🎀Ein Engel zu Weihnachten 3/4🎀

97 20 3
                                    

Der Engel fiel sofort auf die Knie, den Kopf gesenkt, als er in dem großen Himmelssaal vor ihr stand. Er wusste, dass er einen Fehler begangen hatte, weshalb er um Audienz bei ihr gebeten hatte. So hatte er zumindest den Funken einer Hoffnung, dass sie nur ihn dafür bestrafen würde und nicht auch noch seinen Jimin.

"Vergebt mir! Ich habe Sünde begangen und mich in einen Menschen verliebt. Das ist nicht meine Aufgabe als Engel, ich weiß, aber ich konnte nichts dagegen tun. Meine Gefühle sind einfach zu stark, er besitzt bereits mein Herz und meine Seele. Daher bitte ich direkt darum, mir meinen Fehler zu verzeihen und vor allem ihn, Jimin, nicht dafür zu bestrafen. Bestraft, wenn dann bitte nur mich! Ich würde euch am liebsten darum bitten, mich zum Menschen zu machen, damit ich für immer bei ihm sein kann, aber ich weiß, das wäre zu viel verlangt, große Göttin!"
Hoseoks Augen waren stark gerötet, doch die Tränen auf seinen Wangen waren bereits getrocknet. Der Orangehaarige fühlte sich schrecklich: erschöpft, aber vor allem auch ängstlich vor der Ungewissheit. Dazu kam noch, dass es ihn fürchterlich schmerzte, von seinem Liebsten getrennt zu sein.

Die Göttin war keine böse Frau, keineswegs, jedoch hatte sie ihre Regeln, an die man sich zu halten hatte. Zwar wusste der Engel noch nicht, ob er tatsächlich in Ungnade gefallen war, jedoch vermutete er, dass es so sein musste. Schließlich hatte er noch nie davon gehört, dass sich ein Engel und ein Mensch mal ineinander verliebt hätten. Hoseok war der festen Überzeugung, dass er in dem Moment herkommen hätte sollen, als er seine Gefühle bemerkt hatte, doch er hatte es einfach nicht geschafft. Stattdessen hatte er sein Gegenstück nach dem Abendessen ins Bett gebracht und hatte darauf gewartet, dass dieser einschlief. Niemals hätte er es über sich gebracht, Jimin zu verlassen, während er davon etwas mitbekommen hätte. Er würde viel zu sehr leiden und es schmerzte Hoseok sehr bei dem Gedanken daran, dass sein kleiner Mensch ganz allein sein würde, wenn dieser wieder aufwachen würde.

"Hoseok", ertönte die sanfte, warme Stimme der Göttin. Der Orangehaarige fühlte sich durch den melodischen Klang sofort besser. "Mein süßer kleiner Engel, wie kommst du denn nur auf all dies?"

"Ich... Ich dachte, es sei sicherlich verboten", brachte er verunsichert hervor. Sie hörte sich entgegen seiner Erwartung ganz und gar nicht sauer an.
"Nein Hoseok, wie könnte ich nur einen meiner Engel dafür bestrafen, dass er liebt? Schließlich ist das eure Aufgabe: bedingungslos zu lieben und zu beschützen", erklärte die Frau ruhig.
"Aber ich dachte immer, nicht auf eine romantische Art und Weise?", fragte Hoseok verdutzt und blickte zum ersten Mal wieder nach oben in das Gesicht der Göttin. Auf diesem lag ein ruhiges Lächeln, welches ihn sofort mit Hoffnung füllte.

"Ja, so ist es eigentlich auch angedacht. Nichtsdestotrotz gibt es Engel, welche weit mehr Liebe verspüren können, als andere. Das passiert äußerst selten, aber es kommt vor, wenn ihr eurem Seelengegenstück begegnet. Und so wie es scheint, bist du wohl einer von diesen glücklichen Ausnahmen mein lieber Hoseok."
Der Orangehaarige konnte es nicht fassen, was sie ihm gerade eröffnet hatte. Er war also doch nicht in Ungnade gefallen und es gab Hoffnung für ihn und Jimin!

"Also mein Engel. Ich vermute, du möchtest deinen Liebsten so schnell wie möglich wieder sehen. Das darfst du auch bald, denn ich möchte euch nicht länger als nötig voneinander trennen. Jimin braucht dich mehr denn je. Jedoch solltest du dir dann Gedanken machen, ob du ein Mensch werden willst, oder ob dein Seelenpartner ebenfalls ein Engel werden soll. Das ist die einzige Bedingung, die ich an euch habe. Entscheidet euch bitte noch heute Nacht, denn nur über die Weihnachtsnacht hinweg kann ich ihn ebenfalls zu einem Engel machen."

Nutellaeiseinhorn

BTS Christmas OS feat. precious Dongsaengs :D // now sorted & closedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt