KAPITEL 35

3.8K 341 23
                                    

"Nein ich verzichte", erwidere ich und sein Blick wirkt erbost. "Du weißt doch, wer ich bin. Du kannst mich nicht abweisen", sagt Er und ich verschränke meine Arme. "Was bilden sie sich eigentlich ein?", frage ich fassungslos. "Sie sind ein guter Künstler, aber nicht Gott, dass ich sie anbeten oder sonst was muss", zicke ich. Wenn ich eins hasse, dann Männer oder auch Frauen die keine Ruhe geben, wenn man schon abgelehnt hat.

Ich möchte ihm in die Eier treten, doch ich möchte es mir nicht mit Jungkook verscherzen. Immerhin ist eine Freundin von ihm die Organisatorin. Außerdem könnte Seokjin mich anzeigen, immerhin wäre das eine Körperverletzung.

Ich wende mich wortlos an, doch als er mich an der Schulter aufhält, reicht es mir.

Doch mein Prinz ohne Pferd, aber immerhin Mercedes kommt mir zur Rettung und wenn Blicke töten könnten, wären wir wohl Beide tot.

Er kommt Seokjin sehr nahe.

"Lassen Sie Ihre Finger von ihm oder sie werden es bereuen. Ich weiß alles über Sie. Ich weiß, dass...", fängt er an und nickt zu den Gemälden. Seokjin bekommt große Augen. "Ist gut. Halt deinen Mund und ich werde den kleinen nie wieder ansprechen. Er ist eh zu  hässlich für mich. Ich wollte ihn nur ficken. Von hinten sieht man das Gesicht nicht, weißt du", erwidert Er und keine Sekunde später hat er eine Faust in seinem Gesicht.

Er schreit auf und alle schauen schockiert zu uns.

"Los, weg hier", sage ich zu Jungkook und ziehe ihn mit, während dieser auf seine blutige Hand schaut.

"Du kannst Deine hübsche Hand nachher betrachten, wir müssen weg hier", hetze ich und renne einfach mit ihm an der Hand los.

Er hat Seokjin geschlagen, weil dieser mich beleidigt hat.

Ich werde rot.

Ich bin ihm nicht böse, weil er Gewalt angewendet hat, immerhin hätte ich es auch getan, aber ich fürchte um seinen Ruf.

Kim Seokjin ist sehr berühmt...

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt