Kapitel 12

4.7K 393 29
                                    

Den ganzen restlichen Tag überlege ich, was ich anziehen soll. Wie ich meine Haare machen soll.

Ich möchte ihm gefallen, mich dabei aber selber nicht verraten. Dabei habe ich noch nie einen anderen Stil ausprobiert.

Ich ziehe mir ein Sweatshirt mit einem V darauf an und eine Beige Hose. Ich bleibe einfach ich selbst.

Laut Jimin hat er ja eh an nichts und niemanden Interesse, also wozu sollte ich mir Mühe geben?

Trotzdem trage ich ein leichtes Make Up auf und style meine Haare ein klein wenig wuschelig. So habe ich mich am liebsten.

Ich ziehe mir meine Straßenschuhe an und verlasse samt Schlüssel und Geldbeutel meine Wohnung.

Tatsächlich wohnt er nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und ich wundere mich, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Menschen die im gleichen Umkreis wohnen, treffen sich doch mal beim Einkaufen oder so, oder?

Aber er bewohnt definitiv eine der besseren Wohnungen, mit großer Terrasse auf dem Dach. Ein Traum im Sommer.

Er steht auf besagter Terrasse und winkt mir zu. Ich winke schüchtern zurück.

Er sieht umwerfend aus. Er trägt ein  schwarzes Hemd, bei welchem man erkennen kann, dass seine Brust ebenfalls voller Tattoos ist.

Er macht definitiv keine halben Sachen.

"Hier fang", ruft er plötzlich und perplex muss ich mit ansehen, wie er seine Schlüssel nach mir wirft.

Einer Panik nahe hebe ich meine Hände und fange sie zum Glück auf.

"Komm einfach rein, ich erwarte dich", ruft er mir zu und mit zittrigen Händen schließe ich unten auf, ehe ich die Treppen hoch laufe und das Klingelschild Jeon entdecke.

Erwartet er jetzt echt von mir, dass ich einfach in seine Wohnung gehe?

Anscheinend schon...

Ich sperre auf und als erstes fällt mir der gute Geruch auf, der mir sofort in die Nase strömt. Es riecht sauber und auch ein wenig nach Duftkerzen.

Es riecht nach ihm.

"Hey Taehyung", begrüßt er mich lächelnd und ich gebe ihm seine Schlüssel. "Hi", erwidere ich mir einen kleinen Lächeln und er legt seine Schlüssel in eine Schale. "Danke, dass du da bist. Der Abend ist zu schön, um ihn alleine zu verbringen!"

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt