KAPITEL 30

5.1K 360 43
                                    

Smut Warning

_

Jungkook POV

Ich bin nicht süchtig nach Sex oder brauche es unbedingt jeden Tag, aber Taehyung macht mich alleinig mit seiner  Ausstrahlung so wahnsinnig, dass ich ihn mir am liebsten jede erdenkliche Sekunde nehmen möchte, doch ich halte mich zurück, um ihn nicht zu verschrecken.

Doch jetzt in dieser Sekunde fühle ich nichts außer die unglaubliche Erregung und das kribbeln in meinen Lenden, als meine Hand um seinen verführerisch schmalen Hals liegt, der immer noch mit Flecken geschmückt ist.

Verblasste und Dunkelrote Flecken, da ich mit meinen Mund einfach nicht von seinem Hals lassen kann.

Ich drücke fester zu und ich sehe das Vertrauen und gleichzeitig das Verlangen in seinen Augen lodern, was mich halb wahnsinnig werden lässt.

Ich ziehe seinen Gürtel aus seiner Jeans und lasse von seinem Hals ab, um die Jeans von seinen Beinen zu ziehen. Taehyung hat eine mehr zierliche Figur, schlanke wunderschöne Beine und einen perfekt geformten Hintern. Taehyung hat und ist alles, was ich mir von einem Sexpartner erträume.

Zu meiner Freude trägt er keine Boxershorts und sein Glied zeigt mir, dass ihm gefällt, was ich tue. Ich lecke mir über meine Unterlippe, als ich ihn betrachte.

"Können wir in meinem Bett weitermachen?", fragt Er leise und ich nicke. Ich nehme ihn wie eine Braut hoch und bedecke seinen Hals mit küssen, ehe ich einfach die nächste Türe ansteuere und recht habe.

Ich lege ihn ab und knie mich vor ihm hin.

Ich ziehe mein Shirt aus, ehe ich zwischen seine Beine rutsche und seine innenschenkel mit Küssen bedecke. Dann wandere ich hoch und hinterlasse Flecken auf seinem Beckenknochen.

Derweil achte ich auf jede Regung seinerseits und als er sich in sein Bettlaken krallt und leise stöhnt, mache ich weiter.

Ich küsse seine Härte, ehe ich sie in meinen Mund nehme und ihm geschickt mit meinem Zungenpiercing Reize.

"Oh fuck, Jungkook", ruft er erregt und ich muss kurz grinsen. Taehyung ist sexy und gleichzeitig so süß, wenn er flucht.

Gleichzeitig nestel ich meine Hose auf  und befreie meine eigene Härte, die vor Erregung schon unangenehm pocht.

Ich gleite mit meiner Hand über meine Länge, da ich es nicht aushalte, nichts zu tun.

"Jungk- oh mein gott, Jungkook, bitte fick mich endlich", stöhnt Taehyung und ich schließe meine Augen. Es macht mich so an und gleichzeitig amüsiert es mich so, da er in meinen Augen ein zarter Schmetterling ist und wenn er so Flucht, ist das ein Ding zwischen ich heule vor Lachen und ich vergehe vor Erregung.

Ich lasse von ihm ab, strampel meine restlichen Klamotten ab und küsse mich wieder von seinem Bein  bis hin zu seinen Lenden, hinauf zu seinem süßen Bauch und letztendlich zu seinen Lippen.

Wir stöhnen gemeinsam in den Kuss, als sich unsere Mitten  treffen und ich glaube, ich halte keine Minute länger mehr aus.

"Gleitgel?", frage ich und er öffnet seinen Mund. Ich grinse ein wenig und stecke zwei Finger in seinen Mund, die er ausgiebig befeuchtet und mir dabei tief in die Augen schaut.

Er weiß genau, was er da tut.

Ich entferne die Finger aus seinem Mund und dringe mit beiden gleichzeitig, aber sehr langsam und vorsichtig in ihn ein.

Ich bewege sie etwas und krümme meinen Finger, um schnell seinen Spot zu finden.

Taehyung stöhnt wieder laut auf und krallt sich wieder in das Laken, was einfach verführerisch aussieht.

Er wird ungeduldig, doch ich lasse mich nicht beirren und bereite ihn so lange vor, bis er schon fleht, von mir genommen zu werden.

"Jetzt nimm mich endlich und zeig mir, wem ich jetzt in dieser Sekunde gehöre", bettelt Er und legt seinen Kopf in den Nacken. Ich sehe das als Einladung an, lege meine Hand um seinen Hals und dringe langsam und vorsichtig in ihn ein.

Wir stöhnen zusammen auf und ich bin kurz überwältigt von dieser heißen Enge.

"Drück ruhig zu, ich überlasse dir die komplette Kontrolle über mich und verdammt, beweg' dich endlich", quengelt Er und ich muss leicht grinsen.

Wie er will.

Ich drücke zu und eine neue Welle von extremer Erregung überkommt mich. Ich entferne mich fast vollständig aus ihm, ehe ich mit harten Stößen wieder in ihn eindringe.

"Fuck, ja", stöhnt er und selbst Ich, der beim Sex eher leise ist, muss  verdammt laut stöhnen, weil es sich so verdammt gut anfühlt. Unsere Körper sind wie füreinander gemacht.

"Du gehörst mir", raune ich in sein Ohr und er stöhnt erneut.

"Fester", verlangt Er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Mein Griff oder der Sex?", frage ich und er schlingt seine Beine um mich.

"Beides", raunt er und ich tue ihm den Gefallen.

Ich wandere mit meinen Lippen zu seinen Ohren.

"Aber Sag sofort Stop, wenn ich aufhören soll", wispere ich und beiße in sein Ohrläppchen.

"Wage es nicht, aufzuhören", erwidert Er und krallt sich in meine Haare.

Dieser Sex ist grob, schnell und hart und trotzdem fühle ich etwas in mir, was ich beim Sex noch nie verspürt habe.

Ich fühle Zuneigung und das extreme Verlangen, dass dies nie endet.

"Oh Gott Jungkook, ich komme", ruft er und ich werde automatisch langsamer. "Du kommst mit mir oder gar nicht", raune ich gegen seine Lippen und küsse ihn.

Das passt ihm nicht und trotzdem erwidert Er den Kuss mit Hingabe.

Erst als ich spüre, dass ich Nahe bin, beschleunige ich meine Stöße wieder und nehme seine Härte in meine Hand, die ich im Rhythmus zu meinen Stößen befriedige.

Ich fühle den Druck in meinen Unterleib und komme mit einem Gefühl einer Explosion von Empfindungen in ihm. Kurz darauf spüre ich seine Muskeln zucken und den heißen Samen auf meinem Bauch.

Doch das heißeste ist mein Name, der dabei über seine Lippen kommt.
_

Als wir danach ein wenig gesäubert und irgendwie fix und fertig im Bett liegen und er mit seinen Fingern meine Tattoos nachfährt, schaue ich in Richtung Himmel und bete nach einer Antwort.

Nach der Antwort, ob es nach so kurzer Zeit der Trauer okay ist, sich neu zu verlieben...

_

Das Kapitel war eine Herausforderung für mich, das glaubt ihr nicht 😂

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt