"Ich darf dich doch sicher etwas privates Fragen, oder?", frage ich und er nickt, während er an dem Schlauch zieht. "Alles, ich habe keine Geheimnisse", erwidert Er und ich nicke, ehe ich heimlich tief Luft hole.
"Wenn Du in einer Beziehung bist, ist Dir Treue dann wichtig?", frage ich und er nickt sofort. "Sehr wichtig. Ich bin treu und ich verlange auch absolute Treue in einer Beziehung", erklärt Er. Ich nicke und fühle mich beruhigt. "Okay, nächste Frage. Führst Du neben mir noch andere Freundschaften dieser naja Art? Nicht, dass es schlimm wäre. Ich bin nur neugierig", frage ich und Jungkook grinst. "Ist da etwa jemand ein bisschen eifersüchtig? Nein Baby, du bist gerade der einzige, der meine Lippen küssen darf. Hast du noch jemanden?", fragt Er und ich verneine sofort. "Nein. Ich hatte ab und zu One Night Stands, aber nie eine Affäre oder Freundschaft Plus", erwidere Ich und Er grinst. "Interessant. Sag Baby, hattest du schon eine Beziehung?", fragt Er und ich werde rot.
Tatsächlich nicht.
"Gegenfrage, wieso nennst du mich immer Baby? Ist das ein Kink?", frage ich und er lacht leise. "Tatsächlich nicht. Ich bin gerne etwas dominanter, aber ich habe keinen Daddy Kink. Baby ist für mich ein Süßer Kosename für süße Menschen", erklärt Er und wieder mal werde ich rot. Es ist zum ausrasten.
"Hast du sonst Kinks?", frage ich und er legt seinen Kopf schief. "Rate mal", sagt Er und ich muss nicht lange überlegen. "Du hast einen Choking Kink?", rate ich und er zwinkert mir zu. "Bingo Baby. Ich habe einen Choking Kink, lebe ihn aber natürlich nur mit Zustimmung aus", erklärt Er.
"Ich habe es gewusst, weil du deine Hand gerne um meinen Hals legst", erkläre ich und nehme das als Anlass, in Phase zwei überzugehen.
"Aber du drückst nie zu. Dabei stehe ich darauf", sage ich leise und seine Augen funkeln mich wieder an.
Er legt den Sisha Schlauch an seinen Platz und dreht sich mehr zu mir hin.
"Ach? Meinst du etwa so?", raunt Er und seine langen Finger legen sich um meinen Hals. Sachte drückt er zu, woraufhin ich das Bedürfnis habe, mich ihm komplett zu unterwerfen, was ich auch möchte und werde.
Er drückt mich an meinen Hals auf die Couch und schaut mir dabei tief in die Augen.
"Besorg es mir", flehe ich und er öffnet mit einer Hand meinen Gürtel.
"Nichts lieber als das, Baby. Du machst mich wahnsinnig..."
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook