Inzwischen hatte ich schon meine Pommes aufgegessen und kuschelte mich an Jimin. Dieser hatte seine Arme um mich geschlungen und seinen Kopf auf meinem abgelegt. Trotz meiner Jacke hatte ich inzwischen ziemlich kalt und war daher ziemlich froh, etwas von Jimins Körperwärme abzubekommen.
Ich sah mich in unserer Runde um. Die anderen hatten uns ziemlich gut aufgenommen, wenn man mal von Jungkook und Yoongi absah, diese beiden konnte ich irgendwie noch nicht wirklich einschätzen. Sie verwirrten mich, sie verwirrten mich alle. Mein armes Gehirn! Mano!
"Warum seid ihr eigentlich heute erst so spät gekommen?", fragte mich Jin plötzlich und sah Jimin und mich gespannt an. Sofort richtete Jimin sich ein bisschen auf. "Also, das war so...", bevor er auch noch irgendetwas sagen konnte legte ich meine Hand blitzschnell auf seinen Mund. "Psst Jiminie, da kommt heute nur Blödsinn heraus, lass lieber mich erzählen!", meinte ich ernst zu ihm, ehe sich ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen bildeten. Entrüstet sah Jimin mich an.
Kichernd drehte ich mich zu Jin, welcher uns mit einem liebevollen Lächeln beobachtete. "Alsooo... alles hat damit angefangen in der letzten Lektion. Keine Ahnung mehr wie die Lehrerin hiess, aber ich mochte die sowieso von Anfang an nicht!", meinte ich zu ihm und zuckte mit den Schultern.
"Ihr Unterricht war so langweilig. Chemie verstand ich eh noch nie. Möglicherweise, aber nur möglicherweise! könnte es sein, dass ich mehrmals fast eingeschlafen bin und nicht wirklich aufgepasst habe. Und diese scheiss... scheiss... irgendetwas, hat mich einfach mehrmals ermahnt und gemeint ich könnte sonst das Zimmer verlassen. Am liebsten hätte ich das wirklich gemacht, aber dies sorgt vielleicht nicht gerade den besten Eindruck am ersten Schultag. Sonst habe ich wirklich nichts gemacht, ich kann ja nichts dafür, dass die so kacke unterrichtet."
Als ich fertig mit meiner Erklärung war, verschränkte ich leicht beleidigt meine Arme vor der Brust und zog einen Schmollmund. Jin lachte mich nur aus. Ich musste leicht ab seinem Lachen schmunzeln, es klang richtig lustig. "Wie hiess die Lehrerin?", fragte er mich immer noch leicht lachend, als er sich einigermassen beruhigt hatte.
Schnell zog ich mein Handy aus meiner Jackentasche, weil ich auf diesem meinen Stundenplan abgespeichert hatte. "Mhh, die Lehrerin heisst Frau Kang und... Och nöö, Chim! Wir haben morgen schon wieder bei ihr Unterricht!", grimmig blickte ich zu ihm hoch. Ich will nicht.
"Morgen? Wir haben morgen nicht nach Stundenplan Schule", meinte Hobi zu uns und beteiligte sich nun auch an unserem Gespräch. "Hat Jackson euch das denn nicht erklärt?", fragte uns nun auch Namjoon. Verwirrt sah ich Jimin an und schüttelte mit dem Kopf. "Aishh, auf diesen Jungen kann man sich aber auch wirklich nicht verlassen!", fassungslos sah Namjoon kurz auf den Tisch, bevor sein Blick wieder zu Jimin und mir wanderte.
"Morgen haben alle F20-Klassen ihren ersten Projekttag...", begann er mit seiner Erklärung. Verwirrt sah ich ihn an. Was für ein Projekt? "Die Lehrer wollten dieses Jahr mal was Neues ausprobieren und haben daher beschlossen, dass wir in Gruppen an einem eigenen Lied plus Choreo arbeiten sollten. Irgendwann vor Weihnachten müssen wir es aufführen."
Geschockt sah ich Joonie an, bevor ich mich begeistert zu Jimin umdrehte. Auch er strahlte übers ganze Gesicht. So etwas cooles hatten wir noch nie gemacht! Doch irgendwie stellte ich es mir auch schwierig vor. Wir beide hatten doch keine Ahnung wie das geht. Eine Choreo selbst auszudenken, war bestimmt nicht so schwer wie ein eigenes Lied zu schreiben.
"Ich denke es wäre kein Problem, wenn ihr bei uns mitmachen würdet, oder Leute?", schoss es aus Hoseok heraus und sah die anderen aufmerksam an. Komplett aus der Bahn gerissen, blickte ich ihn an. Das hätte ich niemals von den anderen erwartet. Ich meine, die meisten von ihnen kennen Jimin und mich erst seit heute.
Jin bestätigte dies mit einem aufgeregten Nicken und auch Namjoon gab uns sein ok, nach einem kurzen Blick zu der Katze und Jungkook. Glücklich sah ich ihn an und blickte zu Jimin.
"Niemals!", und schon verflog mein Lächeln.
DU LIEST GERADE
The New Life / KookV
FanfictionVerschiedene Erinnerungen flogen durch meinen Kopf, welche ich einfach nicht einordnen konnte. Menschen, welche mir gleichzeitig so vertraut aber auch auf eine Weise unendlich weit weg erschienen. Menschen, welche ich erst seit ein paar Tagen kannte...