So schnell ich konnte lief ich zur Tür, um sie zu öffnen. Als ich sie öffnete, blickte ich fünf lächelnden Gesichtern entgegen. Okay... ich muss mich korrigieren... Ich blickte drei lächelnden Gesichtern entgegen. Mit einem kleinen "Hey" begrüsste ich die anderen und bat sie in die Wohnung hinein.
Die Mehrheit begrüsste ich mit einer kurzen Umarmung, während ich Yoongi und Jungkook kurz zu wank. Ich hatte Respekt vor ihnen und wusste nicht wirklich, wie ich mit ihnen umgehen sollte. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl bei ihnen. Wieder leicht in meinen Gedanken verschwunden, bemerkte ich gar nicht, wie ich plötzlich allein im Eingangsbereich stand.
Verwirrt drehte ich mich einmal um meine eigene Achse, bis ich Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Sofort setzte ich mich in Bewegung und ging zu den anderen. Drei von ihnen befanden sich auf der Couch, während Yoongi es sich im Sessel bequem gemacht hatte und die restlichen auf dem Boden sassen. "Ahh, da bist du ja! Komm setzt dich", meinte Hoseok mit einem strahlenden Lächeln zu mir und deutete mir an, mich neben ihn auf den Boden zu setzten.
Wir wurden alle in verschiedenste Gespräche verwickelt. Es war noch ziemlich interessant zu hören, was die andern so erzählt haben. Hobi war anscheinend eine kleine Quasselstrippe, genau wie Jackson. Aber ich mochte es ihm zu zuhören, er hatte eine beruhigende Stimme und war sehr positiv eingestellt. Yoongi war eher eine ruhigere Person, wie ich feststellen konnte. Nur bei Jin und Jungkook schien er richtig aufzublühen. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, widmete er seine ganze Freizeit der Musik zu. Ich durfte ein paar Tracks anhören, welche wirklich gut waren.
Namjoon war noch tollpatschiger als ich, dies fand ich wirklich lustig. Er hat mir ein paar Geschichten erzählt, wie er zum Beispiel Jins Lieblingsfigur kaputt gemacht hatte. Während es dies erzählte, boxte Jin ihn einmal und schmollte. Das war ein süsser Anblick. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Namjoons Grübchen liebte, er sah damit so knuffig aus. Namjoon hatte auch eine sehr enge Verbindung zu der Musik. Er schrieb viele Texte und half hauptsächlich Yoongi bei seinen Tracks. Obwohl er manchmal auch selbst welche machte. Er und Jin waren ein schönes Paar. Man sah es an ihren Blicken, wie sehr sie sich liebten.
Jin war eine sehr aufgeweckte Person mit einem interessanten Humor. Aber ich musste ehrlich zugeben, dass ich seinen Humor liebte! Bei ihm verging die Zeit immer unglaublich schnell. Jin besass ein unglaublich süsses Lächeln. Mit ihm konnte man wirklich über alles reden und er hört dir einfach nur zu. Jin war sehr hilfsbereit und hat mir sehr viel vom Kochen erzählt. Er hatte sogar vorgeschlagen, später für uns zu kochen.
Die Person, mit welcher ich heute noch gar nicht gesprochen hatte war Jungkook. Irgendwie traute ich mich nicht ihn anzusprechen. Eigentlich wollte ich wirklich heute mit ihm reden, aber seine Wirkung auf mich beängstigte mich. Noch nie fühlte ich bei einer Person so unglaublich viele Dinge. Trotzdem allem fühlte ich mich unglaublich wohl bei ihm.
Ich drehte mich zu Jin, welcher auf der Couch sass und tippte sein Knie mit meiner Hand an. Fragend drehte er sich zu mir. "Jinnie, kannst du mir nicht etwas über Jungkook erzählen?" Verwirrt blicke er mich an. "Warum redest du nicht selbst mit ihm?", antwortete er jedoch nur auf meine Frage. Ich zuckte mit den Schultern und murmelte ein leises, "Ich weiss es nicht..."
DU LIEST GERADE
The New Life / KookV
FanfictionVerschiedene Erinnerungen flogen durch meinen Kopf, welche ich einfach nicht einordnen konnte. Menschen, welche mir gleichzeitig so vertraut aber auch auf eine Weise unendlich weit weg erschienen. Menschen, welche ich erst seit ein paar Tagen kannte...