🎀A Night Before Another Christmas 2/4🎀

136 28 15
                                    

Jimin

„Es ist meiner", beteiligte ich mich einfach mal an der Diskussion. Jungkooks Reflexe waren bemerkenswert. Hätte er Taehyung nicht den Mund zu gehalten, würde der sicher das ganze Haus wach schreien. Er schien wohl neu zu sein, doch wie ich Jungkook kannte, waren sie nicht zusammen hier. Jungkook war da eher so ein Kuckuck, machte Leute zu Weihnachtsmännern, wenn er es sollte und ließ sie dann allein. Im nächsten Jahr wurden sie dann meist eingesammelt und ausgebildet von jemandem, der nicht Jungkook war.

„Wer ist der kleine blonde Junge mit den Flügeln Jungkook?" hauchte er fasziniert, nachdem er die Hand des Jüngeren abgeleckt hatte, um wieder freizukommen, was offensichtlich funktioniert hatte. Also ernsthaft ... klein? Das war nicht fair. „Für einen Weihnachtsengel bin ich groß Taehyung." kommentierte ich und kassierte direkt ein Zischen von Jungkook. „Verdammt seid doch leise! Was willst du Jimin?" zickte er genervt. Diese Göre, eines Tages werde ich ihn in Geschenkband einrollen und an einen Baum fesseln.

„Viel wichtiger: Wo kommst du her? Wieso kann ich deinen Namen nicht lesen? Was ist ein Weihnachtsengel und sind das echte Flügel?", ratterte Taehyung hinunter. Wow okay, der Junge war bemerkenswert schnell im Reden. Die silbernen Fäden des Staunens hingen trotz seines Attributs an ihm, wie an Jungkook. Er war generell von mehreren Auren der Harmonie umgeben, das Staunen stach da eher heraus. Doch er hatte sich offenbar für den Frieden entschieden, diese strahlte am weitesten um ihn herum.

Jungkooks Aura für Frieden hingegen war jämmerlich, doch was seine Veranlagung zu Weihnachtswundern anging, konnte ihm niemand etwas vormachen. Wunder, Staunen und Magie, waren seine Stärken. Er war kein harmonischer Mensch, aber er machte Weihnachten unvergesslich. Beide Veranlagungen wusste ich zu schätzen. Sie waren gleichermaßen wichtig, wie verschieden. Ich widmete mich dem wandelnden Harmonieball.

„Zu erklären, wo ich herkomme, wäre etwas kompliziert. Was ich bin, hätte dir eigentlich Jungkook erklären müssen." Ich warf besagtem einen demonstrativ vorwurfsvollen Blick zu. „Wie auch immer, im Prinzip bin ich das, was du dir unter einem Weihnachtselfen vorstellst. Ich mache das Jahr über die Geschenke, packe sie ein und stelle sicher, dass sie ankommen, wo sie sollen. Deine Ausrüstung ist auch von mir, da ich das Monokel gemacht habe. Sollte etwas kaputt gehen, kann ich es reparieren. Meinen Namen kannst du nicht sehen, weil ich kein Mensch bin. Ich bin Weihnachtsmagie genau wie meine Flügel", erklärte ich geduldig. Jemand musste ihn ja mal anleiten.

„Also bist du nicht echt?", versuchte Taehyung meine Worte zu verstehen. Ich lächelte, Jungkook hatte das damals auch gefragt. „Er ist so echt wie du, ich und die Weihnachtsmagie, nur dass er sie das ganze Jahr über hat und wir für begrenzte Zeit. Er kann damit auch viel mehr anstellen. Genug Kaffeeklatsch jetzt, Jimin was machst du hier?", funkte dieser auch direkt dazwischen. Sieh mal einer an, wer jetzt einen auf Macker machte. „Wann bist du nur endlich aus der Pubertät Junge ...", seufzte ich, konzentrierte mich dann aber lieber mal auf meine Aufgabe.

„Ich bringe das Geschenk. Engel machen das normalerweise nicht, aber die Weihnachtsmagie wollte es", beantwortete ich also seine Frage. Die beiden sahen sich stumm an. Ich verdrehte die Augen. „Ja ich weiß, ihr dachtet beide, ihr wurdet hergeschickt, aber ich bin es, der das Geschenk da lässt",  kürzte ich das ganze mal ab. „Ähm ..., nein? Bist du nicht, ich wurde hergeschickt, es ist meine Aufgabe", widersprach Jungkook mir trotzdem. Dieses Balg! Wann hörte er mal auf mich?

„Ist es nicht", merkte Taehyung an. Danke wenigstens einer der bei Vernunft ist. „Es ist meine", stellte er klar. Was? „Jungs ich bin die Weihnachtsmagie, ich weiß, dass ich es bin", argumentierte ich dagegen. Jungkook winkte ab. „Engel bringen keine Geschenke. Ich bin derjenige, der sie immer hergebracht hat, also werde ich es auch dieses Jahr tun", bestimmte er. Taehyung und ich stöhnten unisono genervt. „Ich bringe das Geschenk!", wandten wir genau so synchron ein. Wir tauschten einen herausfordernden Blick. Dann ging es los:

BTS Christmas OS feat. precious Dongsaengs :D // now sorted & closedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt