KAPITEL 44

4.2K 331 30
                                    

Müde öffne ich meine Augen und sehe auf die Leere Bettseite. Jungkook bleibt nie so lange bis ich morgens wach werde und das finde ich etwas schade, aber dafür war er immerhin über die Nacht da. Ich muss wie verrückt grinsen, als ich an die vergangene Nacht denke. Jungkook ist ein Leidenschaftlicher aber dennoch zuvorkommender Liebhaber und ich fühle mich jedes mal wie ein Stück Butter in der Bratpfanne, weil er so heiß ist.

Aber am liebsten küsse ich ihn. Das kribbeln und stechen in meinem Bauch wenn wir uns küssen ist für mich dsd schönste auf dieser ganzen großen Welt.

Ich räkel mich kurz unter meiner Bettwäsche und sehe auf die Uhr. 9 Uhr Morgens. Ich denke ich lasse die Uni ausfallen. Ich mache mir einen gemütlichen Tag und hole Jungkook dann für unser Essen ab. Ich stehe auf und beschließe, mir vom Bäcker um die Ecke etwas zum Essen zu holen.

Ich ziehe mich an und laufe gemütlich zum besagten Bäcker, in dem ein wohl neuer, weil mir unbekannter Verkäufer am Tresen steht. "Guten Morgen", begrüße ich ihn und er lächelt mich an. Er hat ein nettes Lächeln. Dazu hat er gelb gefärbte Haare und einen Lippenring. (No Coroni in meinen Storys)

"Guten Morgen. Was darf es für den hübschen Jungen Mann sein?", fragt Er und ich werde rot. "Mh drei Brötchen bitte", sage ich und er packt mir die Brötchen ein. "Sonst noch was?", fragt Er und ich beiße mir auf meine Unterlippe. "Meine Nummer zum Beispiel?", fragt er dann und schmunzelt.

"Mein Herz ist vergeben", erwidere Ich, auch wenn er sehr hübsch ist.

Aber mein Herz gehört Jungkook.

"Meinte es auch eher Freundschaftlich. Das macht dann 1,17 Euro", sagt Er und gibt mir die Tüte. Ich lege ihm das Geld hin. " Ich heiße übrigens Yeonjun. Such mich auf Instagram über Choi Yeonjun, zusammen geschrieben", sagt Er und ich nicke. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Taehyung!"

_

Yeonjun ist mein K-Pop Crush 😂😂😂 Welcome to my storys, baby

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt