Zu Sex kommt es leider nicht, aber wir haben einige Gläser gekillt, weswegen ich dezent angetrunken bin. "Möchtest du übernachten?", fragt Er und ich verneine. "Ich wohne ein paar Straßen weiter", erkläre ich und winke ab. "Wirklich? Das trifft sich perfekt. Darf ich dich wenigstens sicher nach Hause bringen? Ich bestehe darauf", sagt er und mein vernebelter Verstand nickt.
Ich spüre, dass er eine leichte Jacke über meine Schultern legt, die nach ihm riecht. Ich schließe meine Augen und wir verlassen seine Wohnung.
Ich torkel kurz, als die kühle Abendluft in meine Lungen dringt.
Er legt einen Arm um meine Taille und ich lächel. "Gentleman, so siehst du gar nicht aus", schmunzel ich und er grinst mich an. "Du glaubst gar nicht, WAS für ein Gentleman ich sein kann", erwidert Er und kichert leise. "Vorallem im Bett", fügt Er hinzu und kichert danach noch mehr, woraufhin er Grübchen bekommt und seinen Kopf schüttelt. "Es tut mir leid, das war ein Glas zu viel", erklärt Er und ich lächel ihm zu. "Kein Problem, sowas schreckt mich nicht ab", erwidere ich und kichere hysterisch, da ich so unglaublich besoffen bin.
"Da hinten wohne ich", erkläre ich und zeige auf das Haus. Er nickt.
"Ich melde mich morgen, ja?", fragt Er und ich nicke.
Wir stehen uns gegenüber und er hält seine Hände in meinen.
"Dann bis morgen. Danke für den Abend", flüstert Er und ehe ich es realisiere, drückt er seine Lippen wieder kurz auf meine.
Als er sich löst, leckt er sich über seine Lippen und lächelt danach mit geschlossenen Augen, ehe er wieder kurz seinen Kopf schüttelt und sich winkend umdreht.
Ich sehe ihm hinterher und versuche, mein Herz zu beruhigen. Er dreht sich sich wieder um und wir sehen uns an. Er sieht so aus, als würde er etwas sagen wollen, aber als würde er es einfach lassen.
Dann dreht er sich wieder um und geht entgültig.
Ich fasse mir an mein Herz.
_In meinem Bett nehme ich die Jacke mit und rieche daran, woraufhin ich sehr gut einschlafe.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook