Nach einer Weile öffnete sich endlich die Haustür. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht stand Jin vor uns und breitete seine Arme nach uns aus. Glücklich warf ich mich in seine Umarmung und drückte mich fest an ihn. "Alles gute zum Geburtstag", nuschelte ich in seine Brust. Sanft fuhr Jin mit seiner Hand, meinen Rücken auf und ab. "Danke Tae..."
Nun zog auch Jimin ihn in eine Umarmung und wünschte ihm alles Gute. Ich nahm Jimin seine Tasche ab und stellte sie zu meiner auf die Seite. Ich zog meine Schuhe aus und sah zu Jimin und Jin. "Alles gut bei euch? Warum seid ihr heute Morgen nicht gekommen?", fragte Jin uns besorgt und wuschelte Jimin durch die Haare. Seufzend wank ich ab. "Wir erzählen es euch später. Aber wahrscheinlich werden wir nicht wirklich lange wach bleiben können..."
Jins Blick glitt zu mir und er musterte mein Gesicht. "Kann ich mir vorstellen. Ihr seht nicht gerade so toll aus..." Schmollend sah ich ihn an. "Hey! Wir sehen bezaubernd aus, klar?" Kichernd löste sich Jin aus Jimins Umarmung. "Sicher... Na kommt. Wir gehen zu den anderen."
Mit einer kleinen Geste bat er uns ihm zu folgen. Zögerlich setzte ich einen Schritt vor den anderen, während ich mich erstaunt umsah. Es war wirklich fast alles so, wie in meinen Erinnerungen. Kurz blieb ich stehen und drehte mich noch einmal zur Haustür zurück. Da habe ich Jungkook umarmt, als ich Geburtstag hatte. Das einzige was sich verändert hatte, war das nicht mehr so viele Bilder an den Wänden hingen...
"Tae kommst du?" Verwirrt sah ich zu Jin, ehe ich nickte und zu im lief. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer. Sofort erkannte ich die grosse Fensterwand, aber auch der Garten war immer noch derselbe. "Wie seht ihr denn aus?" Entrüstet sahen Jimin und ich zu Hobi. Böse funkelte ich ihn an und stemmte meine Arme in die Seite. "Wir sehen immer noch toll aus... Nur, dass wir möglicherweise ein bisschen wenig Schlaf abbekommen haben.", fügte Jimin noch hinzu.
Skeptisch sahen uns die anderen an. "Chim hatte einen Albtraum... oder besser gesagt eine Erinnerung.", gab ich schliesslich zu. Yoongi sah besorgt zu Jimin und breitete seine Arme aus. Sofort huschte ein kleines Lächeln über Jimins Gesicht und er lief zu ihm. Schmunzelnd betrachtete ich das Ganze, ehe auch ich mich auf die Couch setzte.
"Was denn das für eine Erinnerung gewesen, dass sie euch so aus der Bahn geworfen hat?", fragte Namjoon uns besorgt und zog währenddessen Jin zu sich auf den Schoss. Ein mulmiges Gefühl überrannte mich. Jimin ging es wohl nicht anders, denn ich sah wie Yoongi ihm beruhigend über die Hand strich und etwas in sein Ohr flüsterte.
Bittend sah Jimin zu mir und ich verstand sofort. Er wollte, dass ich es ihnen erzähle. Ich seufzte einmal kurz auf. Wie erzählte ich es ihnen denn am besten, ohne zu viel zu verraten... "Er hat von unserem Autounfall geträumt, bei welchem wir unser Gedächtnis verloren haben.", haute ich einfach raus. Viel mehr wollte ich eigentlich gar nicht erzählen.
Bestürzt sahen die andern uns an. Nur Jungkook sass stumm da, den Blick starr auf den Boden gerichtet. "Wir waren danach fast die ganze Nacht noch wach, da es Ewigkeiten gebraucht hat bis wir endlich eingeschlafen sind." Verstehend nickten sie und Hoseok neben mir breitete die Arme nach mir aus. Lächelnd legte ich mich zu ihm und kuschelte mich an seine Brust.
Konstant spürte ich Jungkooks Blicke auf mir, doch auf ihn achtete ich gar nicht. "Und was ist mit euren Eltern?", fragte mich Hobi zögerlich. "Waren sie auch dabei?" Man hörte deutlich seine Neugier heraus und wirklich übel nehmen konnte ich es ihm nicht. Jungkook hatte gestern schon recht. Sie wissen nicht wirklich viel über uns oder über unsere Vergangenheit.
"Nein, wir wussten damals nicht, wer mit uns im Wagen war. Unsere Eltern starben vor ein paar Jahren ebenfalls an einem Autounfall." Ich zuckte mit meinen Schultern. Der Tod von unseren angeblichen Eltern ging mir nie wirklich nah. Jimin schon eher, er war damals ziemlich fertig als wir die Nachricht bekommen haben. Aber für mich war es eher eine Erlösung...
"Das muss sicher schrecklich gewesen sein.", antwortete Jin nach einer Weile mitfühlend. "Ich meine... wir hatten das auch schon durch und es beschäftigt uns teilweise immer noch. Aber ich denke auch, dass es nie wirklich weggehen wird." Schon wieder brach das mulmige Gefühl in mir aus, als ich Jins Worten lauschte.
"Aber ihr habt doch sicherlich noch Familie, oder?" Ich merkte, dass Namjoon vom Thema ablenken wollte, doch diese Frage machte es nicht wirklich besser. Verzweifelt sah ich zu Jimin, denn ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte. Auch Jimin überlegte kurz. "Ja haben wir...", begann er zögerlich. "Aber sie wissen nicht, dass es uns gibt..."
Teilweise sagte Jimin doch die Wahrheit. Unsere Familie weiss nicht, dass es uns noch gibt. Eine bedrückte Stille legte sich über uns. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Es war immerhin Jins Geburtstag und diesen wollte ich ihm auf keinen Fall vermiesen.
"Und was habt ihr heute im Training so gemacht?" Sofort begannen sie durcheinander zu reden, was mir wieder ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. Yoongi erzählte von Jins kleinen Ausrutschern bei Training, worüber sich die anderen lustig machten. Sogar bei Jimin schafften sie es, ihn zum Lachen zu bringen. Und wieder einmal wurde mir bewusst, wie wichtig mir diese Idioten in ein paar Wochen geworden sind.
DU LIEST GERADE
The New Life / KookV
FanfictionVerschiedene Erinnerungen flogen durch meinen Kopf, welche ich einfach nicht einordnen konnte. Menschen, welche mir gleichzeitig so vertraut aber auch auf eine Weise unendlich weit weg erschienen. Menschen, welche ich erst seit ein paar Tagen kannte...