Jungkook
Ich grinse vor mich hin, als ich die Liege desinfenziere und meine gebrauchten Materialien entsorge.
"Gute Arbeit Koo, aber sag mal, wieso grinst du so? Hast du ein Auge auf meinen Freund geworfen?", höre ich Yoongi und ich verdrehe meine Augen. "Quatsch Yoongi, darf ich nicht mal gute Laune haben?", frage ich und Yoongi lacht. "Klar, ist eine schöne Abwechslung zu deinem sonst so ernsten Gesicht, weil du das Leben zu ernst nimmst", sagt Yoongi. "Du weißt, wieso", erwidere Ich und so langsam vergeht meine gute Laune wieder.
"Natürlich weiß ich das Jungkook. Sorry. Aber kann es sein, dass dein neuerliches Grinsen etwas mit dem Cutie zu tun hat, der Jimin begleitet hat?", fragt Yoongi und ich sehe ertappt auf die Flasche mit dem Desinfektionsmittel. "Quatsch, du weißt, dass ich keine Beziehung mehr will", erkläre ich und Yoongi grinst. "Wer redet denn gleich von Beziehung? Ich dachte an Freundschaft oder mh, Freundschaft Plus?", fragt Er und ich spritze mit der Flasche auf ihn. "Klappe Yoongi", sage ich und Er lacht.
"In einer halben Stunde kommt Namjoon, um die Flügel fertig zu stellen", sagt Er dann und ich nicke. "Dann bereite ich schon mal alles vor", sage ich und er nickt.
_Immer wieder sehe ich auf mein Handy, um zu ergründen, ob Taehyung mir schon folgt. Aber bisher nicht. Habe ich ihn verschreckt?
Er sah auch nicht unbedingt so aus, als würde er hierher gehören. Er sah aus wie die personifizierte Unschuld, wenn ich ehrlich sein darf und genau das gefällt mir an ihm. Es wäre schräg für mich, jemanden zu Daten, der haargenau die gleiche Ästhetik hat wie ich. Auch wenn ich nicht gelogen habe, dass es mir eine Freude wäre, seine schöne Haut mit einem Tattoo schmücken zu dürfen.
Ich seufze.
"Traum weiter Jungkook, den siehst du nie wieder", flüstere ich mir selber zu.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook