KAPITEL 41

4K 360 22
                                    

Jungkook pov

Da Ich keine Lust habe, meinen Cousin mitzunehmen, verlasse ich einfach die Wohnung, als er im Bad steht.

Er fängt bald an zu studieren, kann aber erst nächste Woche ins Studentenwohnheim einziehen. So ehrenhaft wie ich bin, habe ich ihm einen Schlafplatz angeboten. Das heißt aber nicht, dass er sich in MEIN Leben einmischen muss.

Ich laufe zu meinem Auto und reibe mir über mein Gesicht. Hoffentlich macht er nichts kaputt.

Ich steige ein und fahre die kurze Strecke zu Taehyung und hoffe derweil, dass dieser überhaupt noch wach ist.

Ich halte vor dem Haus an und steige nervös aus. Ob er vielleicht sogar sauer ist? Ich könnte es irgendwo sogar verstehen. Ich klingel noch nervöser und eine Weile passiert nichts. Gerade als ich mich umdrehen möchte, ertönt der Summer. Ich atme tief durch und laufe die Treppen in einem schnellen Tempo hoch. Taehyung steht mit zerzausten Haaren und Pyjama vor mir und haltet mich für verrückt, aber das ist jetzt der Moment in dem mir komplett klar wird, wie viel ich für ihn empfinde.

"Jungkook was machst du hier?", fragt Er und ich lächel schwach. "Es fühlt sich nicht richtig an, den Menschen alleine zu lassen, der mit dir abhaut, nachdem du richtig scheiße gebaut hast", erkläre ich und meine Arme schlingen sich um seinen Körper. Dieser ist  warm, bestimmt noch von der Bettwärme und ich ziehe verstohlen seinen Duft ein.

Er riecht wahnsinnig gut und gerade fällt mir auf, wie wohl ich mich in seinen Armen fühle.

Er erwidert die Umarmung innig und seufzt. "Ich bin zu müde für alles, aber wenn du bei mir übernachten möchtest, habe ich ein freies Plätzchen neben mir im Bett", erklärt Er und ich nicke.

Wir gehen rein und Taehyung betrachtet mich. "Du siehst Anders aus, aber Du kannst alles tragen", sagt Er schüchtern und ich sehe ihn glücklich an.

Ich denke Amors Pfeil hat mich schon lange getroffen, aber jetzt entfaltet der Zauber erst so richtig seine Wirkung.

Denn ich bekomme das erste Mal so richtige Schmetterlinge im Bauch, als ich ihm in seine schönen Augen sehe.


Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt