Kapitel 63 ~Wappen~

490 29 10
                                    

Brandon war völlig außer sich und ich wusste genau, dass er mich jetzt brauchte und auch wenn er sich im ersten Moment nicht auf meine Hilfe einlassen wollte, ging ich zu ihm, nahm ihn in den Arm und redete tröstend auf ihn ein, während er seinen Tränen endlich freien Lauf ließ.
Nach kurzer Zeit sanken wir beide erschöpft und verzweifelt auf den Boden und hielten uns einfach gegenseitig fest.
Es war einfach nur schrecklich, dass sie tot war...
Die kleine war einfach kaltblütig ermordet worden... in meinem Zimmer, in das sie wahrscheinlich mit Barney geflüchtet war...
Aber wer hatte ihr das angetan?
Wer könnte nur so grausam sein, ein so unschuldiges, lebensfreudiges kleines Mädchen zu töten?
Wie in Zeitlupe wanderte mein Blick wieder zu Taras leblosem Körper, dessen Anblick jedoch genauso schrecklich war wie vorher.

Doch mit einem Mal fiel mir etwas ein:
Warum war Brandon so fertig? Hatte Melissa nicht immer versucht, die Kleine vor ihm zu verstecken?
Ich hatte immer geglaubt, Brandon wisse gar nichts von ihr, doch offenbar hatte ich mich da geirrt...
Wieso nahm Brandon der Tod des Mädchens so sehr mit?
Hatte Melissa mich angelogen?
Hatte Brandon Tara gekannt?

Der Gedanke an Melissa ließ mich kurz zusammenzucken.
War sie noch am Leben?
Wusste sie, was mit ihrer Tochter geschehen war?
Wenn ja, dann dürfte sie nun auf gar keinen Fall alleine sein.

Ich ließ Brandon also los und schaute ihn eindringlich an.
"Wir müssen Melissa suchen!", forderte ich traurig, doch Brandon schaute mich nur verwirrt an.
Jetzt war ich völlig verunsichert. Kannte er die beiden doch nicht?
Aber wieso zum Teufel war er dann so dermaßen außer sich?

"Melissa...", erklärte ich, "Sie ist die Mutter des Mädchens. Ich..."
"Ich weiß, wer Melissa ist!", unterbrach Brandon mich was mich zur absoluten Verwirrung brachte.
"Aber woher kennst DU sie?", wollte er wissen und durchbohrte mich regelrecht mit seinem Blick.
"Tara hatte sich mal in der Villa verirrt und ich hab ihr geholfen, ihre Mutter wieder zu finden. Dann hat die Kleine sich irgendwann mit Barney angefreundet... So waren wir alle weniger alleine. Sie war oft bei mir, wenn du nicht da warst und Melissa sich nicht um sie kümmern konnte, weil sie arbeiten musste. Ich hab sie richtig ins Herz geschlossen... und jetzt ist sie tot Brandon... Wer tut so etwas Grausames?", versuchte ich zu erklären und brach dabei sofort wieder in Tränen aus.

"Hey Prinzessin, beruhige dich... Davon wusste ich gar nichts. Wieso hast du mir nie etwas gesagt?", fragte Brandon ruhig und drehte meinen Kopf so, dass ich in seine beruhigenden Augen schauen konnte.
"Melissa hatte immer solche Angst... Sie wollte nicht, dass du etwas davon weißt... und um sie zu schützen, hab ich dir nie etwas davon erzählt...", gab ich kleinlaut zu, denn irgendwie war es mir fast schon peinlich, dass ich ein Geheimnis vor Brandon gehabt hatte.
Müsste ich ihm nicht eigentlich alles anvertrauen?

Entschuldigend schaute ich ihn an, doch konnte seinem nachdenklichen Blick nicht lange standhalten und ließ meine Augen daher verzweifelt auf den Boden sehen.
"Es tut mir leid...", murmelte ich kaum hörbar und wieder erkämpfte sich eine Träne den Weg über meine Wange.
Dieses Gefühl, das sich in meinem Körper ausbreitete und ihn scheinbar komplett einnehmen wollte, war einfach nur schrecklich.
Ich fühlte mich, als hätte ich Brandon, dem ich normalerweise blind vertraute und bei dem ich so glücklich sein konnte, etwas sehr Schlimmes angetan... Diese Reue mischte sich mit der Verzweiflung und Trauer über Taras Tod und ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte.
Ich war so schwach und so machtlos und begann irgendwann, unkontrolliert zu zittern...

"Ist ja gut, Prinzessin, ist ja gut... Du darfst mir hier jetzt nicht zusammenbrechen, okay? Ich brauche dich doch an meiner Seite. Du musst mir helfen, Melissa zu finden!", meinte Brandon und nahm mich tröstend in den Arm.
Sobald ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, nickte ich und stand langsam auf.
Brandon tat es mir nach und ich klammerte mich sofort an ihm fest, da ich Angst hatte, dass meine Beine wieder nachlassen könnten.
Auch Barney versuchte uns zu folgen, humpelte jedoch nur sehr langsam und winselte bei jedem Schritt.

"Brandon ich muss ihm helfen...", meinte ich mit immernoch zittriger Stimme und verschwand im Badezimmer, um Verbandszeug zu holen.
Ich kam zurück, kniete mich vor Barney auf den Boden und versuchte mit überaus zittrigen Händen, seine Wunde irgendwie zu verbinden, doch es wollte mir einfach nicht gelingen...

Im nächsten Moment hockte Brandon neben mir und hielt meine zitternden Hände fest.
Verzweifelt schaute ich ihn an.
"Lass mich das machen...", sagte er nur und machte sich sofort an die Arbeit, "Hast du überhaupt schonmal eine Wunde verarztet?"
Verlegen schüttelte ich den Kopf und ließ Brandon machen.

"Brandon...", fragte ich vorsichtig, "Was ist das für ein Wappen? Es ist einfach überall... sogar im Badezimmer ist alles voll davon..."

Ich fand dieses Wappen so langsam wirklich bedrohlich. Es schien tatsächlich überall zu sein. Im Badezimmer war es in den Spiegel eingeritzt worden und auch die Wände waren dort beschmiert.

Auf meine Frage hin hob Brandon den Kopf und schaute mich leicht verwirrt und überrascht an.
"Das weißt du nicht?", fragte er fast schon ungläubig.
Zur Antwort schüttelte ich den Kopf.
"Du wirst das nicht gerne hören, Prinzessin, aber das ist Waynes Wappen...", erklärte Brandon und schaute mich vorsichtig an.

Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass mich an diesem Tag etwas noch mehr aus der Bahn werfen könnte als sowieso schon, war diese Information nun endgültig zu viel für mich.
Wie konnte er mir das nur antun?
Was war nur mit Wayne los?
Und was war mit meiner Mutter?
Hatte sie etwa auch ihre Finger im Spiel?

Der Gedanke, dass meine Familie so grausam war, machte mich völlig fertig.
Im nächsten Moment erfüllte ein betäubendes Piepsen meine Ohren und mein Kopf begann zu dröhnen.
Schmerzerfüllt verzog ich das Gesicht und hielt mir die Ohren zu, doch der Lärm wollte einfach nicht aufhören.
Ich sah, wie Brandon sich besorgt über mich beugte, doch eine Sekunde war schon wieder alles schwarz...

Wie versprochen ein neues Kapitel.

Jetzt wissen wir auch, wer tot ist...
Was sagt ihr dazu?🙊

Das Leben mit dir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt