Kapitel 69

458 22 0
                                    

Voller Gefühl küssten wir uns, während alles um uns herum verschwand. Das Klatschen des Publikums war weg und die hektischen Rufe der Mitarbeiter verhallten. Es gab nur uns zwei... Jungkook und mich...

Zärtlich zog er mich näher an sich, was fast nicht mehr ging, da wir schon so nah aneinander standen. Immer wieder stiessen unsere Lippen sanft aufeinander, was uns beide glücklich lächeln liess. Seine Küsse machten süchtig und teleportierten mich in eine andere Welt, in welcher es nur uns zwei gab. Eine Welt voller Liebe...

Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend und sahen uns stumm in die Augen, während ich mein Grinsen nicht mehr von den Lippen bekam. Vorsichtig lehnte ich meine Stirn wieder an seine und sah tief in seine wunderschönen Augen. "Ich liebe dich auch Kookie..."

Als ich diese fünf Worte aussprach, strahlten seine Augen mir förmlich entgegen und er grinste mich breit an, was ich kichernd erwiderte. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn fest an mich. Auch er schlang seine Arme um meinen Körper und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich schmiegte mich näher an ihn und genoss seine Körperwärme und seinen Duft.

"Bist du bereit?", flüsterte er mir in mein Ohr. Sofort zog eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper, was er mit einem frechen Grinsen abtat. Schmollend schlug ich ihm leicht auf die Brust und nickte anschliessend zögerlich. "Ich passe auf dich auf, ja?" Glücklich lächelte ich ihn an, worauf er meine Hand in seine nahm. Seinen rechten Arm legte er über meine Schultern.

Gemeinsam liefen wir zu den anderen zurück, welche uns breit lächelnd empfingen. "Bereit? Wir sind jetzt dran...", teilte Hoseok uns mit, worauf ich noch einmal kurz zu Jungkook hoch blickte, welcher mich sanft anlächelte. Vorsichtig löste er unsere verschränkte Hand und fuhr mit seinem Daumen über meine Wange.

"Du schaffst das...", flüsterte er mir leise zu. Mit geschlossenen Augen nickte ich und schmieg mich näher an seine liebevolle Berührung. Ich spürte noch einen sanften Kuss auf meiner Stirn, bevor Jungkook sich von mir entfernte.

Nervös folgte ich den anderen auf die Bühne. Alles war schwarz, aber dennoch sah ich die einzelnen Umrisse der Gestallten. Ich stellte mich auf meine Markierung und schloss einfach meine Augen. Die anderen stellten sich hinter mich. Im Saal war alles still, bis leise die Musik erklang.

Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich zu singen begann. Ich blendete alles Mögliche aus und konzentrierte mich einfach auf die Musik und die Bewegungen. Im Takt der Musik, führte ich meine Bewegungen aus, und lief in die Gruppe hinein. Ich bekam noch mit, wie sich Jungkook von uns entfernte und die Lyrics mit seiner wunderschönen Stimme sang.

Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und kniete mich hinter ihn. Ein paar Sekunden später spürte ich seinen Körper auf meinem und wie er nach meiner Hand griff, welche ihn stütze. Ich spürte einen sanften Druck, worauf ich leicht Lächeln musste. Ich stemmte uns beide nach oben, bevor wir wieder in die Gruppe liefen.

Danach kam der Refrain, welcher Jimin mit seiner starken Stimme vollendete. Synchron führten wir die ruckartigen Bewegungen durch, welche trotzdem flüssig aussahen und dem Gesamtbild einen passenden Abschluss gaben.

Ab dieser Stelle bekam ich nur noch wenig mit. Wir alle sangen und tanzten, als würden wir dies schon eine Ewigkeit machen. In der Zeit, in welcher wir diesen Song produziert hatten, unterstützen wir uns alle. Egal ob es höhen oder tiefen gab, mit den richtigen Menschen an der Seite, kann man alles schaffen.

Menschen, welche einem von ganzem Herzen liebten und immer unterstützen. Kein Mensch war perfekt, doch dies ist auch gut so... Das wir alle unsere Fehler und Macken haben, macht uns menschlich und stärkt uns. Es verbindet uns auf eine eigene Art und Weise...

Selbst Fehler sind menschlich, welche verziehen werden können. Doch dies hängt von dem Menschen ab, welcher verzeiht. Man kann immer verzeihen, doch vergessen wird man nie...

Ich lauschte noch den Stimmen von Jin und Jungkook, bevor wir uns in die Schlussstellung begaben. Schwer atmend stützte ich mich auf Jungkook ab und senkte meinen Kopf nach unten. Ich hörte noch, wie die letzten Töne verklangen, bis die Musik komplett ausging. Langsam versuchte ich meinen Atem zu beruhigen, in dem ich gleichmässig aus- und ein atmete.

Nach einer kurzen Stille erklang ein tosender Applaus, was mich verdutz meinen Kopf anheben lässt. Lächelnd sah ich in die Menge, welche laut klatschte. Es fühlte sich toll an... Glücklich zog ich die anderen in eine grosse Gruppenumarmung. Wir hatten es geschafft... alle zusammen...

Nach einer kurzen Verbeugung rannten wir von der Bühne nur um uns Hinter den Kulissen noch einmal in den Arm zu nehmen. "Das habt ihr toll gemacht...", meinte Namjoon stolz in unsere kleine Runde, worauf ich ihn anstrahlte. Auf der Bühne hatte ich nichts mehr von meinem Lampenfieber mitbekommen... es war einfach plötzlich weg.

Plötzlich spürte ich, wie sich ein Körper an meinen presste. Glücklich sah ich nach hinten zu Jungkook, welcher darauf seine Arme um mich schlang. "Du hast es geschafft...", flüsterte er mir breit grinsend zu. "Nein... wir haben es geschafft..." Breit lächelnd sah Jungkook zu mir, worauf ich es nicht mehr aushielt und einfach meine Lippen auf seine presste.

Ich spürte, wie er in den Kuss hineinlächelte. In seinem Klammergriff drehte ich mich um, um meine Hände auf seinem Oberkörper abzulegen. Ich genoss seinen festen Griff um mich, während wir uns liebevoll küssten. Immer wieder prallten unsere Lippen zärtlich aufeinander, bis ich mich von ihm löste.

Sanft strich ich ihm eine Haarsträhne nach hinten. "Ich liebe dich Bunny...", hauchte ich ihm leise zu, bevor ich mich an seinen Körper presste. "Ich dich auch..." Nach seinen Worten drückte er mir einen liebevollen Kuss auf meinen Haaransatz, was ich mit einem leichten glücklichen Lächeln abtat.

----------

Nur noch ein Kapitel und dann habe ich meine erste Story beendet. 😊

The New Life / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt