KAPITEL 10

4.4K 375 41
                                    

"Du möchtest wirklich nichts für den Entwurf?", frage ich verunsichert und Jungkook nickt. "Kein Geld. Aber das Glas Wein steht noch, oder?", fragt Er leise und ich nicke. "Dann lade ich dich heute Abend zu mir nach Hause ein. Ich habe eine gemütliche Terrasse und die Abende sind ja gerade sehr warm. Wie wäre es mit 19 Uhr? ", schlägt Er vor und ich muss lächeln. "Sehr gerne. Du müsstest mir nur deine Adresse sagen", bitte ich und er holt ein Blatt Papier raus.

Er schreibt mir eine Adresse auf und ich muss feststellen, dass er nicht allzu weit von mir weg wohnt, was ich super finde. Natürlich nur wegen dem nicht allzu langen Heimweg, sollte ich betrunken sein. Aus einen Glas wird ja gerne mal eine ganze Flasche.

Er sieht mich wieder mit diesem Blick an und ich fühle schon wieder Schmetterlinge in meinem Bauch.

"Was machst du jetzt?", fragt Er und ich sehe auf die Uhr. "Ich sollte wieder zurück in die Uni. Ich habe noch zwei Vorlesungen. Eine davon habe ich gerade geachwänzt", erwidere ich und er grinst mich an. "Du hast eine Vorlesung ausfallen lassen, um mich zu besuchen? Du böser Junge", sagt Er und zwinkert mir verspielt zu. 

Er will doch provozieren, dass ich mich verliebe, oder?

Er lacht leise auf.

"Kein Grund verlegen zu sein, cutie. Ich mache nur Spaß", sagt Er und legt seine Tätowierte Hand auf meine Schulter.

"Geh zu Yoongi und mach deinen Termin aus, wenn du es noch haben möchtest", sagt Er dann und ich nicke.

Er entfernt seine Hand wieder und ich winke ihm schüchtern zu, ehe ich das Zimmer verlasse.

Ich gehe zu Yoongi.

"Ich soll einen Termin ausmachen", erkläre ich leise und Yoongi nickt. "Ich bräuchte mal den Idioten, um den Preis auszumachen", murrt Er. "Jeon Jungkook, beweg deinen Arsch mit dem Motiv her", sagt Yoongi und Jungkook kommt rein.

"Also das Motiv ist ja nicht sehr groß und besteht fast nur aus Outlines und ein wenig Schattierungen. Ich würde sagen 100 Euro ist ein guter Preis", schlägt er vor und ich nicke sofort. "Gut dann kannst du nächste Woche Dienstag um 15 Uhr kommen, da hat Jungkook einen Termin frei", schlägt Er vor. Das ging aber schnell.

"Danke", sage ich schüchtern und Yoongi lächelt mich leicht an. "Ich Danke", sagt er und seine Augen wandern zu Jungkook, was ich nicht deuten kann.

Ich kann nur sehen, dass dieser wieder verträumt lächelt.

Ich erwidere es kurz und winke beiden mit einem "Bis Dienstag" zu, ehe ich das Studio verlasse.

100 Euro, das wird sehr wehtun.

Aber aus irgendeinem Grund möchte ich das SO sehr.

_

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt