Kapitel 45

399 31 3
                                    

Alles um mich herum blendete ich aus, keine einzigen Geräusche vernahm ich. Nur das mittlerweile wieder regelmässige Atmen meinerseits. Ich war in eine Dunkelheit eingehüllt. Plötzlich spürte ich einen schmerzenden Stich auf meiner Wange.

Abrupt setzte ich mich auf. "Hey, was soll die scheisse?!", motze ich Jimin vor mir an, bis ich erkannte, dass es gar nicht Jimin war. Verwirrt sah ich mich um und sah Hobi, Namjoon, Jin, Jimin und Yoongi neben mir. Die Situation kam mir irgendwie bekannt vor...

"Was macht ihr den hier?", fragte ich sie verdutzt. "Die Frage ist eher was du hier machst?! Du liegst hier auf dem Boden als wärst du Ohnmächtig! Ich hatte gerade einen halben Herzinfarkt!", meinte Jin aufgebracht und verschränkte die Arme vor der Brust. Entschuldigend sah ich sie an. Ich wollte ihnen keine Angst machen. Betrübt sah ich auf den Boden, bis mir auffiel, dass die anderen alle hier waren ausser Jungkook.

"Wo ist Jungkook?", fragte ich sie und sah jeden einzelnen fragend an. Baff sah Jin mich an, ehe er wieder zu meckern begann. "Aish, ich erzähle ihm gerade, dass wir uns sorgen um ihn gemacht haben und er denkt einfach an Jungkook! Wie konnte ihm dieser Junge so den Kopf verdrehen!"

Ein breites Lächeln setzte sich auf meinen Lippen ab, da ich es so lustig aussah wie Jin sich aufregte. Er lief vor mir auf und ab, während er immer wieder den Kopf schüttelte und seine Hände in die Luft warf. Auch Hobi und Jimin mussten sich das Lachen verkneifen. Aber als wir drei Blickkontakt aufbauten war es um uns geschehen. Ich lachte, wie schon lange nicht mehr und es tat unglaublich gut.

Mehrere Minuten kugelten wir uns vor Lachen auf dem Boden herum, bis die Tür zum Trainingsraum geöffnet wurde. Jungkook kam lässig hinein, legte seine Tasche ab, nahm sein Handy hervor und tippte darauf herum. Ohne uns auch nur einmal anzusehen. Jeden einzelnen Schritt von ihm betrachtete ich ganz genau.

"Du bist zu spät.", merkte Namjoon ihn einem ruhigen Ton an. Doch Jungkook zuckte einfach mit den Schultern und richtete seine Aufmerksamkeit auf das Handy. "Hey! Was ist denn heute bitte los?!", meinte nur auch Jin zu ihm, nur nicht in einem so ruhigen Ton. Nachdenklich musterte ich ihn. Er war heute so anders. Ähnlich wie am Anfang, als wir uns kennenlernten. Nur nicht so abstossend und kalt.

Anscheinend hatte auch Yoongi langsam genug von seinem verhalten, da er mit zügigen Schritten auf ihn zulief. Geschickt schnappte er sich das Handy aus Jungkooks Fingern und verstaute es in seiner Hosentasche. Empört sprang Jungkook auf und stellte sich vor Yoongi. "Gib mir sofort mein Handy zurück!" Seine Stimme war tief und triefte nur so von eiserner Kälte.

Gefährlich sah Yoongi ihn an und tippte mit einem Finger auf Jungkooks Brust. "Ich bin immer noch dein Hyung, klar? Also pass gefälligst auf, wie du mit mir redest!", knurrte er ihn an, ehe Yoongi sich umdrehte und zu uns lief. "Jetzt kommt, wir machen die Choreo einmal ganz durch." Sofort rappelten wir uns auf und stellten uns auf. Die Schmerzen in meinem Fuss waren schon fast wieder verschwunden, wie ich mit ein paar Probeschritten feststellte. Darum tippte ich darauf, dass es nichts Schlimmes war.

Die Musik begann und damit startete mein Part. Die Choreo lief reibungslos ab, kein einziger Fehler passierte. Jeder hatte seine Schritte perfekt drauf. Das alles verdankten wir nur Jimin und Hobi, welche uns die Tanzschritte praktisch eingeprügelt haben. Leicht ausser Atem begaben wir uns in die Schlusspose, bis die Musik verklang.

Eine seltsame Stille legte sich über uns. "Das war nicht schlecht.", meinte Hoseok zu uns. Empört sah Jin ihn an. "Nicht schlecht?! Das perfekt, mehr mache ich heute nicht mehr." Grinsend sah ich zu Jin, welcher sich auf dem Boden breit machte.

"Ich möchte noch etwas umändern.", äusserte Yoongi. Mit einem gefährlichen Grinsen sah er mich an. Ein komisches Gefühl mache sich in mir breit, welches sich mit leichter Verwirrtheit und ungewissen vermischte. Was wollte er denn jetzt noch abändern?

Skeptisch betrachteten Jin und ich Yoongi, welcher Jimin und Hobi zu sich rufte. Ein paar Sekunden vergingen, in denen die drei tuschelten. Leider konnte ich nichts verstehen, da sie zu leise redeten. Als sie fertig mit dem Besprechen waren, suchte Jimins Augen sofort meine und diesen Gesichtsausdruck kannte ich nur zu gut.

Grimmig sah ich ihn an und rollte einmal mit den Augen. Was auch immer es war, mittlerweile kannte ich die anderen schon gut und dies bedeutete definitiv nicht gutes. "Tae, Jungkook kommt mal zu uns."

Alles klar... Ich bring sie um.

------------------------------

Ich wünsche euch schöne Festtage 🎅🥰

The New Life / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt