Heute war nun schon Donnerstag. Da wir gerade fertig mit der letzten Lektion waren, beschlossen wir alle zusammen noch in ein Café zu gehen. Dies befand sich 10 min. von der Uni entfernt.
Ich lief eher hinten, da ich wieder Mal ein bisschen in meinen Gedanken hing. Dieser Vorfall vor 2 Tagen, konnte ich mir einfach nicht erklären. Ich denke, dass es eine Erinnerung sein könnte. Eine Erinnerung an einen Jungen, mit einem wunderschönen Lächeln und dieses Lächeln bekam ich nicht aus meinem Kopf. Ob nun das Lächeln, des mir noch Unbekannten Jungen in meinem Kopf herumgeistert oder das Lächeln von Jungkook, war mir bislang noch unklar.
"Hey", hörte ich es plötzlich in einer dunklen Stimme, von meiner Linken. Kurz zuckte ich zusammen, weil ich darauf definitiv nicht vorbereitet war. Neben mir lief nämlich Yoongi mit Jungkook an seiner Seite. "Ähm, hi?", meinte ich leicht verwirrt zu ihnen. Yoongi kratzte sich sichtlich unwohl am Nacken.
"Ich habe am Dienstag, nachdem du schon nachhause gegangen bist deinen Songtext gefunden und der war gar nicht Mal so schlecht, sogar ziemlich gut." Baff blieb ich stehen. Min Yoongi fand meinen Text gut? "Uii Tae! Yoongi hat dir ein Kompliment gemacht", meinte ein strahlender Hobi zu mir. "Schreib dir den Tag am besten in deinem Kalender ein, so was kommt nämlich nur sehr selten vor. Kannst stolz auf dich sein!", erklärte er und zwinkerte mir einmal zu.
"Schnauze, Hope!", brummte Yoongi. Hoseok kicherte kurz, lief mit einem breiten Lächeln zu den anderen und sprang Jimin auf den Rücken. Schmunzelnd sah ich den beiden zu. Sie verstanden sich ziemlich gut. "Alsoo, was ich dich fragen wollte? Wäre es für dich okay den meisten Teil der Lyrics zu schreiben? Ihr könnt ja dann noch in der Gruppe Dinge gemeinsam abändern, oder Jin und Jungkook könnten natürlich immer noch weitere Ideen bringen. Es wäre nur so, dass Jin und Jungkook noch in den anderen Gruppen helfen könnten, da wir einen ziemlich knappen Zeitplan haben."
Immer noch ein bisschen aus der Bahn geworfen, blickte ich die beiden an. Ich soll das meiste vom Text schreiben, ich weiss ja nicht. Wer sagt denn, dass ich das noch einmal so hinkriege. Na ja, probieren könnte ich es ja, oder? Die anderen werden mir doch bestimmt helfen, falls ich etwas nicht hinkriegen sollte.
"Sind die anderen denn damit einverstanden?", fragte ich ihn unsicher und blickte dabei besonders Jungkook an. Dieser erwiderte meinen Augenkontakt kurz, ehe er zu Boden blickte. Misstrauisch beäugte ich ihn. "Für Jin und Jungkook wäre es in Ordnung. Aber ich denke der kleine hier, würde dir ab und zu gerne helfen.", meinte Yoongi und schmunzelte leicht. Entrüstet sah Jungkook ihn an. "Hyung!", meckerte er. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Na gut, ich versuche es", erwiderte ich zögerlich und schon verschwanden die beiden mit einem kleinem "Super!" Verwirrt über die beiden schüttelte ich den Kopf. Irgendwie benahmen sie die beiden heute anders. Wirklich darüber nachdenken konnte ich nicht mehr, da wir schon am Café angekommen waren. Das Café war schlicht eingerichtet, mit ein paar verspielten Elementen. Die grossen Fenster sorgten für viel Licht und allgemein wirkte der Raum sehr gross.
Wir setzten uns an einen grossen Tisch. Kurz durchsuchte ich die Speisekarte nach etwas Leckerem und wurde auch schon ziemlich rasch fündig. Ich bestellte mir eine warme Schokolade und ein Stück der Erdbeertorte.
Kaffee mochte ich nicht wirklich. Ich verstand nicht wie Leute dieses Getränk nur mögen können. Bah! Kurz schüttelte ich mich. Jungkook, welcher neben mir sass sah mich fragend an. "Alles gut bei dir?" Kurz nickte ich, "Ja, ich denken schon", beantwortete ich seine Frage leicht lächelnd.
"Jungkook?", meinte ich zu ihm. "I-ich möchte mich noch bei dir bedanken, dafür das du mir am Dienstag geholfen hast. Irgendwie hat mich deine und Jins Anwesenheit beruhigt." Ich bemerkte wie meine Wangen einen leichten rötlichen Schimmer annahmen. Schüchtern wendete ich meinen Blick ab und spielte unter dem Tisch mit den Fingern. Verdammt Tae, was erzählst du da bitte?!
Ein leichtes Schmunzeln lag auf seinen Lippen. Vorsichtig strich er mir durch meine blauen Haare. Diese Aktion sorgte dafür, dass mein Gesicht noch wärmer wurde. "Gern geschehen", flüsterte er mir zu, ehe er sich auch schon wieder abwendete. Hilfe, was war das gerade? Ich komm auf diesen Jungen nicht klar!
Nachdem wir alle fertig gegessen und ausgetrunken hatten, trennten sich unsere Wege auch schon. Wir verabschiedeten uns noch von den anderen, ehe Jimin und ich in die gegen gesetzte Richtung davonliefen. Für mich hiess es nun zu versuchen die Lyrics weiter zu schreiben. Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinkriegen werde.
DU LIEST GERADE
The New Life / KookV
FanfictionVerschiedene Erinnerungen flogen durch meinen Kopf, welche ich einfach nicht einordnen konnte. Menschen, welche mir gleichzeitig so vertraut aber auch auf eine Weise unendlich weit weg erschienen. Menschen, welche ich erst seit ein paar Tagen kannte...