Er streicht eine Strähne hinter mein Ohr. "Dein Stil ist besonders. Du trägst altmodische Sachen und schaust dabei so modern aus. Dazu steht es dir unheimlich gut", fängt er an. "Du studierst Kunst und interessierst dich dafür, das macht einen Menschen sowieso interessant. Dazu kommt, dass du wunderschön bist, dein Gesicht ist so besonders und wirklich so wunderschön", erklärt Er und ich laufe rot an. "Wenn wir hier schon Komplimente verteilen. Du bist attraktiv. Also ich meine, hell, wirklich attraktiv. Du siehst du abweisend und gleichzeitig einschüchternd aus, aber wenn du lächelst fühlt man sich, als stände einem die Welt offen", erwidere ich und nehme einen weiteren großen Schluck, um mir Mut anzutrinken.
Er kommt mit seinem Stuhl näher und schaut mir tief in die Augen. Dann legt er wieder stumm eine Hand auf meine Wange und kommt mir noch näher. Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre, schließe ich meine Augen.
"Kannst du das, ohne mehr zu erwarten?", fragt Er leise und das finde ich fair. Aber kann ich das?
Ich weiß es nicht, trotzdem nicke ich leicht und fühle kurz danach seine kühlen Lippen auf meinen.
Mein Herz macht einen Hüpfer, woraufhin ich den Kuss mit einem kleinen Ruck erwidere und verstohlen in den Kuss seufze.
Ich habe noch nicht oft geküsst, weshalb ich mich nervös fühle, aber dieser Kuss fühlt sich unglaublich an.
Er löst sich. Seine Augen funkeln und seine Lippen tragen wieder dieses eine Lächeln.
"Du küsst auch so gut, wie Du aussiehst", sagt Er leise und ich spüre Hitze in meine Wangen steigen.
Ich hebe meine Hand und fahre über das kleine Tattoo unter seinem Auge.
Er schließt seine Augen.
"Erzählen deine Tattoos Geschichten?", frage ich leise, während ich versuche, meinen Puls zu beruhigen. Er lächelt wieder. "Nicht alle, aber Einige, aber wir haben ja viel Zeit. Nicht wahr? ", fragt Er und steht auf.
"Schau mal", bittet er und ich stehe auf. Wir stehen am Rand der Terrasse und wir haben einen direkten Blick auf die untergehende Sonne.
Ich bin schon beschwipst, da ich Alkohol nicht so gut vertrage, weswegen ich meinen Kopf auf seine Schulter lege.
Er legt einen Arm um mich und wir betrachten den Sonnenuntergang.
"Darf ich etwas über dich wissen, Jungkook?"
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook