Als ich mich von Jimin verabschiedet habe, gehe ich zu mir nach Hause und das allererste was ich tue ist, Jungkooks Instagram Seite zu suchen.
Lange muss ich ihn nicht suchen, da er mir gleich ganz oben angezeigt wird. Sofort sehe ich die Bilder seiner Werke und Zeichnungen durch, die ich wirklich wirklich toll finde, obwohl ich mich nie mit Tattoos befasst habe. Leider hat er nur ein einziges Bild von sich selber drinnen und genau dieses Bild Screenshote ich.
Er ist doch so toll, oder?
Ich komme mir wie ein kleiner Stalker vor, aber er wird es sowieso nicht bemerken.Seufzend drücke ich auf Folgen und spüre meine Wangen rot werden.
Ich sehe mir seine Entwürfe an und am liebsten Würde ich mir alles stechen lassen, da in jedes kleinste Detail Liebe gesteckt wurde. Jungkook ist durch und durch ein Künstler.
Ich bin auch ein Künstler, ein Fan der Klassischen Kunst, ich male Gemälde, aber damit Geld zu verdienen wird ein Traum bleiben.
Ich lege mein Handy weg und begebe mich in die Küche, um etwas zu kochen. Etwas schnelles, ein paar Ramennudeln mit Gemüse.
Mit der fertigen Schüssel setze ich mich an den Tisch und sehe auf mein Handy. Eine neue Nachricht von "JksArt". Mein Herz beginnt nervös zu pochen und ich öffne die Nachricht.
JksArt: Danke fürs Folgen Taehyung, das bedeutet mir viel. Du sahst nämlich nicht so aus, als Würdest du Tattoos viel abgewinnen 😊
Ich: Hey, gerne doch. Es ist wahr, ich konnte Tattoos nicht viel abgewinnen. Bis ich deine Werke gesehen habe...
Mir wird heiß, als ich das abschicke. Ich bin nicht gut darin, zu flirten. Aber ich muss irgendwas tun.
JksArt: Vielen Dank 🥺 Jimin hat schon seinen nächsten Termin ausgemacht. Ich würde ich freuen, wenn du wieder dabei sein würdest. Dann könnte ich dir ein paar Entwürfe persönlich zeigen. Vielleicht würde dir eines ja so gut gefallen, dass du es selber haben willst.
Ich: Sehr gerne ❤️
Die Suppe ist bald vergessen, wenn ich mit Jungkook schreibe.
Irgendetwas an ihn fesselt mich.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook