Kapitel 29

419 32 0
                                    

Völlig erschöpft, sass ich an einer Wand in unserem Trainingsraum angelehnt. Schwer atmend schnappte ich mir meine Wasserflasche. Seit mehreren Stunden brachten Jimin und Hoseok uns die Choreografie bei. Und ich glaube, sie haben vergessen, dass wir nicht solche Profitänzer waren wie die beiden.

Die zwei Tänzer standen nämlich noch ziemlich munter vor uns, während der Rest von unserer Gruppe sich müde auf dem Boden verteilt hatte. "Ach kommt schon! Nur noch ein bisschen, dann machen wir eine Pause", versuchte Hobi uns zu überzeugen. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich mochte es ja wirklich zu tanzen, aber ab und zu brauchte ich wirklich mal ne Pause.

"Bitte nicht! Seht euch doch mal Yoongi an, dieser verreckt uns nächstens!", erklärte ich den beiden, in der Hoffnung endlich eine Pause machen zu können. Yoongi lag nämlich regungslos auf dem Boden, Arme und Beine von seinem Körper weggestreckt. Irgendwann gaben sich Hoseok und Jimin auch schlussendlich geschlagen und willigten ein, eine kurze Pause zu machen. Die beiden lagen sich neben Yoongi und fingen ihn an zu nerven. Oh oh, da haben sie sich aber etwas eingebrockt.

Kichernd blickte ich zu den anderen. Joonie sass ein bisschen entfernt von mir und hatte Jin bei sich, welcher seinen Kopf auf Namjoons Beinen abgelegt hatte. Schmollend sah ich zu ihnen. Ich will auch kuscheln!

Suchend sah ich mich nach Jungkook um. Dieser sass an der gegenüberliegenden Wand und tippte auf seinem Handy herum. Kurzerhand entschied ich mich aufzustehen und mit zügigen Schritten zu ihm zu laufen. Als ich bei Jungkookie ankam, legte ich meinen Kopf auf seinen Beinen ab und stupste seine Nase an.

"Kookiee!", quengelte ich, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Kookie... leicht kicherte ich. Das klang wie ein Keks. Sofort schoss mir den Kopf, dass ich dringend Kekse backen musste. Immerhin hatten wir schon bald Dezember. Ich liebte es in der Winterzeit zu backen und mich in tausende Decken zu kuscheln, während es draussen schneit.

Während meine Gedanken noch am Backen hingen, erlangte ich endlich Jungkooks Aufmerksamkeit. Dieser legte sein Handy zur Seite und strich mir durch meine Haare. "Kookie! Wir müssen unbedingt ganz viele Kekse backen.", meinte ich motiviert zu ihm und klatschte fröhlich in die Hände.

"Du bist manchmal ein kleines Baby, weisst du das?" Leicht schmunzeln sah er mir in die Augen. Mürrisch verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Ich bin ke-", fing ich an, wurde jedoch recht schnell von Jimin unterbrochen, welcher sich über mich beugte. "Doch bist du und jetzt ist fertig mit kuscheln, wir müssen weiter trainieren!"

Erstaunt sah ich zu ihm hoch. "Du lebst noch? Und was ist mit Hobi?" Als ich mich aufrichtete, sah ich Hoseok munter am Tanzen. Irgendetwas stimmte hier doch nicht! Verdutzt scannte ich den Raum ab. Yoongi lag immer noch an der gleichen Stelle wie vorher. "Jiminnn, was habt ihr mit Yoongi gemacht?!", meinte ich aufgebracht zu ihm.

Jiminie klopfte mir nur beruhigend auf die Schulter. "Keine Angst. Er lebt noch", mit diesen Worten verschwand er zu Hobi. Brummend stand ich auf. Jungkookie reichte mir seine Hand, welche ich dankend an nahm. Na gut! Bringen wir es endlich hinter uns.

Nach guten zwei Stunden hatten wir für heute genug an der Choreo geübt. Yoongi und Namjoon sassen im Moment noch am Feinschliff des Trackes, während wir uns noch um die Verbesserung und die Einteilung des Liedtextes kümmern. Schnell zog ich die Blätter aus meiner Tasche und setzte mich zu den anderen. "Könntet ihr den Text einmal durchlesen? Mir gefallen die Lyrics inzwischen ziemlich gut, aber ich möchte noch eure Meinung dazu haben.", erklärte ich ihnen, bevor ich die Blätter reichte.

Schweigend sassen wir da, während die anderen konzentriert den Text durchlasen. Ein wenig nervös sass ich da und wartete. Ich hoffte, dass es ihnen gefiel. "Haben Yoongi und du schon geschaut, ob alles zu einander passt? Also ich meine mit der Musik übereinstimmt.", fragte mich Hobi nach einer Weile.

Kurz nickte ich. "Ja Yoongi Hyung und ich haben so weit geschaut, dass alles stimmt. Nur diese Stelle hier...", ich zeigte auf die eine Strophe, "...gefällt uns noch nicht wirklich." Nun lag auch die Aufmerksamkeit der andern bei Hoseok und mir. Es hatten alle ziemlich gute Ideen und am Schluss nahmen wir einen Vorschlag von Jungkook, da uns dieser besonders gefiel.

Als nächstes kam das Aufteilen an die Reihe. Ich hatte mir schon für Namjoon und Yoongi ein paar Zeilen angestrichen, da ich wusste, dass beide Rappen werden. Auch Hobi beschloss einen Rap Part zu übernehmen. Wir wollten versuchen, dass alle möglichst gleich viel Text bekamen.

Jin, Jungkook, Jimin und ich hatten beschlossen zu singen. In der Choreo wird Jimin ziemlich präsent sein, da er diese ruckartigen Bewegungen ziemlich gut drauf hatte und bei ihm alles so flüssig und elegant aussah.

The New Life / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt