🎄The Diamonds 1/3🎄

197 36 20
                                    

Kleines Vorwort:

Ha, Leude, wir haben kein TaeKook. Grund ist, dass das Weihnachtengelchen mit dem TaeKook uns leider nach der Deadline abgesprungen ist :/ Kann man nichts machen, RL und so ://

Aber ein Jahr ohne TaeKook, das geht nicht, also muss ich wohl ran :'D
Da ich aber keine Idee habe, hab ich entschieden, dass mir Zufallsgenerator helfen wird. Das kann nur behindert werden und es tut mir leid :'D
Lets go! 

Wer der danach immer noch der Meinung ist, ich hätte Talent, ist wohl ein wirklich netter Mensch. Es ist halb vier am Morgen, also verzeiht mir XD

Okay, hier also die random Sachen, die ich generiert habe und einbauen muss:  
Generierter Titel:
The Diamonds
Generiertes erste Line:
They say everyone who looks into their family history will find a secret sooner or later.
Generierter Dialog:
"You think I'm being paranoid but the truth is I'm worth a lot more to her dead than alive."

Probably wird das Crack. Gönnen wir uns Klischeés. Yoooo. Wir werden sehen, wenn ich fertig bin :'D

Startime: 03:31 Uhr 

__**__**__

Man sagt, dass jeder, der ein bisschen in seiner Familiengeschichte herumgräbt, früher oder später ein Geheimnis finden würde. 

Es war nicht so, als sei ich scharf drauf gewesen, das herauszufinden. Meine Familie war mir sowieso nicht so besonders nahe, das war auch gut so. Ich sah sie inzwischen nicht mal mehr an Weihnachten, denn ich versuchte, wenn möglich, so zu tun, als sei ich schon längst irgendwo in der Arktis verschollen gegangen. Nur kaufte mir das keiner so wirklich ab. 

Schuld daran, war wohl Namjoon.
Mein Cousin ließ die anderen immer mal wissen, dass ich noch lebte und was sich so machte, nachdem ich beschlossen hatte, das Geld aufzugeben und auf eigenen Füßen zu stehen. Ich hatte es irgendwann ein bisschen bereut denn ich war vom verwöhnten IT-Boy abgestiegen zum Pizzafahrer, aber es war mir die Sache doch irgendwie wert, vor allem, wenn ich so beobachtete, wie Namjoon mehr und mehr in die Geschäfte der Familie verstrickt wurde. Das Geld meiner Familie war schmutzig und da war es doch besser auf den eigenen Nacken zu leben und bis jetzt schien  sich niemand daran zu stören. Noch nicht. 

__**__**__

"Und dann sie so: Naah, aber du musst in den Dings gehen!! Und ich dann so: Muss ich gar nicht, der ist viel zu klein."

Warte was. Ich öffnete meine Augen und ich konnte Namjoon auf meinem Bett sitzen sehen. Ich hatte ihn zwar gern, aber wie war er hier reingekommen und wie lange quatschte er schon mit mir, während ich geschlafen hatte? Müde öffnete ich die Augen und sah ihn blinzelnd an. So redete er doch sonst nur vor unserer Familie? 

"Alter was machst du hier?", fragte ich ihn und er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich rede mit dir? Mann Jeongguk. Weißt du doch", meinte er beleidigt und ich verengte meine Augen zu kleine Schlitzen. 

"Aber ich habe geschlafen."
"Aber du hast geantwortet."

Einen Moment war stille im Raum. Das war alles so random, dass ich mich fragte, ob ich nicht träumte. Prüfend sah ich ihn an, doch ich sagte nichts. Namjoon verdrehte die Augen. Auch er schwieg. Eine Weile sagte keiner was, dann wurde es ihm zu dumm. 

"Na fein, ich erzähle es dir noch mal."

Ich verzog das Gesicht und sah auf den Wecker. Es war noch nicht mal acht. Was zur Hölle machte er hier? Das war doch alles ein wenig komisch. Wenn ich nicht träumte, dann stellte mich bestimmt wer auf die Probe. Irgendwie sowas. Meine Familie war speziell. Von jetzt auf gleich konnten sie ihre Meinung auch ändern. 

"Was läuft hier?", fragte ich und Namjoon warf einen unauffälligen Blick zum Fenster. Ich machte nicht den Fehler, diesem sofort zu folgen. Hier stimmte etwas nicht und langsam wurde ich immer wacher und je wacher ich wurde, desto mehr bemerkte ich, wie nervös er war. Meinem Cousin konnte ich vertrauen, aber dem Rest der Bande nicht wirklich. Wahrscheinlich hatten sie ihre Meinung geändert. 

BTS Christmas OS feat. precious Dongsaengs :D // now sorted & closedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt