KAPITEL 48

4K 346 56
                                    

Jungkook pov

Mein Schädel tut weh, als ich aufwache und gegen das grelle Licht blinzel. Aber nicht nur das fällt mir auf, sondern auch das Gewicht auf meinen Beinen. Ich presse meine Augen kurz zusammen und fange mich, ehe ich auf das schwere etwas auf meinen Beinen sehe.

Blaue, laut schluchzende Haare.

Taehyung?

Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich weg gefahren bin und er gerufen hat, dass er mich liebt.

Danach wurde alles schwarz.

Ich hebe meinen Arm und sehe auf die Verbände.

Taehyung bemerkt die Bewegung und sieht hoch.

"Jungkook...", haucht Er überrascht und setzt sich auf. Er hat sehr viel geweint.

Mein Herz beginnt, kräftig zu schlagen.

Ich lege meine Hand auf seine.

"Ich liebe Dich auch", sage ich und Er weitet seine Augen.

"Deine Kopfverletzung muss sehr schlimm sein. Wie könntest du mich lieben", haucht Er verzweifelt und erneut sickern Tränen aus seinen Augen.

"Wie ich dich lieben kann? Taehyung, ich denke ich liebe dich schon seit unserer ersten Begegnung", erkläre ich und hebe seine Hand, um seinen Handrücken zu küssen.

Er sieht mich sprachlos an. Ein wenig ungläubig.

"Lass uns nachher darüber reden. Was ist eigentlich genau passiert?", frage ich und Taehyung schluchzt erneut auf.

"Du hattest einen Unfall und einen verdammten Schutzengel. Das Auto ist direkt in die Fahrerseite rein, dafür sind deine Verletzungen gar nichts", erklärt Er und ich schließe meine Augen. Mein schöner Mercedes...

"Komm hoch zu mir", bitte ich und er steht auf. Ich ziehe ihn sachte zu mir herunter und küsse ihn. Dafür, dass es mir gerade Sterbenselend geht, fühle ich mich ziemlich lebendig.

Ich löse den Kuss und sehe in seine Augen.

"Es tut mir leid. Dieser Streit war unnötig und hätte nicht sein müssen. Ich war nur eifersüchtig, weil man es bei dir sein Muss. Schau dich an, du bist perfekt", erkläre ich leise und er lächelt zum ersten Mal.

"Aber ich gehöre nur dir. Vorausgesetzt, du willst mich haben..."

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt