Ich danke für 20k Reads 😊✨
_Jungkook POV
Die ganze Zeit denke ich über Taehyung und das was wir haben, nach. Wir kennen uns noch nicht lange, doch er hat sich so schnell in mein Leben eingefunden, wie kein anderer zuvor. Schon als er das Studio das erste Mal betreten hat, musste ich einfach lächeln, weil er so eine unglaubliche Ausstrahlung hatte. Wunderschön und schüchtern, vorsichtig und gleichzeitig stark und Selbstbewusst. Auch die Tatsache, dass er überfordert mit all den neuen eindrücken war, war unglaublich niedlich.
Jetzt hat er sich verändert. Er ist ein Teil in meine Welt gerutscht und einen Teil in seiner geblieben. Eine Mischung, die süß und gleichzeitig heiß ist.
Taehyung hat es mir angetan.
So sehr, dass ich mit Hoseok abgeschlossen habe. So sehr, dass ich am liebsten losfahren und ihn aufsuchen möchte. Ich möchte ihn kuscheln und küssen. Ich möchte Sex mit ihm haben. Ich möchte mit ihm reden, mit ihm einschlafen, mit ihm zocken, mit ihm Filme schauen. Ich würde am liebsten mein ganzes Leben mit ihm teilen und ich bin mir bewusst, dass ich das könnte.
Ich kann seine Augen lesen. Er kommuniziert sehr mit seinen Blicken und ich sehe die Sehnsüchtigen verliebten Blicke, mit denen er mich ansieht.
Ich stehe auf und schlüpfe in meine Chucks. Ich sehe aus wie ein Penner, in einer grauen Jogginghose und einem weiten weißen dünnen Pullover, eigentlich gar nicht mein Stil, aber umziehen will ich mich auch nicht. Ich will keine Zeit verlieren. Ich will zu Taehyung.
Ich nehme meinen Schlüssel und gerade als ich die Wohnung verlassen will, klingelt es.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und öffne sie.
"Hi Jungkook, Danke fürs Abholen. Nicht", begrüßt mich eine Stimme und ich schließe genervt meine Augen.
Stimmt.
"Komm rein, Baekhyun", seufze ich und lasse meinen Cousin rein.
Mir bleibt nichts erspart.
"Wollen wir jetzt Sex haben oder später?", fragt Er und ich schließe erneut meine Augen.
Zu meiner Verteidigung, wir sind nicht blutsverwandt. Er ist adoptiert. Aber wir waren Teenies, als es passiert ist, Herrgott...
"Wir werden gar nichts tun. Du wirst in das Gästezimmer gehen und ich werde einen Freund besuchen!"
"Das klingt gut. Deine Freunde sind meine Freunde. Ich mach mich nur kurz frisch!"
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook