Tw Erwähnung von Verletzungen
_
Anstatt zu antworten, zieht Jungkook mich ruckartig an sich und küsst mich, wie er es noch nie getan hat. Mein Gesicht wird heiß, während wir uns küssen und ich denke, das ist Antwort genug: Jungkook will mich.Er will mich, einen langweiligen Bücherwurm. Einen Kunstfanatiker. Einen Strickjacken-Liebhabenden kuschelsüchtigen normalen Jungen.
Er löst den Kuss und lächelt gegen meine Lippen.
"Es macht nur halb so viel Spaß, wenn Du nicht bei der Sache bist", raunt Er mir zu und ich spüre mein Gesicht erneut erröten.
"Ich hinterfrage nur mein Glück. Ich dachte, ich hätte dich verloren und könnte heulen vor Glück", erkläre Ich leise und Er küsst meine Lippen erneut. Das Gefühl von unbändiger Verliebtheit rauscht durch meine Venen.
"Du wirst mich nicht los. Unsere Geschichte fängt jetzt erst an", erwidert Er und seine Augen funkeln mich an.
In ihnen funkeln die Sterne, das fand ich schon immer.
"Na lass uns denn Arzt oder die Ärztin rufen und in Erfahrung bringen, wann ich heim kann", schlägt Er vor und ich nicke versonnen. Ich hoffe bald, damit ich ihn gesund pflegen kann.
Ob wir jetzt zusammen sind? Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich die Bestätigung dafür hätte. Aber es, drängt ja nicht.
Jungkook drückt den Knopf und kurz danach kommt eine Schwester rein. "Ah Herr Jeon, der Arzt wollte sowieso gleich zu ihnen. Wie geht es ihnen?", fragt sie und ich sehe aus dem Fenster, während er befragt wird.
Ich bin gespannt, ob und wie sich mein Leben jetzt verändert. Wird es so bleiben wie es war oder doch anders werden?
Ich höre den Arzt rein kommen, der Jungkook untersucht. "So Herr Jeon, schön, dass Sie wach sind. Haben Sie Schmerzen?", fragt Er und Jungkook nickt. "In den Rippen", sagt Er und der Arzt nickt. "Das ist kein Wunder, sie haben sich auch zwei Rippen gebrochen. Ansonsten hatten sie außer ein paar Schnitten die wir genährt haben und einer leichten Gehirnerschütterung, wirklich Glück. Das hätte auch anders ausgehen können", sagt Er und an der Türe klopft es.
Zwei Polizisten kommen herein.
Ich beiße mir auf meine Unterlippe.
Shit. Immerhin war Jungkook Schuld an dem Unfall...
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook