Kapitel 2 ~Er ist zurück~

2.1K 67 8
                                    

"Hey Prinzessin!", hörte ich plötzlich eine sehr vertraute Stimme hinter mir flüstern.
Ich zuckte vor Schreck kurz zusammen und drehte mich dann überglücklich um.
Ein unbeschreibliches Glücksgefühl strömte durch jede einzelne Ader meines Körpers und ich sprang aus dem Liegestuhl, um meinen Brandon endlich wieder in die Arme zu schließen.
"Du Idiot!", murmelte ich, während ich mich an ihn kuschelte.
Noch vor ein paar Monaten, hätte ich mit solchen Worten nicht mit ihm sprechen dürfen, ohne eine Bestrafung befürchten zu müssen, doch mittlerweile hatte sich unser Verhältnis geändert-Und ich war mehr als froh darüber.

Sofort drückte Brandon mich jedoch ein Stück von sich weg.
"Das ist aber keine schöne Begrüßung!", meinte er nur und schaute mir tief in die Augen, was mir erneut ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Dann küsste er mich und alles um mich herum verblasste. Es gab nur noch Brandon und mich, umgeben von diesem berauschenden Glücksgefühl. Eine Gänsehaut breitete sich wie eine riesige Flutwelle auf meiner Haut aus und mein Herz raste.
Als er den Kuss beendet hatte schaute ich ihn noch einen Moment lang lächelnd an.

"Du weißt ganz genau, dass ich es hasse, wenn du mich so lange allein lässt!", meinte ich gespielt beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust, um meine Aussage zu unterstützen.
"Und du weißt, dass ich jede Sekunde ohne dich verabscheue, aber es geht nunmal nicht anders!", erklärte er und Strich mir sanft über die Wange.
Ich genoss diese Berührung und kuschelte mich mit meinem Gesicht in seine Hand.
Somit war meine gespielte Beleidigung durch eine einzige Berührung Brandons auch wieder verschwunden...
"Warum kann ich nicht einfach mitkommen?", fragte ich jedoch trotzig, da ich genervt davon war, immer von ihm ausgeschlossen zu werden, nur weil er mich angeblich schützen wollte.
"Das Thema hatten wir schon so oft, Prinzessin! Ich kann dich nicht mitnehmen und an meiner Arbeit teilhaben lassen, weil das viel zu gefährlich wäre! Das würde ich mir niemals verzeihen, verstehst du das?", fragte er während er mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und mich zwang, ihn anzusehen.

"Aber ich kann nicht mehr allein sein!", erwiderte ich leise und schaute ihn dabei bettelnd an.
"Du kannst wohl nicht genug von mir bekommen, wie?", behauptete er überheblich und lachte herausfordernd.
"Vielleicht hast du ja Recht. Du hast mich in deinen Bann gezogen, Blackeyl!", antwortete ich leide während ich seine verführerischen Augen fixierte und küsste ihn erneut. Er packte mich während des Kusses an der Hüfte und trug mich durch die Villa, was dazu führte, dass ich aufhörte, ihn zu küssen.
"Wo gehen wir hin?", wollte ich neugierig wissen.
"Wirst du schon sehen!", sagte er nur und ging einfach weiter.
Um ehrlich zu sein war es mir fast egal, wo er mich hinbrachte. Ich konnte nach längerer Zeit einfach wieder seine Nähe genießen und das genügte völlig, um mich glücklich zu machen.

Plötzlich gingen wir eine Treppe hinunter und ich wusste, wo es nun hinging...
Schritt für Schritt trug Brandon mich die mir wohlbekannte Treppe zum Welness Bereich hinunter.
"Du kennst mich zu Gut! Du weißt ganz genau, wie du mich für das lang Warten entschädigen kannst!", meinte ich lächelnd und schaute Brandon an. Aus diesem Blickwinkel fielen mir seine markanten Wangenknochen, die sein wunderschönes Gesicht definierten besonders auf.
"Natürlich kenne ich dich, Prinzessin!", meinte Brandon und ging geradewegs auf das Schwimmbecken zu.
"Brandon, wo willst du hin? Du läufst in die falsche Richtung!", bemerkte ich lautstark während ich in Richtung Umkleide blickte.
"Wer sagt das?", fragte er mit einem breiten, amüsierten Grinsen und ich wusste sofort, was er vorhatte...
Ich wand mich in seinen starken Armen und versuchte, mich zu befreien, doch meine Chancen gegen Brandon anzukommen, waren nach wie vor sehr gering.
Ich protestierte und zappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen in seinem festen Griff und er lachte nur laut, wobei sein gesamter Körper spürbar bebte.
Plötzlich flog ich in hohem Bogen durch die Luft und ließ dabei einen lauten und erschrockenen Schrei von mir, der jedoch nach wenigen Sekunden vom Wasser erstickt wurde.
Unter Wasser kam mir der perfekte Gedanke für eine kleine Rache an Brandon.
Ich ließ Arme und Beine locker und ließ mich vom Auftrieb des Wassers mit dem Rücken nach oben langsam an die Wasseroberfläche tragen.
Ich spürte, wie Brandon ins Wasser sprang und ein paar Sekunden später hektisch an meiner Schulter rüttelte und mich umdrehte. Hektisch rief er immer wieder meinen Namen und wurde von Mal zu Mal panischer.
Ich konnte mich nicht länger zusammenreißen und brach in schallendes Gelächter aus, das nach einigen Sekunden von den Wänden widerhallte, während Brandon empört zu schimpfen begann.
"Du bist unglaublich, Lyana!", meinte er, als wir beide uns etwas beruhigt hatten und kam mir ein Stück näher.
Gebannt schaute ich in seine unbeschreiblich schönen Augen und lächelte sanft.
Ich hatte tatsächlich schon lange nicht  mehr so gelacht und Brandons Anwesenheit tat mir einfach nur gut.
Er hatte mir wirklich gefehlt...
Langsam wanderten seine Hände zu meinem Oberteil, das völlig durchnässt an meinem Körper klebte und er zog es mir langsam über den Kopf.
Mein Lächeln wurde breiter und ich begann, sein Hemd aufzuknöpfen, um es ihm dann vom Leib zu reißen...

So, hier ist das Kapitel für Oktober!
Viel Spaß beim Lesen!
Ich bin zurzeit im Urlaub und habe gaaaaanz viel Zeit, um eure Kommentare zu lesen...
Wer weiß, vllt habe ich sogar genug Zeit, um ein Zusatz Kapitel für Oktober zu schreiben, wenn ich weiß, dass es genug Leser gibt...

Das Leben mit dir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt