Zögerlich stand ich auf und lief zu ihnen. Schnell zog ich Jimin in eine Umarmung und näherte mich seinem Ohr. "Was auch immer ihr vorhabt. Ich bring dich zuhause um.", flüsterte ich ihm mit einem warnenden Unterton ins Ohr. Grinsend hüpfte Jimin ein paar Schritte von mir weg, um sich direkt neben Hobi zustellen.
"Was ist jetzt?", brummte Jungkook und man hörte deutlich aus seiner Stimme, dass er keinen Bock hatte gerade hier zu sein. Genervt rollte ich mein Augen nach hinten. Warum musste er sich gerade wie das grösste Arschloch verhalten? Ich atmete einmal tief aus, bis ich auch fragend zu Jimin und Hobi blickte.
Die beiden schenkten sich einen wissenden Blick, ehe sie sich an uns wendeten. "Wir haben gerade beschlossen, an der Choreo noch etwas kleines zu ändern", erklärte uns Hobi, während ich meine Stirn runzelte. Sie wollten jetzt noch etwas ändern? So kurz vor Schluss? Das war ja wieder einmal typisch. Wenn alle es können wird noch etwas abgeändert...
Frustriert fuhr ich mir durch die Haare, so dass sie nicht die ganze Zeit in mein Sichtfeld fallen. "Da braucht ihr aber die ganze Gruppe und nicht nur uns beiden!", fuhr Jungkook sie an. Gekränkt wichen meine Augen zu ihm. Seine Stimme, wie er sprach, das war nicht der Jungkook, welchen ich kennenlernte. Er erinnerte mich an einen Roboter, welche monoton sprachen und in welchen kein Leben steckte.
Natürlich war er in den ersten Wochen sehr zurückhaltend und die Kälte in seiner Stimme war schon dabei. Aber dieses Mal war es anders. Jungkook entfernte sich gerade komplett von uns und das Bauchgefühl, dass ich daran schuld war, wuchs immer wie mehr an.
"Es betrifft ja auch nicht die ganze Gruppe...", antwortete Jimin belustigt auf Jungkooks Aussage. Aufgebracht sah ich ihn an, was auch immer sie vorhatten, dies wird bestimmt keine gute Wendung nehmen. "Wir haben beschlossen, eine Kleinigkeit zu ändern. Wir demonstrieren das euch einmal." Erwartungsvoll starte ich die beiden an. Jimin und Hobi gingen in Position, während Hobi zählte.
Sie begannen ganz am Anfang, bei meinem Part. Laut der alten Choreografie müssten wir alle in einer Gruppe tanzen, doch nun entfernte sich Hobi, welcher kurz Jungkooks Part übernahm, von der Gruppe und ging auf die Knie. Ein paar Sekunden später kniete sich auch Jimin zu ihm herunter, so dass sie Rücken an Rücken knieten. Hoseok lehnte seinen Körper auf Jimins, während dieser langsam aufstand und sie zusammen wieder in die Gruppe liefen.
Na ja, ich hatte auf jeden Fall schlimmeres erwartet. Nur finde ich, war dies absolut nicht der richtige Zeitpunkt noch etwas an der Choreo zu verändern. Nicht wenn es gerade gewisse Spannungen zwischen Jungkook und mir gab...
Kurz zuckte ich mit den Schultern und blickte zu Jungkook. Dieser starrte den Boden an und drückte seine Zunge genervt an die Wange. "Nein", kam es plötzlich aus ihm, sein Blick lag starr auf Hoseok und Jimin. Überrascht sah ich ihn an. Auch Hobi zog fragend eine Augenbraue hoch und verkreuzte seine Arme vor der Brust.
"Tja, leider gehört es nun zu unserer Choreo und daran geändert wird nichts mehr!", erwiderte Jimin schnippisch auf seine Antwort. Mit offenem Mund stand Jungkook da und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ihr habt die Choreografie gerade vorhin erst abgeändert!", merkte er empört an. "Wenn ihr diesen Teil unbedingt dabeihaben wollt, kann gerne jemand anders meinen Part übernehmen!", seine Stimme war kalt und schneidend.
Genervt rollte ich mit meinen Augen und lief auf die andern zu, da ich bis jetzt eher abseits stand. "Hör auf rumzumotzen, du Grumpy Bunny und lass uns das jetzt einfach durchziehen.", meinte ich in einer monotonen Stimmlage zu ihm. Langsam hatte ich nämlich die Schnauze voll von seinem Verhalten. Wie kam er bitte darauf, meinen zu müssen, dass er sich so respektlos aufführen könnte.
Für wenige Sekunden erstarrte er, keine einzige Bewegung war zu sehen. Aufgebracht wendete er nun doch sein Augenpaar auf mich, das erste Mal seit gestern. Seine Augen waren dunkel. Das Glitzern in seinen Augen, welches ich so sehr liebte war komplett verschwunden. Das einzige was ich in diesem Moment in ihnen sehen konnte war Wut. Nur war mir unklar, ob es die Wut auf uns oder ihn selbst war.
"Nenn mich nie wieder so!", rief er wütend und stellte sich dicht vor mich hin. Zitternd atmete ich einmal aus und richtete meinen Blick, welcher bisher auf den Boden gerichtet war, zu Jungkook. Mir schien es als würden seine Augen vor Wut glühen. Er verbindet diesen Namen, wohl immer noch mit meinem alten Ich. Gott, hört sich das komisch an, wenn ich das so sage.
"Wie wäre es, wenn du uns erst Mal erklärst was mit dir los ist?" Das Gefühl von Enttäuschung fuhr durch meinen Körper. Enttäuschung, dass ich es nicht wirklich sehen konnte was ihn so beschäftige. Das ich nicht wusste, wie ich ihm helfen kann. Spöttisch lachte er einmal auf. " Wie wäre es denn, wenn du und Jimin uns mal erklärt was für Geheimnisse ihr so habt?!"
DU LIEST GERADE
The New Life / KookV
FanfictionVerschiedene Erinnerungen flogen durch meinen Kopf, welche ich einfach nicht einordnen konnte. Menschen, welche mir gleichzeitig so vertraut aber auch auf eine Weise unendlich weit weg erschienen. Menschen, welche ich erst seit ein paar Tagen kannte...