KAPITEL 43

4.2K 348 12
                                    

Lange liege ich wach, als ich neben dem schönsten Mann dieser Welt liege, mit dem ich gerade langen und unfassbar guten Sex hatte. Ich betrachte seine Gesichtszüge und habe das Bedürfnis, ihn auf seinem Tätowierten Wangenknochen einen Kuss aufzudrücken. Das erste Mal lese ich, was da in kleinen Buchstaben steht. "Love me", lese ich leise vor und seufze. Das tue ich doch, Jungkook.

Ich glaube ich liebe dich wirklich sehr.

Mein Herz rast wenn du da bist  und mein Herz tut weh, wenn du weg bist.   Wie sehr du mich überrascht hast, als du plötzlich in Gammel Klamotten vor mich standest und mich umarmt hast. Ich glaube, es gibt kein besseres Gefühl.

Ich beuge mich vor und küsse seine nun kühlen Lippen. Dann tue ich es erneut. Das kribbeln in meinem Bauch ist unbeschreiblich.

Ich lächel in mich hinein und küsse ihn erneut.

Ich erschrecke mich leicht, als er den Kuss dieses Mal erwidert und mich mit seinen starken Armen näher an sich zieht.

"Du überfallst mich einfach im Schlaf", murmelt er gegen meine Lippen und ich spüre sein Lächeln.

"Ich...", fange ich an und verliere den Mut. "Jungkook ich lie-", versuche ich es erneut, doch die Angst packt mich.

Nicht jetzt.

Ich werde es morgen nach dem Essen tun.

Jungkook fragt zu meinem Glück nicht weiter nach und ich seufze erleichtert.

"Sag mal Taehyung, deine Wohnung ist so klein und meine so groß. Möchtest du irgendwann zu mir ziehen? Als WG Partner oder so?", fragt Er und ich weite überrascht meine Augen. "A-an sich gerne aber ich kann das jetzt nicht einfach so entscheiden", erkläre ich und er nickt. "Musst du auch nicht. Es war nur so ein Gedanke und da die Wohnung mein Eigentum ist, müsstest du nicht mal Miete zahlen. Ich habe nur ein paar Fixkosten. Es würde dir dein finanzielles Leben erleichtern", antwortet Er und meine Wangen glühen auf. "Ich denke darüber nach, Jungkook", sage ich und küsse seine Stirn.

Natürlich würde ich das sofort wollen, aber er weiß nicht, wie sehr ich für ihn fühle. Die Tatsache, dass Gefühle im Spiel sind, weiß er safe. Aber, dass ich mir eine Zukunft mit ihm wünsche?

Eher nicht.

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt