Sobald Namjoon uns erblickte, kam er auf uns zu. "Hey, da seid ihr ja endlich! Wo wart ihr denn solange?", fragte Joonie uns. "Sorry, unsere Lehrerin hat uns zu spät gehen lassen und der da...", Jimin zeigte dabei auf mich, "... hat die ganze Zeit getrödelt, so dass ich ihn schlussendlich mitschleppen musste."
Ich zog einen Schmollmund, so schlimm war ich gar nicht. Was konnte ich denn dafür, dass ich mich diese Lehrerin so nerven musste und das war gerade mal der erste Tag. Na toll! dachte ich mir und rollte mit meinen Augen. "Was ist dem mit ihm los?", fragte Namjoon Jimin und blickte mich an. "Unsere Lehrerin hat ihn schon auf der Abschussliste.», erklärte Jimin ihm.
"Ja, dabei habe ich überhaupt nichts gemacht! Und das schlimmste ist, dass ich Hunger habe und müde bin. Wenn ich bald nichts zu essen bekomme sterbe ich!!", teilte ich den beiden komplett genervt mit. Namjoon lächelte mich an, so dass man seine Grübchen sehen konnte.
"Wir haben euch eine Portion Pommes geholt. Die Pommes hier sind die besten, welche ich je gegessen habe, ist das ok für euch?", fragte er uns ein bisschen verunsichert. Sofort begannen meine Augen zu glänzen und ich strahlte ihn an. "Ich glaube, dass war das beste was du für ihn hättest machen können.", kicherte Jiminie leicht und steckte seine Hände ihn seine Hosentaschen.
"Danke, danke, danke!", meinte ich zu Jonnie und fiel ihm um den Hals. Schnell löste ich mich von ihm und sprintete den Gang hinunter.
ESSEN! ICH KOMME!
"Taeee, falsche Richtung!!", rief Namjoon mir zu. Abrupt stoppte ich. Scheisse! Langsam drehte ich mich um, ehe ich mit vollem Tempo in die andere Richtung sprintete, wieder an Namjoon und Jimin vorbei. "Aishh, was ist nur mit diesem Jungen los.", hörte ich Jimin noch von weitem, bevor ich das Gebäude verliess. Vor der Uni, in dem kleinen Park, wimmelte es nur so von Menschen. Laut seufzte ich. Wie soll ich hier bitte Namjoons Freunde finden?
Fest davon entschlossen die anderen und mein Essen zu finden, begann ich meine Suche auf die eigene Faust. Im Nachhinein fragte ich mich, warum ich nicht einfach auf Jimin und Namjoon gewartet habe, dann wäre ich schon längstens am Essen. Man ich habe Hunger, quengelte ich in meinen Gedanken herum.
Halb am Verhungern lief ich durch den Park, warum schien dieser auf einmal so gross? "Taehyung!", hörte ich plötzlich jemanden nach mir rufen. Verwirrt drehte ich mich zu der Stimme um. "Jackson!", rief ich überglücklich und rannte zu ihm. "Was machst du denn hier alleine?" Verzweifelt sah ich ihn an.
" Eigentlich wollte ich nur meine Pommes haben, aber ich habe Namjoon und Jimin verloren.", teilte ich ihm mit. "Wie hast du das denn geschafft?", meinte er nur amüsiert. "Na komm, ich bring dich zu ihnen. Namjoon und seine Freunde haben einen Stammplatz ziemlich am Rande des Parkes.
Gemütlich schlenderten wir durch den Park, meinen Hunger komplett ausgeblendet. Mit Jackson konnte man wirklich über alles reden. Dieser redete wirklich ohne Punkt und Komma, doch dies machte ihn nur noch sympathischer.
In unserem Gespräch vertieft bemerkte ich nicht, wie wir langsam in einen ruhigeren Bereich des Parkes gelangten. Der Park war sehr schön und so natürlich wie möglich gehalten. Es gab noch ein paar Blumen, welche noch blühten. An den Bäumen merkte man schon, dass es Herbst wurde und doch schon langsam in den Winter überging. Die Bäume welche noch Blätter besassen, leuchteten in allen möglichen Farben. Es war ein wunderschöner an Blick.
Irgendwann tauchten ein paar Sitzplätze auf, bei welchen sich, wie ich erleichtert feststellte Jimin, Namjoon und noch vier weitere Menschen sassen. Oke, Jimin sass nicht, er wuselte eher wütend in der Gegend herum und starrte auf sein Handy. Neidisch und leicht schmollend sah ich ihnen von weitem zu, die waren alle schon am Essen. Ich will auch!
"Hey, Leute!", begrüsste Jackson die anderen, als wir bei ihnen ankamen. Ich bedankte mich noch kurz bei Jackson, mit einer Umarmung fürs Herbringen, ehe ich mich umdrehte und einen wütenden Mochi vor mir erblickte. Und Scheisse er war ziemlich sauer. Mit einem hochroten Gesicht stand er vor mir, bevor er mir sein Handy vor mein Gesicht hielt.
"Lee Taehyung, warum zur Hölle gehst du nicht an dein verdammtes Handy?!", fragte er mich überraschenderweise noch ziemlich ruhig. Doch ich wusste ganz genau, dass es in ihm brodelte. Zögernd nahm ich mein Handy aus der Tasche meines Hoodies und nahm mein ausgeschaltetes Handy hervor. "Öhm, es könnte vielleicht sein... aber auch nur vielleicht, dass ich mein Handy nicht an hatte?", teilte ich ihm leicht eingeschüchtert mit.
"Weisst du eigentlich, was für sorgen ich mir gemacht habe?! Dich kann man aber auch keine fünf Minuten aus den Augen lassen!", meinte er aufgebracht und fuhr sich gestresst durch die Haare.
"Ja ja, ich werde das nächste Mal mein Gehirn einschalten, aber jetzt habe ich Hunger!", sagte ich zu Jimin und drehte mich Richtung Tisch und plötzlich lagen vier, mir komplett unbekannte Augenpaare auf mir. Öhh, könntet ihr bitte wo anders hinschauen?
"Ähhh Hii?!"
DU LIEST GERADE
The New Life / KookV
FanfictionVerschiedene Erinnerungen flogen durch meinen Kopf, welche ich einfach nicht einordnen konnte. Menschen, welche mir gleichzeitig so vertraut aber auch auf eine Weise unendlich weit weg erschienen. Menschen, welche ich erst seit ein paar Tagen kannte...