Kapitel 49

385 30 1
                                    

Nachdenklich sass ich wieder allein auf der Bank. Jackson war vor ein paar Minuten hineingegangen, da die anderen auf ihn warteten. Ich sollte wahrscheinlich auch langsam hineingehen, aber mein Körper wollte sich nicht bewegen.

Immer wieder liess ich die Wörter von Jackson in meinem Kopf auf und ab laufen. Die Endscheidung mit dem Herzen treffen... Mir wurde allmählich klar, dass die Angst, welche sich in mir aufgebaut hatte, allein von meinem Kopf ausging. Ich erschuf mir selbst ein Hindernis, die Angst. Natürlich ist angst zu haben, nichts Schlechtes. Früher hat sie uns wortwörtlich den Arsch gerettet.

Leicht lachte ich auf. Ja früher vielleicht.... aber was tat sie jetzt? Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schwerer wurde es eine positive Reaktion auszumalen, es ging einfach nicht... Jimin und ich waren für sie Tod. Eigentlich gibt es uns gar nicht mehr. Wir wurden für Tod erklärt.

Es gab keinen Kim Taehyung mehr. Es gab einen Lee Taehyung... aber wer war ich wirklich? Wie war ich früher? Wenn man sich verändert, ist doch das nichts Schlimmes... Es sei denn, man habe sich in einen schlechteren Menschen verändert. Aber war ich das? Ein schlechter Mensch...

Aufgebracht fuhr ich mir durch die Haare und legte meinen Kopf in meine Hände ab. Für Jin hatte sein Bruder eine grosse Bedeutung... Aber könnte ich ihn zurückholen? Möglicherweise ist er noch irgendwo tief in mir drin versteckt. Vielleicht zeige ich mir selbst unbewusst die Erinnerungen an meine frühere Kindheit...

Jin sprach immer von einem besonderen Band, welches Jungkook und ich hatten. Was sollte ich mir denn darunter vorstellen? Waren wir beste Freunde oder sogar wie Brüder...? Ächzend massierte ich meine Schläfen. Ich sollte im Moment einfach gerade aufhören zu denken.

Ich werde es ihnen sagen... sobald ich mich stark genug für dies fühle und sollte es schiefgehen habe ich ja immer noch Jimin...

"Tae, komm rein", holte mich eine ruhige Stimme zurück. Verwirrt drehte ich mich um und sah zur Tür. Yoongi hielt mir die Tür auf, während sich seine Mundwinkel zu einem winzig kleinen Lächeln verzogen. Leicht erwiderte ich die Geste, stand auf und bewegte mich auf Yoongi zu. Als ich vor im Stand musterte ich sein Gesicht. Ich war immer noch davon überzeugt, dass er einer Katze ähnelt.

"Du denkst zu viel, Taeddy" Verwirrt legte ich meinen Kopf leicht seitlich. "Taeddy?", fragte ich ihn leicht lachend. Zustimmend nickte er. "Jap, habe ich gerade erfunden. Aber jetzt rein oder ich kick dich hinein." Immer noch lachend verdrehte in meine Augen, ehe ich mich in das warme Innere des Gebäudes begab.

"Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen?" Ich drehte meinen Körper in seine Richtung, da er noch die Tür richtig schloss. Sie klemmte zwischen durch, aber etwas dagegen gemacht wird hier nichts. "Genius", antwortete er knapp darauf, bevor er an mir vorbei lief. Stumm sah ich ihm hinterher und schüttelte belustigt mit meinem Kopf.

"Komm jetzt! Wir haben nicht ewigs Zeit!" Lachend rannte ich zu ihm, da er schon ein bestimmtes Stück vorgelegt hatte. Yoongi hat ein weiches Herz... Auch wenn er manchmal nicht so rüber kam. Tief im inneren ist er eben eine Katze und Katzen sind flauschig. "Yoongi, weisst du eigentlich, dass du eine Katze bist?"

Verdutzt sah er zu mir, während wir durch die Flure liefen. "Nicht das ich wüsste." meinte er zu mir und runzelte die Stirn an. Kurz zuckte ich mit den Schultern. "Jetzt weisst dus", antwortete ich ihm belustigt. Mit schnellen Schritten lief ich zu unserem Trainingsraum und öffnete energiegeladen die Tür. Fragt mich nicht, von wo gerade diese Energie herkam.

"Leute!", schrie ich, damit ich die Aufmerksamkeit der anderen hatte. Ich machte einen grossen Schritt zu Seite und deutete auf Yoongi. "Yoongi sieht aus wie eine Katze, oder?" Voller Begeisterung sah ich zu den anderen, während ich von ihnen verwirrte Blicke zugeworfen bekam.

"Tae? Was hast du genommen?", fragte Namjoon mich skeptisch. Auch Hobi und Jungkook sahen mich verwirrt an, während der Blick von Jin und Jimin auf Yoongi lagen. Schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Also ich finde er hat recht...", meinte Jimin und lief mit kleinen Schritten auf Yoongi zu.

Er legte seine kleinen Hände auf Yoongis Wange und drückte sie zusammen. Auch Jin stand nun neben ihm und inspizierte die Katze. Von Jimin kamen ein kleines Kichern, während er mit Yoongis Gesicht spielte. "Jiminie lass das!", meinte Yoongi grimmig zu ihm und sah Jimin mit einem strengen Blick an.

Jin stupste einmal kurz Yoongis Nase an, worauf dieser sich von den beiden entfernte. Überzeugt sah Jin zu mir. "Also ich stimme dir auf jeden Fall zu!" Während er das sagte stützte er sich auf Jimins Schulter ab, worauf auch Jimin bestätigend nickte.

Siegessicher sah ich zu den anderen drei und grinste sie an. Sie starrten uns immer noch verwirrt und mit offenem Mund an, worüber auch ich ein bisschen kichern musste. Tja, wir drei waren halt ein grossartiges Team.

The New Life / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt