Prolog

447 9 0
                                    


Hey Leute :) vor ab alle Figuren und Namen aus dem Harry Potter Universum sind Urheberrechtlich von J.K. Rowling. Alle anderen sind frei von mir Erfunden :) Ich hoffe euch wird meine Fanfiktion gefallen. Geb mir bitte Feedback wenn ich etwas verbessern kann. Danke :)

Und jetzt genug geredet, jetzt fängt die Geschichte an :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prolog:

Es war der 1. September Giulia Sinclair stand auf dem Gleis 9 ¾ im Londoner Bahnhof King's Cross. Sie durfte nach Hogwarts und freute sich schon, da ihre Mum dort einst zur Schule ging. Um sie herum liefen ihre ganzen neuen Schulkameraden aufgeregt umher, welche sich nach den Ferien bergrüßten. Giulia selbst stand dort ein wenig verloren umher. Es war ein komisches Gefühl mit ihren 16 Jahren erst jetzt nach Hogwarts zu kommen, da sie davor die Zaubererschule Ilvermorney in Amerika besuchte. Ihre Eltern waren Britische Zaubererdiplomaten in Amerika und daher wuchs sie in Amerika auf. Aber jetzt sollten sie nach England kommen. Den Grund kannte Giulia nicht, da ihre Eltern nicht viel von der Arbeit erzählten. Ihr älterer Bruder Luke, blieb allerdings in Amerika um dort seinen Abschluss zumachen, welchem ihre Eltern nur missmutig zustimmten. Giulia sollte allerdings mit nach England kommen. Giulia seufzte. Es war 10 vor 11 Uhr, langsam sollte sie in den Hogwarts Express einsteigen. Giulia musste hoffen, dass sie in dem ganzen Wirrwarr zum einen, einen Platz bekam und zum anderen, dass sie ihren Cousin Oliver Wood fand, der ihr helfen sollte sich einzugewöhnen. Wenn Giulia zurück dachte, hatte sie Oliver schon gut 10 Jahre nicht mehr gesehen und auch seit dem nichts mehr von ihm gehört gehabt. Sie wusste nicht einmal mehr, wie er aussah. Missmutig hievte sie ihren Koffer in den Zug. Sie stellte wie viele andere ihren Koffer zu den anderen Koffer an den vorgesehenen Platz ab. Nun kam der schwierige Teil. Einen Platz suchen. Im Gang sah sie ein paar ältere Schüler, die jüngere Mitschüler triezten. Schnell stellte sich für Giulia heraus, dass es Reinblütige waren, welche die jüngeren Mitschüler auf Grund ihrer Herkunft fertig machten. Giulia selbst war reinblütig, aber würde niemals auf die Idee kommen, andere deswegen fertig zu machen. Sie schüttelte den Kopf. Am besten sollte sie mit denen gar nicht erst in Kontakt kommen. Sie führte ihren Weg stillschweigend fort. Dann erblickte sie ein Abteil in dem ein Mädchen saß, welche circa in ihrem Alter war.

Reize niemals eine LöwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt