Der Job ist einfach und manchnal recht langweilig, weswegen ich nebenbei etwas zeichne und einmal spüre Ich Yoongis Präsenz hinter mir. "Du bist sehr talentiert", sagt Er und nimmt das Blatt in die Hand. "Denkst Du, du möchtest mal probieren, das mal auf einer Übungshaut zu probieren?", fragt Er und ich sehe ihn überrascht an. "Ich möchte mein Geschäft erweitern, da ich selber nicht mehr allzu große Lust habe zu stechen und Jungkook alleine schafft die ganzen Aufträge nicht", erklärt Er und mein Herz klopft in meiner Brust. Macht Yoongi mir gerade etwa das Angebot, das Tätowieren zu erlernen?
"Ich würde dich in die
Ausbildung nehmen, wenn du möchtest. Vorrausgesetzt, du hast nicht nur auf dem Blatt Talent", fügt Er hinzu.Meine Gedanken rasen.
Ich studiere zwar Kunst, aber was ich danach machen will, weiß ich nicht.
Was bleibt einem schon großes?
"Lass es uns probieren", sage ich grinsend und Yoongi lächelt. "Ich freue mich Taehyung. Du tust Jungkook unheimlich gut und ich würde mich freuen, dich im Team zu wissen", erwidert Er und er bittet mich, mitzukommen.
"Das ist ein Hautähnliches Material mit dem du das Tätowieren üben kannst. Zeichne etwas vor und probier dein Glück", sagt Er und erklärt mir die Maschine in ihren Einzelteilen. Ich höre genau zu.
Die ersten Striche sind etwas wackelig, da ich ich noch nervös bin, aber mit der Zeit wird es immer besser.
Yoongi ist zufrieden mit mir und nimmt mich tatsächlich in die Ausbildung zum Tätowierer.
Neben Jungkook im Krankenhaus besuchen, studieren und arbeiten, übe ich das Tätowieren und es dauert nicht lange, bis ich an meiner eigenen Haut übe. Ein kleines Herz auf meinem Bein und die Initialen "JK" darunter.
Ich muss grinsen, als ich das kleine Kunstwerk betrachte.
Ich habe eine neue Leidenschaft gefunden und in Yoongi einen guten Freund.
Ich decke das Tattoo ab und streife meine Hose darüber, ehe ich meinen Platz aufräume und mich bei Yoongi verabschiede, um meinen festen Freund aka meine große Liebe zu besuchen.
Er weiß von alledem nichts, ich habe Yoongi darum gebeten.
Ich habe Angst, dass Jungkook denken könnte, dass ich mich in sein Leben schleichen soll.
Dennoch werde ich es ihm heute sagen und ich bin gespannt, wie er reagieren wird.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook