Zweifelnd betrachte ich mich im Spiegel. Ich trage eine schwarze Skinny Jeans, ein weißes Shirt als Kontrast und einen Schwarzen Blazer darüber. Als Stilbruch trage ich Anzugschuhe dazu. Eigentlich sehe ich nicht schlecht aus und es ist nicht overdressed.
Dezent Geschminkt und gestylet habe ich mich schon vorher, weswegen ich jetzt nur noch Parfüm auftrage und Ohrringe in meine Ohrlöcher stecke.
Gerade fertig und keine Minute zu spät klingelt Jungkook. Ich nehme mir meine "Handtasche" und laufe nervös die Treppen hinunter.
Ich bleibe stehen, als ich Jungkook unten sehe. Er trägt einen Anzug mit einem Weinroten Hemd. Er hat die Ärmel aber so weit hoch gekrempelt, dass man seine Tattoos sehen kann.
"Wow", sagen wir gleichzeitig und ich muss verlegen kichern.
Er nimmt meine Hand und geleitet mich quasi elegant mit nach draußen, wo sein wunderschöner Benz steht.
Er hält mir die Türe auf und ich lächel ihn unsicher an. Kein Kuss, keine Umarmung. Ahnt Er etwas von meinen Gefühlen und möchte nicht, dass ich mir mehr erhoffe?
Ich steige ein und bedanke mich leise.
Er tut es mir gleich und im beleuchteten Innenraum des Wagens erkenne ich erst, Wie Gut er heute eigentlich aussieht. Göttlich. Wunderschön. Und diese Worte sind noch untertrieben.
Er sieht aus wie ein Mafiaboss und ja, das ist etwas gutes. Zumindest rein äußerlich gesehen, hihi.
Er fährt los und ich lausche der Musik, die ich auch schon lieb gewonnen habe und sogar teilweise mitsummen kann.
Wir fahren eine Weile und ich sehe aus dem Fenster, bis ich ein großes Gebäude sehe, welches mir wage bekannt vorkommt.
Hier stellen die besten Künstler der Welt ihre Werke aus und man darf nur mit einer Einladung rein. Er lächelt mich an.
"Ich dachte, es würde dir gefallen, die Bilder von Kim Seokjin zu sehen", sagt Er und ich bekomme eine Gänsehaut. Kim Seokjin ist das Idol unseres Studienganges. Er ist ein Gott in unserer Welt, der beste Künstler der modernen Zeit.
Mir klappt der Mund auf.
"I-ich. Also. Wow. Danke", stottere Ich und er grinst.
"Für dieses Lächeln würde ich alle Hebel dieser Welt in Bewegung setzen, Baby."
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook