[Tw Erwähnung tot, kein Hauptcharakter!]
Jungkook pov
Seufzend bereite ich die Vorlage für Taehyung vor. "Alter Kookie, wenn du noch einmal seufzt, schlage ich dir die Fresse ein", höre Ich Yoongi murren und ich strecke ihm meine Zunge raus. "Und ich schlage dir die Fresse ein , wenn du noch einmal verliebt in dein Handy starrst", erwidere Ich und er grinst. "Aber Du. Du bist noch schlimmer dran als ich, denn du bist unglücklich verliebt", erwidert Er und kommt auf mich zu.
"Wie zur Hölle kommst du auf sowas?", gebe ich abweisend von mir und er lacht. "Du bist nicht mehr du selbst, seitdem du Jimins besten Freund triffst. Du bist ständig am seufzen und bei den Entwürfen nicht ganz bei der Sache. Gestern hast du die Abrechnung verhauen und jetzt sitzt du wie auf heißen Kohlen, weil er gleich kommt", erwidert Yoongi und ich spüre, dass ich rot werde. Dabei stimmt das nicht. Ich finde Taehyung attraktiv und sehr hübsch. Ich möchte ihn gut fühlen lassen. Aber verliebt sein oder gar lieben kann ich schon lange nicht mehr.
"Gott Kook, du musst endlich weiter machen. Ja, du hast deine erste Liebe bei einem Unfall verloren, aber das heißt nicht, dass, du nicht weiter machen darfst und alter, du bist jetzt wesentlich verliebter als damals, wenn ich das mal so sagen darf", sagt Yoongi und ich drücke auf das Tattoo in meinem Unterarm. Wenn ich nur wüsste, dass es okay für ihn wäre, wenn ich mich neu binden würde...
Vorher kann ich mein Herz nicht öffnen.
"Dein Lover kommt mit meinem", höre Ich Yoongi sagen und als ich den Blauhaarigen sehe, der mich durch die Scheibe hindurch anlächelt, dreht sich alles in mir durch ihn und die Tatsache, dass ich jede Sekunde mit ihm liebe.
Ich stehe auf und sobald er die Türe durchquert hat, ziehe ich Taehyung fest in meine Arme.
Er erwidert die Umarmung und ich höre Jimin schnauben.
"Die haben nur ne F plus und begrüßen sich herzlicher als wir", beschwert er sich über Yoongi, ehe er sich von ihm in seine Arme ziehen lässt.
"Hey Babe. Ich liebe dich trotzdem", sagt Yoongi zu Jimin und ich spüre einen Stich, als Taehyungs Blick leicht traurig wird.
Hoffentlich ist das nur eine Einbildung.
Ich möchte sein Herz nicht brechen. Wenn ihm eine Freundschaft Plus zu wenig ist, müssen wir wieder nur Freunde werden oder Kontakt abbrechen.
Auch wenn mich letzteres töten würde...
_
Ich kann mir vorstellen, dass so viele Updates eigentlich mehr nerven als alles andere, aber Montag geht meine Arbeit wieder los und ich möchte raushauen was geht, solange ich Motivation habe. Danke für die Kommentare und Votes 💜
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook