Der Engel fiel sofort auf die Knie, den Kopf gesenkt, als er in dem großen Himmelssaal vor ihr stand. Er wusste, dass er einen Fehler begangen hatte.
Es war der Abend des 24. Dezembers.
Eigentlich sollte jeder Mensch jetzt bei seinen Liebsten sein, um Weihnachten zu feiern. Nicht jedoch Park Jimin. Der junge Geschäftsmann stellte seine Arbeit und damit seine Firma über alles und jeden, weshalb er selbst an diesem Abend in seinem riesigen Büro saß. Ganz allein. Der Koreaner brütete mal wieder in einem viel zu schicken weißen Hemd über einigen Unterlagen, als er genervt ausatmete und seinen Blick zum Fenster schweifen ließ. Verträumt schaute er nach draußen und fing an den Sternenhimmel zu beobachten, welcher so nah und doch so fern wirkte.
Mit einem Mal fühlte sich Jimin so klein, leer und einsam.
Er merkte tief in seinem Inneren ein leises Gefühl, welches ihn erahnen ließ, wie sehr er sich nach jemandem sehnte, der ihm Liebe schenkte und Zeit mit ihm verbrachte. Stattdessen saß er hier an Weihnachten, ganz allein, und bearbeitete Bürokram, welcher keinerlei Dringlichkeit hatte. Doch der junge CEO hatte nichts Besseres zu tun und das einzige, dass ihn in seinem Leben etwas bedeutete, war diese Firma. Also hatte er sich an diesem Abend hierhin gesetzt, in der Hoffnung etwas Sinnvolleres tun zu können, als sich einfach nur maßlos zu betrinken, weil er so einsam war.
Wobei ein Drink vielleicht doch gar keine so schlechte Idee war?
Bevor Jimin weiter darüber nachdenken konnte, erblickte er plötzlich ein helles Leuchten am Himmel. Nur ganz kurz hatte es das Firmament erleuchtet und war dann auf die Erde gefallen. Offensichtlich eine Sternschnuppe, dachte Jimin und das Erste, was ihm in den Sinn kam, war, dass er sich etwas wünschen sollte. Er schloss die Augen und hoffte auf das Erste, was ihm in den Kopf schoss: Liebe.
Geschockt riss der Koreaner seine Augen wieder auf und schämte sich. Wieso hatte er sich gerade so kindisch verhalten und hatte sich bei einer Sternschnuppe etwas gewünscht? Und dann auch noch so etwas Lächerliches. Erneut atmete Jimin genervt aus und entschied, dass es nun doch an der Zeit für einen Drink war.
Also stand der Geschäftsmann mit einem Ruck auf und ging herüber zu seiner Minibar, um sich ein Glas zu nehmen und ein alkoholisches Getränk auszuwählen. Bewaffnet mit einem hochprozentigen Genussmittel schritt er zurück an seinen Schreibtisch und nahm wieder Platz. Gerade als der Koreaner die Flasche öffnen wollte, ging plötzlich seine Bürotür auf und ein fremder Mann trat ein. Jimin erschreckte sich ganz fürchterlich, sollte er doch der einzige sein, der sich an diesem Tag in dem Geschäftsgebäude befand. Außerdem hatte er alle Türen hinter sich abgeschlossen, wie war der Mann also hier hereingekommen?
"Wer sind Sie und was machen Sie hier!?", fragte er aufgeschreckt, doch der Mann ließ sich davon keineswegs aus der Ruhe bringen, erwiderte stattdessen ein breites, ruhiges Lächeln, welches entfernt an ein Herz erinnerte.
Jimin fiel sofort auf, wie wahnsinnig schön es war, wie unglaublich gut aussehend der Mann im Allgemeinen war. Der Fremde wirkte äußerst attraktiv auf den Koreaner, denn er war ein bisschen größer als er selbst und hatte eine aufrechte Statur, wodurch er auf eine angenehme Art selbstbewusst und anziehend wirkte. Auch sein Gesicht war wunderschön, denn seine Augen strahlten regelrecht mit seinen wuscheligen orangen Haaren um die Wette.
"Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, dich zu erschrecken, kleines Menschlein", sprach er mit ruhiger Stimme, während er beschwichtigend seine Arme hob. Jimin sog diese regelrecht in sich auf, so angenehm und warm klang sie in seinen Ohren und er hätte ihm am liebsten für Stunden zugehört. Und dass, obwohl der gut gekleidete Mann ihm eigentlich völlig fremd war und er Panik haben sollte, da er einfach in sein Büro eingedrungen war. Durch die beschwichtigende Bewegung, blitzte die helle Haut an seinem Arm zwischen dem weißen Stoff hervor, der seinen ganzen Körper bedeckte.
DU LIEST GERADE
BTS Christmas OS feat. precious Dongsaengs :D // now sorted & closed
FanficWenn im Gruppenchat Dinge entstehen... Hier eine 'kleine' Ansammlung von Weihnachts-OS, von uns und unseren hochtalentierten Dongsaengs und Freunden. Vier Weihnachten lang haben wir jedes Mal wieder kleine Kurzgeschichten gesammelt und veröffnetlich...