Doch seitdem er so viel arbeitet und auch ich mir einen kleinen Job gesucht habe, kam dies nur noch sehr selten vor.

Ich drückte mich so nah es ging an ihn und schloss meine Augen. Kurz danach spürte ich wie sich seine Arme um mich legten und er mich so mit, noch näher an seinen Körper zog. Ich seufzte leise und genoss die Wärme, welche von seinem Körper aus ging. So sassen wir bestimmt mehrere Minuten da und genossen es einfach. Bis ich diese Aura zerstörte...

"Ich möchte von hier weg", platze es aus plötzlich einfach aus mir heraus. In diesem Moment hätte ich mir für meine Dummheit eine klatschen können. Denn ich spürte sofort wie sich sein Körper unter mir anspannte und Jimin mich noch näher an sich zog.

"W-wie meinst d-du das?", sofort sah ich in sein Gesicht hoch. Sein Blick hatte er starr auf den Boden gerichtet. Vorsichtig versuchte ich mich aufzusetzen, doch er klammerte sich förmlich an mir fest. "Man Jiminie, so meinte ich das doch gar nicht! Ich möchte das du mit mir mitkommst. Ich lass dich doch nicht alleine". Fast sofort viel die Nervosität von mir, als ich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht entdeckte. Ich spürte auch wie er sich ein bisschen entspannte.

"Wie... Wie hast du dir das denn vorgestellt?" Ich wusste er war noch nicht wirklich von der Idee überzeugt. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und begann zu überlegen.

"Mhh, ich weiss noch nicht so recht aber ich habe noch Geld gespart und auf dem Dachboden hat es bestimmt noch alten Krempel, den wir verkaufen könnten. In Seoul könnten wir...", fing in an zu erzählen wurde aber von Jimin unterbrochen.

"Warte mal, du willst nach Seoul?! Weisst du wie teuer es wird da zu leben? Wie lange wir mit dem Auto dahin haben? Eine halbe Ewigkeit!! Was willst du da überhaupt? Wie willst du das machen? Wo willst du da überhaupt leben? "

Jimin fing an mich tausende Sachen zu fragen, er wollte sich gar nicht mehr richtig beruhigen. "Jetzt halt mal die Luft an Chim Chim. Zusammen schaffen wird das, ich möchte einfach nur an eine Uni und dort tanzen und Musik machen. Wir beide zusammen. Ich weiss doch noch wie gerne du tanzt, dass haben wir doch früher immer zusammen gemacht. Bitte Bitte Bitteee"

Mit grossen Augen und einem bettelnden Blick sah ich ihn an. Ich wusste, dass er diesem Blick nie lange stand haben konnte. Jimin verdrehte die Augen und schmunzelte, ehe er mich ansah. "Na gut, aber du hilfst mir gefälligst bei Misten klar?" Sofort nickte ich und fing an in stürmisch zu umarmen. Ich drückte ihn so fest an mich, wie ich auch nur konnte. "Schon gut, lass mich jetzt los du erdrückst mich noch", brach er ausser Atem hervor. Ich konnte darüber nur kichern.

" Wir wollen ja kein Jiminiemus haben."

The New Life / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt