24.12.
Jungkook
Mit einem herausfordernden Blick versenkte ich meine Hand in den Deko-Glitzer-Pulverschee. "Das wagst du nicht", grollte Taehyung spielerisch und ich nahm mir eine Ladung und warf ihn ohne weiter zu zögern damit an. "Jungkook", beschwerte der Ältere sich und griff ebenfalls etwas davon und schon war auch ich voller Glitzer. Genau wie das ganz Wohnzimmer. Lachend versuchte ich Taehyung zu entkommen, doch er erwischte mich, schlang die Arme um meine Mitte und ließ sich mit mir auf das Sofa fallen.
"Sieh nur, was du angerichtet hast", meinte er tadelnd und schlang die Arme fester um mich. Ich schnaubte und wandte ihn meinen Kopf zu. "Ich muss sowieso saugen, also reg dich nicht auf", forderte ich und grinste. Taehyung lachte leise und beugte sich etwas vor und drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Zwei Jahre war er nun schon an meiner Seite, doch die Schmetterlinge wurden nicht weniger, auch wenn ich da einen totalen Crackhead an meiner Seite hatte. Wahrscheinlich genau deswegen.
Zärtlich erwiderte ich den Kuss und lächelte ihn glücklich an, als wir uns lösten. Dann sah ich zur Uhr. "Es ist fast sechs. Meinst du sie kommen?", fragte ich und setzte mich auf. "Das hoffe ich doch. Wir haben sonst deutlich zu viel Kartoffelsalat und ich will Jimin unbedingt mit diesem Glitzern einstreuen. Und Hobi auch. Hobi, eigentlich noch viel mehr, er wird so herrlich done sein." Was sag ich? Crackhead. Ich lachte wieder, stand auf und ging zum Fenster. Grade rechtzeitig, um den golden Schimmer zu sehen. Ich drehte mich wieder zu Taehyung und strahlte ihn an. "Da sind sie!", rief ich erfreut und klatschte in die Hände.
Komischerweise hatte ich das kaum ausgesprochen, da klingelte es auch schon. Ich sah Taehyung einen Moment irritiert an. "Sind Sterne so schnell?", fragte ich. "Ich traue J-Hope alles zu", erwiderte Taehyung trocken und ich ging lachend zur Tür und öffnete sie. "He-" Ich gefror in der Bewegung, als ich sah, wer vor der Tür stand. Sterne waren offensichtlich doch nicht so schnell. Nein, das vor der Tür waren nicht Hobi und Jimin. Das war Min.
"Min Yoongi, Kri-", wollte er runterrattern, doch ich unterbrach ihn prompt damit, dass ich ihm die Marke, die er mir vorzeigte, auf der Hand schlug und den Flur runter. Das war ja die Höhe! Nicht nur, dass Kerl schon ein ganzes Jahr versuchte meinen Freund einen Mord anzuhängen, jetzt hört er nicht mal Weihnachten damit auf?! Min sah kühl seiner Marke nach und ich trat einen Schritt auf den schwarzhaarigen zu.
"Wenn ich jedes Mal, wenn sie mir Ihre verdammte Marke vorzeigen und sich vorstellen auch nur einen Won bekommen würden, dann wäre ich inzwischen Milliardär! Ich weiß, wer Sie sind, die brauchen sich nicht mehr vorzustellen. Es ist Weihnachten. Was wollen Sie hier, haben sie kein Zuhause?!", fuhr ich ihn. Ich weiß, man sollte Respekt vor Beamten haben, aber das hier ging schon zu weit. Also Taehyung meinte, wir würden die Polizei nie wieder loswerden, da hatte ich nicht erwartet, dass er ja so recht haben würde. Klar, Jimin war einfach verschwunden und, ja, wir hatten ihn zum letzten Mal gesehen, aber während nach ein paar Monaten wenigstens ein bisschen Ruhe eingekehrt war, wollte Min Yoongi einfach nicht aufhören graben.
Vielleicht spürte er einfach, dass wir was wussten, doch trotzdem erklärte das nicht, warum er so besessen davon war uns dranzukriegen. Man sollte meinen nach einem Jahr hatte man auch andere Fälle. "Ich möchte Ihnen nur ein paar Fragen stellen", sagte er ungerührt und ließ seine Marke einfach liegen, wo sie war. "Und heute ist technisch gesehen noch nicht Weihnachten, also, ja, ich arbeite heute noch." Er verschränkte die Arme und sah mich an. Inzwischen war Taehyung zu uns dazu gekommen und schlang von hinten die Arme um mich. Ob er mich einfach nur beruhigen wollte oder ob er sicher gehen wollte, dass ich Min nicht an die Kehle sprang, dessen war ich mir nicht ganz sicher. "Sie sollten besser gehen", sagte er einfach nur mit samtener Stimme und fing sich dabei einen dunklen Blick von dem Polizisten ein.
DU LIEST GERADE
BTS Christmas OS feat. precious Dongsaengs :D // now sorted & closed
FanfictionWenn im Gruppenchat Dinge entstehen... Hier eine 'kleine' Ansammlung von Weihnachts-OS, von uns und unseren hochtalentierten Dongsaengs und Freunden. Vier Weihnachten lang haben wir jedes Mal wieder kleine Kurzgeschichten gesammelt und veröffnetlich...